Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Höchst unsportlich" + "Kein Fahrschein"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lies doch mal genau die Trophäenbeschreibung durch. :)

03791_049.pngHöchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

Ja bevor der Kreis sich gefüllt hat.

03791_014.pngKein Fahrschein

Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

Es zählen nur Züge. Es wird ja auch explizit auf die Züge hingewiesen.

Für solche fragen das nächste Mal bitte den Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Syndicate benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal genau die Trophäenbeschreibung durch. :)

03791_049.pngHöchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

Ja bevor der Kreis sich gefüllt hat.

03791_014.pngKein Fahrschein

Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

Es zählen nur Züge. Es wird ja auch explizit auf die Züge hingewiesen.

Für solche fragen das nächste Mal bitte den Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Syndicate benutzen.

mich wundert auch, daß ich noch nicht höchst unsportlich bin. Also wenn ein Gegner auf dich zielt hast du ja zuerst so einen gelben Balken über ihm, der sich rot füllt, dann kommt ein blinkendes Fadenkreuz, dem man mit Dreieck à la Matrix ausweichen kann. Muß ich nun schießen, während sich der Balken füllt, oder nachdem ich Matrix-like ausgewichen bin? Von Zügen werfen: Es kommt ja nun vor, daß man während der Aktion auch Leute tot auf dem Zug liegen hat. Zählt es vielleicht auch, wenn man deren Laichen stumpf aufhebt und vom Zug wirft, statt sie im Kampf runter zu treten? Man sagt, Sequenz2 am Anfang eigne sich dafür recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sequenz 2, wie im Video des Leitfadens, geht ganz gut. Einfach immer neuladen, bis die Trophäe kommt.

Um zu vermeiden, dass man einen Gegner normal oder via Finisher killt, sollte man warten, bis der Anzeigebalken über ihn ganz rot gefüllt ist.

Wenn der Gegner blockt, dann mit X den Block durchbrechen, aber nicht sofort angreifen, sondern warten bis er sich erholt hat.

Ausserdem sollte man darauf achten, dass man nur angreift, wenn man am Rand ist (bzw der Gegner), also vermeiden, in der Dachmitte zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche dringend hilfe...

glaub die "kein fahrschein" trophy ist verbugt..

hab genau alles so gemacht wie im video, drauf geachtet dass die auch vom zug runterfliegen, hab sogar zug abgekoppelt und erst am bahnhof die Sequenz neu gestartet.. iwie ging der zähler für die Herausforderungen aber nicht die kills.. hab bestimmt schon insgesamt über 100 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche dringend hilfe...

glaub die "kein fahrschein" trophy ist verbugt..

hab genau alles so gemacht wie im video, drauf geachtet dass die auch vom zug runterfliegen, hab sogar zug abgekoppelt und erst am bahnhof die Sequenz neu gestartet.. iwie ging der zähler für die Herausforderungen aber nicht die kills.. hab bestimmt schon insgesamt über 100 kills

Ich habe ebenfalls 150-200 Würfe/Tritte vom Zug gebraucht bis sie kam. Scheint etwas buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich klar machen, dass es ein Finisher ist und nicht nur der runterfliegende tote Leib des Gegners, der zählt.

Ich war selber überrascht, wie schnell das ging mit den 50 Stück, hatte schon gedacht, dass das ewig dauern würde.

PS:

Man sollte wirklich immer warten, bis die Gegner auf dem Zugdach einen ganzen roten Balken haben, oder einen angreifen. Nach dem Durchbrechen eines Blocks mit X sollte man auch warten, bis der Gegner wieder im Kampf mitmischt, sonst hat man zuviele Kills, die nicht zum gewünschten Finisher führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch eine ausreichend feuerstarke Pistole? Die brauchst du das die Gegner auch mit einem Schuss getötet werden.

Der Gegner muss nicht sterben. Am Besten ist, der Gegner leuchtet weiss. Also näher rangehen. Einen Gegner suchen der nicht gleich stirbt. Das erste Mal Dreieck drücken bedeutet oft dass ausgewichen wird, danach erst folgt der Konterschuss mit jedem weiteren Dreieck drücken. Gut eignen sich die Schützen auf dem Buckingham Palace. Da kann man bis zu 6 Konterschüsse an einem Gegner schaffen. Der Leitfaden ist up to date! Ihn zu lesen lohnt sich bei Trophäenfragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie ohne töten. Ganz sicher! Meine Waffe konnte Gegner noch gar nicht töten und nach mehreren Konterschüssen hing der Gegner schwer atmend vor mir sodass der nicht mehr auf mich schoss demzufolge hatte ich nie getötet jedoch trotzdem die Trophäe erhalten. So steht es auch im Leitfaden.

Unten folgt die aktuelle Kopie direkt aus dem Leitfaden:

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

[Offline-Trophäe]

Wenn man in einem Kampf ist, erscheint ein Dreieck über dem Kopf des Assassinen. Wenn man in diesem Moment Dreieck drückt und der Gegner eine weiße Umrandung aufweist und das Dreieck weiß ist, führt man einen Konterschuss aus. Weist der Gegner eine gelbe Umrandung auf und das Dreieck ist gelb, führt man ein Ausweichmanöver aus. Es muss die Pistole ausgerüstet sein. Man muss den Gegner nicht töten, es reicht die Ausführung eines Konterschusses aus.

Tipp:

Am besten eigenen sich die Schützen auf Dächern da diese seltend in den Nahkampf übergehen und man genug Zeit und keine Ablenkung durch andere Gegner hat. Schützen sind immer auf dem Buckingham Palace anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Übersetzungsproblem, wie ich denke, im Englischen steht da "shoot" und das kann anschiessen genauso wie erschiessen, niederschiessen etc pp übersetzt werden.

------

Edit:

So, gestern abend endlich zum Buckingham Palast und die "Höchst unsportlich" geholt, was recht schnell ging, hatte wohl bei den anderen Tätigkeiten schon einen Schwung an Konterschüssen geholt.

Und was Dini zum Thema geschrieben hat, stimmt zu 100%.

-Am Besten so nah rangehen, dass der Gegner nicht mehr gelb, sondern weiss schimmert. Ist man im Gelb-Bereich, kommen immer mal wieder Ausweicher, anstatt der Konterschüsse.

-Auf dem Buckingham Palast hat es den Vorteil, dass die dortigen Wachen nicht in den Nahkampf gehen und wie angewurzelt stehen bleiben und nur versuchen zu schiessen.

-Man kann auch nach unten gehen, aber dort gehen die Wachen schnell in den Nahkampf über... kleiner Trick wäre es, wenn man sich Wachen sucht, die auf der anderen Seite eines Gitters stehen, dann rennen die gerne stur gegen das Zaungitter und ziehen irgendwann die Pistole... ist aber langsamer als auf dem Dach.

-Und zuletzt noch, einfach die schwache Pistile ausrüsten, um die Wache langsamer zu killen.

Leute, das ist schon recht einfach, wie ich jetzt festgestellt habe, man muss aber im Kopf behalten, dass es 50 Konter-Schüsse sind, die man farmen muss und wenn man vorher kaum zu welchen gekommen ist, dann dauert es halt etwas.

Ich glaube, auf dem Dach sind vier Gegner, die man so 3 bis 5 mal kontern kann, so kann man ja abschätzen, wie lange es dauern wird, bis man auf 50 gekommen ist.

..... und nach mehreren Konterschüssen hing der Gegner schwer atmend vor mir sodass der nicht mehr auf mich schoss demzufolge hatte ich nie getötet jedoch trotzdem die Trophäe erhalten. So steht es auch im Leitfaden....

War bei mir genauso, nachdem ich die schwache Pistole genommen habe, die sackten zusammen und taten nichts mehr, demzufolge waren keine Konterschusskills möglich und ich musste sie im Nahkampf plätten, um mir Muni von ihnen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...