Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann!

Danke

In den anderen bo's ging es. Dort wahren mehrere Versionen zur auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob ich mit der AT-Version von BO3 mit einem deutschen Konto im deutschen Store die Mappacks kaufen kann? Das geht bei Fifa z.B nicht. Man muss dort das deutsche Spiel, einen deutschen Account und deutsche PSN Karten haben. Wie ist das bei CoD? Wäre super nett, wenn mir das jemand schnellstmöglich beantworten kann, damit ich noch vorbestellen kann!

Danke

Habe mir früher mal BO2 aus UK gekauft und dort hat es funktioniert.

Da war ein Code für die Map drin und dieser ging auch beim DE Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 natürlich.

Kriege die Hardened Ed. und muss bei 9,99er Aktion nicht mal was draufzahlen =) Komischerweise

Hab die auch bestellt bei Gamestop und die meinte zu mir bei der Abholung muss ich statt der 9,99€, 19,99€ bezahlen. Was ja auch Sinn macht. Sonst bestellt ja jeder für den gleichen Preis nicht die normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die auch bestellt bei Gamestop und die meinte zu mir bei der Abholung muss ich statt der 9,99€, 19,99€ bezahlen. Was ja auch Sinn macht. Sonst bestellt ja jeder für den gleichen Preis nicht die normale.

Ja ergibt Sinn. Nach meiner Nachfrage ob ich was dazuzahlen muss, antwortete die Mitarbeiterin mir dass es schon abgebucht sei? Aber kp was die damit meinte. Naja Hauptsache 2 ZOMBIE MAPS am anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer von euch BO3 digital vorbestellt?

Habe heute nämlich bei Reddit gelesen, dass das Preload Datum auf den 1.November vorgeschoben wurde.

Könnte einer von euch bitte mal im Store nachsehen, wann man es in DE runterladen kann?

Das beeinflusst nämlich meine Kaufentscheidung :)

Das ist schon deutlich laenger derFall, hab auch vorbestellt, automatischer Download beginnt am 1. Nov, los starten kann man am 5. Nov, Donnerstag nachts. 2 Karten a 42 euro, hat man alle Inhalte fuer 84 euro zu Release.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..da steht nichts.. ausser das es 13 mp maps geben wird.. 5 kennt man ja schon.. naja wir werden sehen.. der mp ist zwar in der beta bei mir gut angekommen, aber mehr Zeit wird wohl mit Zombie Mode verbracht (und fallout wenn mal kein koop partner online ist)

Ich schau sowieso nur offiziele Trailer, will mich nicht spoilern lassen sondern lieber am ersten Tag selbst auf Entdecungstour gehen.. ist zwar meist chaotisch aber macht einfach mehr spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da steht nichts.. ausser das es 13 mp maps geben wird.. 5 kennt man ja schon.. naja wir werden sehen.. der mp ist zwar in der beta bei mir gut angekommen, aber mehr Zeit wird wohl mit Zombie Mode verbracht (und fallout wenn mal kein koop partner online ist)

Ich schau sowieso nur offiziele Trailer, will mich nicht spoilern lassen sondern lieber am ersten Tag selbst auf Entdecungstour gehen.. ist zwar meist chaotisch aber macht einfach mehr spaß..

Poste etwas im Thread dann werden paar Infos kommen :biggrin5:

Aber nicht alles - habe 5 Videos bekommen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste etwas im Thread dann werden paar Infos kommen :biggrin5:

Aber nicht alles - habe 5 Videos bekommen. :xd::'>

Ne danke, ich lass mich überraschen.. Wenn dann hol ich mir infos hier in geschriebener Form, aber Videos will ich eigentlich gar keine sehen.. siehe oben.. :emot-raise:

hau sie mal rein, ich lese dann die Kommentare der anderen Zombie Freaks dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so langsam steigt die Spannung. :)

MP wird großartig und wird natürlich gesuchtet, das ist nach der Beta klar. Aber ich bin gespannt auf den Zombie Modus, ob der mich packt, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. So lange wie der Extinction Modus? Hmmm, glaub nicht, aber schau ma mal. ;)

Ich bekomme die Hardened Edition für den vollen Genuss. Einen Kühlschrank hab ich schon.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...