Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist COD so beliebt ?

Was hat der Patch gebracht wieder nur Unverständnis top Entwickler richtig top :facepalm:

Jetzt haben die wirklich die SVG 100 gepatcht im Zombie Modus geht's noch ? :mad1::facepalm: Die machen kaum schaden mehr runde 21 Und es killt nicht mehr One Hit vor den Patch war die noch bis runde 26 noch one hit :facepalm:

Top gemacht ... warum sollte ich noch den Zombie Modus spielen wenn sie alles im Negative Patchen wie die Gorgon Respekt Treyarch das euch der MP so richtig ist aber die Zombies Fan sind euch wie immer egal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@darkcroos: Gorgon spielt doch kein Mensch. Die ist einfach nur Müll.

@Pegasus2003: Bist du Level 20? Dann drück wenn du Steuerkreuz runter drückst R1/L1 um in den richtigen Kern zu wechseln. Ansonsten: einfach mal den richtigen Kern beim Start von der Mission auswählen?!

Okeee. Muss nochmals schauen. Denke bin aber noch nicht lvl 20. Hm, dann muss ich wohl oder übel die Mission neu starten (spiele gerade auf realistisch :/).

Dank dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist COD so beliebt ?

Was hat der Patch gebracht wieder nur Unverständnis top Entwickler richtig top :facepalm:

Jetzt haben die wirklich die SVG 100 gepatcht im Zombie Modus geht's noch ? :mad1::facepalm: Die machen kaum schaden mehr runde 21 Und es killt nicht mehr One Hit vor den Patch war die noch bis runde 26 noch one hit :facepalm:

Top gemacht ... warum sollte ich noch den Zombie Modus spielen wenn sie alles im Negative Patchen wie die Gorgon Respekt Treyarch das euch der MP so richtig ist aber die Zombies Fan sind euch wie immer egal :facepalm:

Ich finde es eh lustig, dass Treyarch auch im Zombie Modus so pingelig auf die Waffenbalance schaut, wenn es eh nicht so wichtig is.

Mich betrifft die Veränderung bei der SVG 100 nicht so sehr, weil ich mit Snipers ungern Zombies spiele. Fürs Giant EE is die super, aber sonst brauch ich die nicht. Ich kanns aber verstehen, dass die SVG nicht mehr so lange One Hit is. Wäre sonst viel zu leicht. ;)

Ich hoffe die machen die Wunderwaffe DG2 etwas stärker, weil sich die bei The Giant nicht so mächtig anfühlt, wie man es gewohnt ist von früher. Die muss mächtiger werden finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos: Gorgon spielt doch kein Mensch. Die ist einfach nur Müll.

@Pegasus2003: Bist du Level 20? Dann drück wenn du Steuerkreuz runter drückst R1/L1 um in den richtigen Kern zu wechseln. Ansonsten: einfach mal den richtigen Kern beim Start von der Mission auswählen?!

Leider gehts doch nicht :( Wie wähle ich den richtigen Kern? Im mobilen Unterschlupf bin ich zur Cyberkern Station. Dort habe ich alle gekauft, kann aber nicht anwählen, welchen ich möchte. Das steuerkreuz im Spiel und dann R1 oder L1 geht nicht (bin auch erst lvl 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehts doch nicht :( Wie wähle ich den richtigen Kern? Im mobilen Unterschlupf bin ich zur Cyberkern Station. Dort habe ich alle gekauft, kann aber nicht anwählen, welchen ich möchte. Das steuerkreuz im Spiel und dann R1 oder L1 geht nicht (bin auch erst lvl 18.

Wenn du im Unterschlupf zur Tür gehst musst du im Briefing noch deine Klasse auswählen die du mitnehmen möchtest. Ebenso wählst du dort ganz oben den Kern aus, den du für die Mission mitnehmen möchtest. Das dir das nach 18 Level noch nicht aufgefallen ist.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomm die auszeichnung 5 Roboterkopfschüsse ohne zu verfehlen nicht hin obwohl Ich bestimmt 10 gemacht habe ,gibts da was spezielles zu beachten?

mein tipp:

machs am ende bevor du fliehst mit unsichtbarkeit, hat bei mir auf anhieb geklappt.

hier kannst du es dir ansehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NtvF2FSimzA&list=PLO51oYEMWYBcky6quDFJSn_uXlIQKSIbs&index=5]All Mission 5 Hypocenter Accolades | Call Of Duty Black Ops 3 - YouTube[/url]

Bearbeitet von csonni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs ich hab jetzt fast alles außer die verfi***** trickschüsse -.-

das mit den drohnen abballern in 2 sekunden. kann wer bestätigen, dass es mit 4 mann einfacher ist als zu zweit? also zählt es quasi dabei, dass man die abschüsse im team macht?

dennn bei vielen challenges haben die spieler ja nen separaten counter.

dieser mist macht mich alle ich muss IMMER wieder die ganze mission spielen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich hab jetzt fast alles außer die verfi***** trickschüsse -.-

das mit den drohnen abballern in 2 sekunden. kann wer bestätigen, dass es mit 4 mann einfacher ist als zu zweit? also zählt es quasi dabei, dass man die abschüsse im team macht?

dennn bei vielen challenges haben die spieler ja nen separaten counter.

dieser mist macht mich alle ich muss IMMER wieder die ganze mission spielen.:banghead:

Der scheiß will bei mir auch einfach nicht klappen. Aber wenn ich mich nicht täusche muss man das alleine machen. Counter zählt für jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...