Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiterer Assassinen-Teil auf Platin. Viel viel leichter als der Vorgänger, leider auch zu leicht. Die 100% überall zu erreichen ist nicht schwer mit Ausnahme von ein paar Sequenzen. Alle anderen Trophäen kommen auch nach einer Weile und wenn man sich etwas auf die Suche macht.

Mir hat vor allem das Befreien der einzelnen Bezirke viel Spass gemacht, das hat mich etwas an Brotherhood erinnert. Leider aber muss man dazu sagen dass sich die Serie immer weilter der Assassinen Ära á la Ezio Auditore entfernt. Assassins Creed ist leider nicht mehr das was die Serie ausmacht. Zum Schwierigkeitsgrad würde ich eine 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja welche Trophäe war eigentlich die schwierigste?

Wirklich schwierig ist fand ich keine.

Wenn schon dann "Mentor", um hier alles auf 100% zu bringen braucht man manchmal 2 oder selten auch mal 3 Anläufe.

Aber "Ohne Groll" oder "Kein Fahrschein" sind doch keine schwierigen Trophäen.

Nur weil man die Zugszene für "Kein Fahrschein" viermal wiederholen muss, wird die Trophäe ja nicht schwieriger.

Für mich das bisher einfachste AC.

Meine Wertung -2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...