Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

@ Bloodyniner

Ich finde, dass jede Platin nicht "ohne" ist, egal bei welchen Spiel.

Sogar einfache Platin sind anstrengend für die Nerven. :smile:

Und die Assassins Teile sind alle goldene Mitte, man darf sie auch nicht unterbewerten. Alle Teile haben das besondere etwas und sind auch knifflig und manchmal schwer, wenn man kein Leitfaden etc. hätte.

Stellt euch doch mal vor ihr hättet kein Lösungsbuch oder Leitfaden -

Wie würdet ihr die AC Teile dann bewerten?

Bestimmt nicht so einfach wie es jetzt viele machen.

Einige hier drin schreiben - "Boahhh war das einfach", aber haben alles nach Leitfaden gemacht...!!!

Und ohne Leitfaden...??? :eek6:

Deshalb bewerte ich so ein tolles Spiel nicht auf Niveau wie Cars, Trine etc. oder andere Kinderspiele!

Ich stimme dir 100% zu.

Immer wenn ich ein Spiel platiniert habe, schau ich was die anderen meist so vergeben haben im Schwierigkeitsthreat. Insbesondere meine letzten 3 platinierten Spiele (Uncharted 1 & 2 Remasterd und Need for Speed) haben wieder viele "Götter" aus den Forum hier mit 2 gevotet. 2?? Das bedeutet für mich das fast alles auf Anhieb geklappt hat und es nur ganz wenig forderndes gab, aber das auch nur max 2-3 Versuche gebraucht hat zu meistern. Und das ist in den Spielen objektiv betrachtet nicht der Fall. Was ist dann für diese "Götter" die ganzen Kinderspiele? -7 oder was? Nee, viele Schwierigkeitsbewertungen hier sind total neben der Spur. Alleine EIN BLICK in einen Leitfaden ist schon mal keine 1 mehr da man was nachgehen hat. Aber das Bewertungssystem verstehen anscheinend sehr viele hier nicht...)

Werde heute auch mal mit Assassins Creed Syndicate anfangen. Freu mich schon. Gibt es eventuell was zu beachten am Anfang? Würde es gerne so wie in Unity machen, meine Charaktere erst mal aufbessern und dann die Story fortsetzen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ bullewabu

Wenn Du das Passwort hast, dann musst Du nur kurz auf Kreis drücken, nicht lange drauf bleiben. :smile:

Bei kurz auf Kreis drücken gibts Du das Passwort dem Kumpel wo dabei ist und er öffnet für dich die Tür.

Wenn Du lange auf Kreis bleibst, dann knackst Du das Schloss und Du kannst von vorne anfangen. ;)

@ Rapgamer84

Es gibt da nichts zu beachten.

Ich habe bis Sequenz 3 gespielt, dann habe ich alle Nebenaufgaben etc. gemacht und mich voll aufgepowert und erst dann habe ich die Story fertig gespielt. :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schonmal geprobiert und klappt nicht. Wie?

Ich hab es im Kampfclub gemacht in Southwalk (dort sind die Gegner alle Level 5/6) und ich selbst war bereits Level 10.

Pro 6-er Runde hatte ich so 11 - 12 Multihinrichtungen. Dauert also nicht all zu lange.

Du musst eben nur aufpassen, dass du den Gegner nicht gleich vollends killst, sonst ihn nur an den Rand bringst. Dann macht er diese Animation wo er ihn nach unten zieht, ab dem Moment torkelt der Gegner durch den Ring. Sobald zwei Gegner torkeln, einfach zum näheren gehen und ihn mit Viereck attackieren. Das Spiel macht dann automatisch den Doppelten Finisher.

Aufpassen musst du nur, wenn dich der Gegner aus der Betäubung angreift. Dann auf keinen Fall kontern, sonst tötest du ihn.

@bullewabu

Wie Maik schon gesagt hat, nur kurz drauf drücken. Ist dabei egal ob du selbst an der Tür stehst oder dein Verbündeter. Meiner hatte irgendeinen Hänger und kam nicht mit zur Tür, also bin ich selber hin und habe dementsprechend auch das Passwort selbst gesagt. Dies hat einwandfrei funktioniert :)

@froginho

Ich hab es nach dem Videoguide gemacht - hat aber auch sicherlich noch einmal 15 Minuten gebraucht bis ich genug Runden um den Block hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern dann die letzten erinnerungen auf 100 % gebracht. Hatte beim sammeln schon auf "umfahren der Gegenstände" geachtet, aber die Trophy kam noch nicht. Nachdem die 100% Synch erledigt war noch 2 Minuten durch die Gegend gefahren und es kam"Ohne Groll" und "Meister Assassine". So eine dämliche Trophy habe ich selten gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, gestern dann die letzten erinnerungen auf 100 % gebracht. Hatte beim sammeln schon auf "umfahren der Gegenstände" geachtet, aber die Trophy kam noch nicht. Nachdem die 100% Synch erledigt war noch 2 Minuten durch die Gegend gefahren und es kam"Ohne Groll" und "Meister Assassine". So eine dämliche Trophy habe ich selten gesehen...

Ja das habe ich mir gestern auch gedacht als ich nach dem ersten Spielstart die Triphäen mir angeschaut habe.

Wahrscheinlich haben die sich gedacht: "hm, das letzte mal haben wir die Platinfreaks sinnlos irgendwelche Kisten suchen lassen, diesmal brauchen wir was noch sinnfreieres. Wie wärs mit Gegenstände umfahren? -

He gute Idee, aber dann schon so 5000..."

Aber Spiel macht echt Laune. Wenn es so weiter geht wir es angefangen hat, könnte es Assassins Creed Black Flag vom 2. Platz stoßen meiner Lieblingsteile. Ob es an Assassins Creed 2 ran kommen wird, bezweifle ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bullewabu

Wenn Du das Passwort hast, dann musst Du nur kurz auf Kreis drücken, nicht lange drauf bleiben. :smile:

Bei kurz auf Kreis drücken gibts Du das Passwort dem Kumpel wo dabei ist und er öffnet für dich die Tür.

Wenn Du lange auf Kreis bleibst, dann knackst Du das Schloss und Du kannst von vorne anfangen. ;)

@bullewabu

Wie Maik schon gesagt hat, nur kurz drauf drücken. Ist dabei egal ob du selbst an der Tür stehst oder dein Verbündeter. Meiner hatte irgendeinen Hänger und kam nicht mit zur Tür, also bin ich selber hin und habe dementsprechend auch das Passwort selbst gesagt. Dies hat einwandfrei funktioniert :)

Vielen Dank, hat so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Der DLC spielt numal 20 Jahre nach dem Hauptspiel. Soll sie etwa gleich aussehen?:emot-what:

Pardon, wusste nicht das es 20 Jahre danach spielt. Man muss einen aber auch nicht gleich so anfahren und den Smilie hätte man sich erst recht sparen können... Nächstes mal reicht ein freundlicher Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ich dachte das wäre bekannt da es ja auch in fast sämtlichen Werbetexten stand. Sorry.

Ich habe nur den Trailer gestern gesehen und das eigentliche Spiel liegt seit Release noch ungeöffnet hier herum. Von daher hätte ich mit den Zeiten erstmal so oder so nichts anfangen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute den Season-Pass für 19,99€ geholt. Der DLC alleine soll ja schon 19,99€ kosten. Da kann man dann also nix falsch machen.

Noch jemand das Problem, dass seit dem neuesten Update die Eigenschaften verbuggt sind? Habe bei bestimmten Eigenschaften die geforderte Anzahl geschafft, die werden mir aber nicht mehr angerechnet?! zBsp. 3fach oder 4fach Kill - 50/50 geschafft aber immernoch rot markiert und ohne Häkchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon klar, aber ich bin nicht jeden Tag im Store oder am PC oder lese jeden Thread.

Man wird ständig mit sinnlosen Mails zugemüllt. Aber solche Dinge kriegt man nicht unbedingt mit. Wäre ja ein leichtes sich über spiele die man aktuell hat automatisch über dlc's etc informieren zu lassen. Aber egal. So hab ich mir das Geld gespart und kauf was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...