Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Genau einfach Checkpunkt neu starten. :)

Ok, danke hat auch geklappt :biggrin5:. Jetzt fehlt nur noch alles kaputt machen. Weiß einer wie lange man ungefähr fahren muss wenn man noch nicht so viel kaputt gemacht hat? Bin immer mal gefahren, aber hab jetzt nie mit Absicht alles kaputt gemacht.

Bin jetzt locker ne Stunde alles abgefahren, nichts kommt. Gott, hoffentlich dauert das nicht ewig. Wer denkt sich solche sinnlosen Trophys aus? :D

So, ca 90 Minuten bin ich gefahren dann kam sie.

Bearbeitet von FriendlyFire
Geschrieben

Hat einer von euch Level 5 bei ned wynert loyalisten Missioen gemacht? Ich bin bei Level 3 und spiele Spiele Spiele ohne ende und jedes mal nur so bißchen soll ich ewig spielen bis das fertig ist. Gibt es da einen Trick ich habe halt gerne überall 100% stehen deswegen frag ich ?

Geschrieben

Ich habe eine Frage: Ich bin jetzt ei Sequenz 5 und jedes Mal wenn ich den Zug betrete sagen Jacob und Evie es wäre ein Brief für Jacob da. Wo finde ich den bzw. was soll das genau heißen?

Geschrieben

Du hast WOhl 3 Bezirke in London befreit und das erlaubt die Sequenz 8 zu starten, an der Attentatszielewand.

Würde dir aber raten, zuerst Sequenz 6 +7 abzuschließen.

Keine Ahnung warum man das gemacht hat

Geschrieben
Du hast WOhl 3 Bezirke in London befreit und das erlaubt die Sequenz 8 zu starten, an der Attentatszielewand.

Würde dir aber raten, zuerst Sequenz 6 +7 abzuschließen.

Keine Ahnung warum man das gemacht hat

Habe ich tatsächlich! Das ergibt auch keinen Sinn irgendwie, aber danke. Das erklärt es wenigstens. :)

Geschrieben

Hallo Leute, habe mal eine Frage. Die wurde bestimmt schon öfters gestellt. Bitte seht mir nach, dass ich keine Lust habe mich durch 70 Seiten zu lesen.

Und zwar: Ich habe eine Erinnerung abgeschlossen und dabei nur ein von zwei Zielen erledigt.

Wenn ich diese Erinnerung jetzt wiederhole, muss ich dann beide auf einmal schaffen oder reicht es, sich auf das fehlende zu konzentrieren und das, was ich bereits geschafft hab sein zu lassen?

Geschrieben

Mal ne Frage zu dem Lied, was in der Abschlusssequenz-Gegenwart gespielt wird. Irgendwas mit "Unterground". Weiß jemand von wem das Lied ist und wie der korrekte Titel ist?

Ich will mal schauen, ob ich das bei Spotify finde. Der Song hat mir gefallen.

Geschrieben
Mal ne Frage zu dem Lied, was in der Abschlusssequenz-Gegenwart gespielt wird. Irgendwas mit "Unterground". Weiß jemand von wem das Lied ist und wie der korrekte Titel ist?

Ich will mal schauen, ob ich das bei Spotify finde. Der Song hat mir gefallen.

Das hier?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iYiNYROmv08]Assassin's Creed Syndicate Soundtrack OST 35 Underground - YouTube[/url]

Geschrieben
Hallo Leute, habe mal eine Frage. Die wurde bestimmt schon öfters gestellt. Bitte seht mir nach, dass ich keine Lust habe mich durch 70 Seiten zu lesen.

Und zwar: Ich habe eine Erinnerung abgeschlossen und dabei nur ein von zwei Zielen erledigt.

Wenn ich diese Erinnerung jetzt wiederhole, muss ich dann beide auf einmal schaffen oder reicht es, sich auf das fehlende zu konzentrieren und das, was ich bereits geschafft hab sein zu lassen?

Es reicht, wenn man eins erfüllt, das fehlt.

Geschrieben

Mal ne frage ... Warum kommt die Trophy net wen ich im jeden rennen erster war ( Eine Wagenlänge nach der anderen )..... Habe rundenrennen 1 gemacht , a bis b 1 und gegen 2 Züge also 2 rennen gewonnen ?

Geschrieben
Mal noch eine andere Frage:

Hat das Spiel dieses Mal keinen Endspann, wie sonst? Oder kommt der erst, wenn man die Victoria-Missionen gespielt hat?

nö da kam nix. Zum Glück. Ich erinnere mich immer wieder gern an den schönen ACIII Abspann zurück :D *Ironie off*

Geschrieben

Die Mission wo man als Herausforderung alle Schläge von ihr Kontern muss, habt ihr die alle gut hinbekommen? Hab die 2x probiert bis ich mich dann dazu entschied es später nachhole. Ist das schnell hinzukriegen?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben

Ja. Am besten machst du das, ganz am Ende, wenn du die beste Ausrüstung hast. Da reichen dann ein paar Angriffe, um den Kampf erfolgreich abzuschließen. Auf die Art kommt's erst gar nicht dazu, dass du die Angriffe kontern musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...