Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

JA, in der Tat und noch einmal konkret nur zum Verständnis:

Sobald der Erkennungsanzeiger von gelb komplett rot geworden ist kommt das Fadenkreuz und die Aufforderung /\ zu drücken. Beim ersten /\ weicht man Matrix-like aus, beim direkt darauf gedrückten /\ schießt man einen Konter, der für die Trophäe "höchst unsportlich" gewertet wird.

Es kommt ja auch vor, dass ein Schuss gleich beim ersten Mal ausgelöst wurde ohne dem Ausweichen. Zählt dieser dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt ja auch vor, dass ein Schuss gleich beim ersten Mal ausgelöst wurde ohne dem Ausweichen. Zählt dieser dann auch?

also mir ist auch aufgefallen das er nicht immer schießt (trotz ausrüsten der Pistole) wenn ich Dreieck schnell und rechtzeitig drücke, scheint wohl sone art Glücksspiel mit den Teufel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen sind alle auf der Karte markiert, gekennzeichnet mit einem schwarzen Symbol von 2 sich kreuzenden Flaggen. Für die Trophäe zählen alle Rennen gegen Gegner, bei denen es am Ende eine Platzierung gibt.

Um welche Art von Rennen es sich handelt siehst du, wenn du auf das Symbol gehst. "Von A nach B" und "Rundenrennen" zählen z.B.

Die Rennen sind alle gut machbar ;)

Gibt es eigentlich schon paar Infos wo der nächste Teil spielt? Denn da ja jedes Jahr ein Teil rauskommt, geh ich mal stark davon aus dass sie sich schon um die Location gekümmert haben. Zumindest in welcher Region es spielen soll. Oder gibt es da noch keine Hinweise? Ist jetzt aus reiner Interesse.

Es gibt immer Hinweise, die auf das nächste Setting hinweisen. Kannst dich ja mal auf die Suche machen, ich verrate nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, in der Tat und noch einmal konkret nur zum Verständnis:

Sobald der Erkennungsanzeiger von gelb komplett rot geworden ist kommt das Fadenkreuz und die Aufforderung /\ zu drücken. Beim ersten /\ weicht man Matrix-like aus, beim direkt darauf gedrückten /\ schießt man einen Konter, der für die Trophäe "höchst unsportlich" gewertet wird.

Zwei mal drücken ? Einmal ausweichen und zwei Schüssen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mach ich da Falsch , bitte Hilfe .

gut, daß du es zeigst.. genau so ist es richtig.. zählt vielleicht nicht jeder Schuß.. wer weiß das schon.. dauert etwas, aber kommt ;)

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Es wird nichts angezeigt das ichn getroffen habe.

Und die Trophäe kommt nicht.

der zeigt auch nichts an, da es keine "Eigenschaft" ist, einen Konterschuß zu ballern.. wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, gibt es irgend so ein Multi Konter Schuß mit X Schüssen pro Y Sekunden. Aber das ist nur eine Eigeschaft und für Trophäen völlig unnötig, die 10 wahllosen Eigenschaften für die eine Trophy erhält man im Spiel automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komm man den am schnellsten an Fähigkeitspunkte ran?

Blick da momentan noch nicht so durch...bin grad Level 3 und bei den meisten Sachen, schlägt es Level 6-8 vor

Ich glaube das nördliche oder mittigste Gebiet ist recht Easy. Aber für Sachen wir Gangquartiere und Kinderbefreiungen reicht auch ein niedrigeres Level da man diese beiden auch nur mit schleichen erledigen kann.

Edit: Das Level spielt nur eine Rolle wenn du die Halluzinogen Bolzen einsetzt oder in den Nahkampf gehst. Bei einem Attentat sind alle Gegner gleich.

Edit 2: Im Kampf-Club bekommt man aber nur einmal EP für das Beenden. Für die Kämpfe sind es dann doch recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...