Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Wurde schonmal gefragt. Es gibt anscheinend auch in den WW1 Sequenzen Aussichtspunkte soweit ich das hier verstanden habe. Wie viele gibt es den in London?

Oder es kommen im verlauf der Story noch welche hinzu... Bin noch nicht soweit.

Options --> Fortschritts-Logbuch --> Fortschrittsanzeige --> mit R1 oder L1 zu "Sonstiges" switchen, dann findet man neben Truhen usw. auch die Aussichtspunkte.

Insgesamt sind es 22 (3 davon im ersten Weltkrieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Big Ben Collectors Case, wäre heute nicht mehr angekommen, aber habe den DHL Truck áuf dem Weg zur Geburtstagsfeier am Straßenrand stehen sehen und er hat es mir dann ausgehändigt :D Sonst hätte ich es morgen bekommen meinte der DHL Mitarbeiter, der uns immer beliefert.

Jetzt mal was anderes bei dem Season Pass Code, den ich per Mail bekommen habe steht in der Downloadbeschreibung, dass es eine Lange Nacht ist, dass ist aber nur eine Einzelspielermission vom Season Pass. Zug außer Kontrolle und Die Verschwörung von Darwin und Dickens bekam ich schon als Vorbesteller. Die Groschenroman Verbrechen habe ich sonst nur noch als Code bekommen.

Was jetzt also noch am Season Pass fehlt ist Jack The Ripper und der letzte Maharadscha sowie die neue Ausrüstung, die Outfits und Waffen.

Was mich auch stutzig macht, dass ich den Season Pass immer noch im Store kaufen kann, aber gut die Spiele werden einem ja auch noch zum Kaufen angeboten, wenn mam im XMB Menü das Spiel starten möchte.

Habe ich jetzt alles vom Season Pass oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

hab da ein kleines problem aber ich pack das vorsichtshalber mal innen spoiler rein :)

ich glaube ich bin in der Sequenz 3 die Mission heißt "Für die Pressefreiheit" (oder so ähnlich) soweit hab ich alles abgeschlossen, ich musste 2 sone Truhen plündern, gesagt getan, dann musste ich 2 sachen herstellen vom Herstellungs/Uprade, habe ich auch getan, allerdings steht die anzeige das ich das machen soll immernoch da, habe aber kein Geld mehr, muss ich mir mehr Geld anhäufen?

oder wie läuft das von statten, hab das gefühl nen Bug erwischt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst zwei Upgrades kaufen mit den Items, die du aus den Kisten hast. Wurfmesser I und Rauchbombe I müsste es gewesen sein und die haben soweit ich mich erinnere auch kein Geld gekostet, sondern nur die Items aus den Truhen.

hab 2 andere sachen genommen, und bei rauchbombe und wufmesser kommt nix mehr, verdammt, sowas hätte draufstehen müssen muss ich die missi etwa deswegen nochmal neu machen?

Edit: hat sich erledigt, vielen dank für die hilfe hat geklappt :)

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...