Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch auf die original Sprachausgabe abgestimmt, daher kein Wunder.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der Vergleich hinkt wahrscheinlich aber bei Filmen funktioniert es doch auch. Und andere Entwickler bekommen es doch auch hin.

Einmal haben sich die Lippen gar nicht bewegt ;) trotz Dialog zwischen 2 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wenig zweideutig. xD

Im Film klappt es auch, aber es ist extrem aufwendig und gerade in Spielen sehr schwer, weil hier Sachen oft genauer beschrieben werden und da wohl nicht so genau auf die gleiche Silbenlänge geachtet werden kann, die unter anderem notwendig ist, damit es authentisch wirkt.

Irgendwann kriegen sie bestimmt auch das hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht nur, dass die Auslieferung morgen erfolgt. eine Versandmail habe ich noch nicht.... ich hoffe nur, dass es nicht von Hermes ausgeliefert wird, die machen in meiner Gegend die meisten Probleme.

ja hermes ist wirklich nicht zu empfehlen. :D alle anderen liefern morgens, nur hermes immer nachmittags und dann blockieren die ständig die gesamte straße nur weil die zu faul sind ein paar zentimer weiter am rand ihr auto zu stellen.

bei mir steht jetzt bei amazon: zugestellt morgen

nur frag ich mich jetzt wie lange das da schon steht xD

Jo, hab meine Versandbestätigung schon gestern Nachmittag bekommen. Vielleicht weil ich Prime Kunde bin.

ist ja nichts neues das prime kunden bevorzugt werden.:biggrin5:

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens -erwähne es weil die Frage gestern aufkam- diesmal vermutlich doch verpassbare Trophäen.

03791_020.pngUneingeschränkter Erfolg

Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab.

03791_015.pngTadelloser Eroberer

Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele.

03791_019.pngSchurkenjäger

Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück.

Diese 3 habe ich im Verdacht verpassbar zu sein, da die jeweiligen Herausforderungen auch erfolgreich beendet werden wenn man die optionalen Ziele nicht erfüllt (die Zielperson tötet), zeitgleich aber auch nicht Teil der Hauptkapitel sind in die man zurückspringen kann.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man da die sequenzen nicht wiederholen?

Das ist eben die Krux. Es ist kein Teil der Sequenzen, sondern -zumindest bei den ersten beiden genannten Trophies- ein Teil der Aufgaben zur Übernahme der Londoner Stadtteile und diese -Aufgaben- verschwinden nach der Ausführung.

Die normalen Sequenzen des Hauptstrangs lassen sich wie gewohnt wiederholen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben die Krux. Es ist kein Teil der Sequenzen, sondern -zumindest bei den ersten beiden genannten Trophies- ein Teil der Aufgaben zur Übernahme der Londoner Stadtteile und diese -Aufgaben- verschwinden nach der Ausführung.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Es gibt ja von allen (bis jetzt) eine begrenzte Anzahl. Da ich aber noch weit am anfgang bin kann ich es nocht nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...