Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht er doch garnicht nach jedem stadtteil googeln.

Hier

https://www.usgamer.net/articles/assassins-creed-syndicate-all-secrets-of-london-locations-aegis-outfit

Ohhh, und keine ursache...

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:40

Hab auch noch ne frage. Mich nervt es jedesmal wenn wirklich alle 2 min (kein scheiß, 2 min!) die einblendung kommt das mein zugsave voll ist! Ich wollt es ausstellen, aber was unter den hud-optionen wähle ich aus? Es wird zwar erklärt was HUD-voreinstellungen bedeutet, was wirklich JEDEM klar sein sollte, aber nicht was die teils nichtssagenden optionen bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen was zus hölle diese scheiße mit den waggons in sequenz5, erinnerung 2 soll und wieso man nie dann die wagons abkoppeln kann wenn gegner sich drauf befinden? Und wieso zählt der erste waggon wenn man ihn abkoppelt obwohl keiner drauf ist Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Assassinnen, ich hätte da mal eien frage zu den ganzen DLC zu AC S. Lohnen die sich? ich frage aus dem grund weil ich das Spiel noch nicht begonnen hab. Habe es schon eien ganze weile und wollte es heute mal anfangen und wollte erstmal fragen ob die DLC's gut sind?

Das ist wie immer Geschmackssache. ;)

Schau mal auf Seite 129 hier im allgemeinen Thread nach, dort wurde bereits etwas zum Jack the Ripper-DLC geschrieben: Klick.

Über den Darwin-Dickens-DLC findest du etwas im DLC-Thread auf Seite 8: Klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie immer Geschmackssache. ;)

Schau mal auf Seite 129 hier im allgemeinen Thread nach, dort wurde bereits etwas zum Jack the Ripper-DLC geschrieben: Klick.

Über den Darwin-Dickens-DLC findest du etwas im DLC-Thread auf Seite 8: Klick.

- Danke für die Links. Das macht es mir deutlich leichter. Werde dann den DLC erst kaufen wenn er Preiswerter ist. Weil 15€ ist mir dann doch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb dpunktsch:

Hab gerade Sequenz 7 beendet aber die trophy nicht bekommen. Was kann ich tun.

ich hab zwar syndicate noch nicht gespielt, klingt für mich aber wie das bekannte "vom uplay server getrennt" probleme auf black flag auf der ps4.

da hat meistens nur neu spielen geholfen und darauf achten mit dem uplay server verbunden zu sein wenn die trophäen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dpunktsch:

Könnte möglich sein weil ich in der Mission aus dem PSN auf geflogen war.

Also komplett von null anfangen oder die MIssion Wiederholen?

ja wenn man von psn getrennt ist, ist man auch vom uplay server getrennt.

kannst es ja mal testen ob wiederholen was bringt. ansonsten spielstand kopieren und bis sequenz 7 durch rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Eine breite Basis

Erreichen Sie Loyalitätslevel 1 bei allen Sympathisanten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt sechs Sympathisanten. Das Loyalitätslevel eines Sympathisanten wird durch das Abschließen von Nebenaufgaben erhöht. Die Sympathisanten und Nebenaufgaben teilen sich auf in:

 

  • Henry Green, maximal Level 5
  • Frederick Abberline , maximal Level 5
  • Clara O'Dea, maximal Level 5
  • Winston Churchill, maximal Level 2
  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

 

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist? War noch nicht im ersten Weltkrieg, habe aber bei Ned Wynert definitiv schon Level 5 und bei Robert Topping auch schon Level 4, diese beiden werden mir aber bei Sympathisanten-Aktivitäten im Fortschrittsmenü nicht angezeigt nur ein Schloß für "gesperrt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Porky:

 

Kann es sein das die Trophy verbuggt ist? War noch nicht im ersten Weltkrieg, habe aber bei Ned Wynert definitiv schon Level 5 und bei Robert Topping auch schon Level 4, diese beiden werden mir aber bei Sympathisanten-Aktivitäten im Fortschrittsmenü nicht angezeigt nur ein Schloß für "gesperrt".

 

Hi!

 

Wenn du noch nicht im ersten Weltkrieg warst, solltest du diese Trophäe auch noch nicht bekommen können, da du Winston Churchill nur dort triffst. :)

Sollte dann kommen, sobald du ein bisschen für ihn arbeitest - geht ja drum dass du bei allen genannten Sympathisanten Level 1 erreichen musst.

 

Ich hätte jedenfalls nicht mitbekommen, dass die Trophäe verbuggt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die beiden ...

  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

... in der Aktivitäten-Liste nicht gefunden. Was mich aber gerade etwas nervt (bin jetzt Sequenz 7) und JEDES MAL wenn ich in den Zug komme kommt der selbe blöde Satz "Oh ist das ein Brief für mich" von Jakob. Hab ich da was verpasst? Ich finde keinen Brief...

 

edit: Kann mir noch jemand sagen wie ein "Multi-Konter-Kill" zustande kommt? Hab da immer noch 0/50 obwohl ich jeden Kampfclub gemeistert habe.

 

Desweiteren fehlen mir optionale Ziele ...

  • bei der Templerjagd "Schachthausgeschwister": Das Ziel von seinem Bruder töten lassen. 
  • und Erster Weltkrieg "Hopton's": Falsche Informationen unterschieben.

... komm da einfach nicht klar damit. :S

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Also ich hab die beiden ...

  • Ned Wynert, maximal Level 5
  • Robert Topping, maximal Level 5

... in der Aktivitäten-Liste nicht gefunden. Was mich aber gerade etwas nervt (bin jetzt Sequenz 7) und JEDES MAL wenn ich in den Zug komme kommt der selbe blöde Satz "Oh ist das ein Brief für mich" von Jakob. Hab ich da was verpasst? Ich finde keinen Brief...

 

Hm, das ist seltsam... Kann nur sein, dass sie vielleicht storybedingt grade nicht "aktiv" sind... Die Datenbank in Syndicate ist was das angeht manchmal etwas seltsam und ich hatte auch nicht immer den Durchblick...

Der Brief waren glaub ich, sofern du sie dabei hast, die Zug-Missionen... Hast du schon mal Schreibtisch etc. in dem Zugabteil abgesucht? Eventuell auch mit dem Adlerauge?

 

vor 2 Stunden schrieb Porky:

edit: Kann mir noch jemand sagen wie ein "Multi-Konter-Kill" zustande kommt? Hab da immer noch 0/50 obwohl ich jeden Kampfclub gemeistert habe.

 

Desweiteren fehlen mir optionale Ziele ...

  • bei der Templerjagd "Schachthausgeschwister": Das Ziel von seinem Bruder töten lassen. 
  • und Erster Weltkrieg "Hopton's": Falsche Informationen unterschieben.

... komm da einfach nicht klar damit. :S

 

Multi-Konterkill machst du, indem du die Kerle verprügelst bis sie fast keine Lebensenergie mehr haben, dass sie verwirrt herumstehen. Dann stellst du dich so hin, dass mehr als 2 weiß umrandet sind, und drückst dann Viereck um sie mit einer Spezialsequenz k.o. zu schlagen - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist schon ne Weile her... :)

 

Schlachthausgeschwister: Halluzinogene Bolzen sind dein Freund ;) (nachdem du alle andren, bis auf die beiden Geschwister, ausgeschaltet hast - dann solltest du nicht viel Risiko haben dass es eventuell nicht klappt)

Hopton's: Wenn du dich einschleichst, gibt es im Obergeschoss einen Schreibtisch, der gold leuchtet - bin da auch eher durch Zufall draufgekommen. Einfach mit dem Schreibtisch interagieren und du müsstest dann das optionale Ziel erfüllt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...