Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey danke für die Tipps. Also ganz sauber läuft auch Syndicate nicht. War in London im Osten über der Themse unterwegs. Hab da die paar Viertel frei geschaltet und da die Kinder bei den Gangupgrades. Jetzt ist da eine Stelle, wo drei nebeneinander stehen, die hab ich alle abgegrast und dann spawn die gleich wieder. Na jetzt hab ich bei den Gangs sowas wie den Buchmacher frei geschaltet. War ja immer mal 5000£ dabei. Denke hilft auch etwas.

Hat sonst noch jemand Ideen?

Wenn du Kisten öffnest, Überfälle auf Kutschen, Schiffe, Züge durchführst, Lieferungen verteidigst und die Gangupgrades im rechten und vorletzten Baum skillst bekommt man genug Geld.

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:26

Blöd. Wollte nämlich iwie an die diese credits rankommen um mir die karte kaufen zu können womit man alle glitches sieht, um platin zu bekommen. In unity konnt ich das noch kaufen, jetzt hab ich zu wenig credits

Die Glitches braucht man doch gar nicht für Platin. Die Spieluhren/Londoner Geheimnisse braucht man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Aber ne frage noch: hab gerade n boxkampf gewonnen und dabei n stocksolch gewonnen. Heißt göttlicher dolch oder so und ist ganz golden. Der is abwr nirgends im inventar Oo

Das müsste der Level 10 Stockdolch sein, den du von Robert Topping bekommst. Vielleicht bist du noch nicht Level 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch bin ich, und selbst wenn nicht müsst ich ihn dennoch besitzen und auch im inventar sehen können. War bei diesem chinmärenhandschuh auch so.

Bin ich der einzige der das kampfsystem wieder mal scheiße findet? Ich meine damit die doppel/trippel kills usw. Bevor jetzt wieder einer ankommt: ja, ich weiß wie sie funktionieren. Zwei oder mehrere gegner am rand des totes biringen (wenn die so am taumeln sind) und dann einfach schlagtaste. Was mich nur ziemlich nervt ist das es halt manchmal geht, und manchmal einfach überhaupt nicht. Das seltenste was ich hinbekommen habe war n trippel, n vierfach kill absolut unmöglich, falls es den überhaupt gibt. Das war immer n problem bei AC teilen. Manche dinge funktionieren einfach völlig random

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bin ich, und selbst wenn nicht müsst ich ihn dennoch besitzen und auch im inventar sehen können. War bei diesem chinmärenhandschuh auch so.

Bin ich der einzige der das kampfsystem wieder mal scheiße findet? Ich meine damit die doppel/trippel kills usw. Bevor jetzt wieder einer ankommt: ja, ich weiß wie sie funktionieren. Zwei oder mehrere gegner am rand des totes biringen (wenn die so am taumeln sind) und dann einfach schlagtaste. Was mich nur ziemlich nervt ist das es halt manchmal geht, und manchmal einfach überhaupt nicht. Das seltenste was ich hinbekommen habe war n trippel, n vierfach kill absolut unmöglich, falls es den überhaupt gibt. Das war immer n problem bei AC teilen. Manche dinge funktionieren einfach völlig random

Damit du "immer" dreifach oder vierfach Kills bekommst musst du warten bis alle 3 bzw. 4 Gegner aufleuchten (Gelb oder Weiss, bin mir nicht mehr ganz sicher) und dann die Schlag-Taste drücken. Es ist also nicht random, man muss halt die Gegner zuerst richtig "ausrichten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das mit den weißen rändern is mir dabei auch oft aufgefallen, aber oft ist es sehr turbolent und man achtet nicht drauf wenn man mehreren gegern den gnadenstoß geben will. Trotz allerdem waren öfters mehrere gegner am rande des todes und es ging nicht. Dabei sollte es dies doch. Naja, werd mal auf den weißen rand mehr achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach die karten auch, is mir nie aufgefallen das es die wieder gibt. Beim normalen händler da? Alle aussichtspunkte hab ich bereits. Ich braich also nur diese karten und dann sehe ich alle dinge? Weil auf ner seite hieß es das man trotz der karten nicht alle londoner geheimnisse sieht und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die karten auch, is mir nie aufgefallen das es die wieder gibt. Beim normalen händler da? Alle aussichtspunkte hab ich bereits. Ich braich also nur diese karten und dann sehe ich alle dinge? Weil auf ner seite hieß es das man trotz der karten nicht alle londoner geheimnisse sieht und so

Man sieht auch nicht alles, steht aber im LF bei den entsprechenden Item-Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den eigenschaften. Was bitte sind multi-konter-kills? Oo nie von gehört im spiel..

Sehe gerade auch das ich davon null von 50 habe. Also bisher konnte ich immer nur einen gegner kontern. Wenn bei zwei gegnern dieser gelbe balken aufleuchtete und ich mehrmals dreieck drückte hat er einfach nur einen gekontert.

Und dann gleich nochmal wegen den konterschüssen. Warum kontert jacob manchmal nicht mit schüssen obwohl ich dreieck drücke UND mit pistole ausgerüstet bin? Manchmal tut ers, manchmal nicht. Und selbst wenn ers tut sinds iwie nie kopfschüsse obwohl ich mit beiden charakteren voll geskillt bin?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den eigenschaften. Was bitte sind multi-konter-kills? Oo nie von gehört im spiel..

Sehe gerade auch das ich davon null von 50 habe. Also bisher konnte ich immer nur einen gegner kontern. Wenn bei zwei gegnern dieser gelbe balken aufleuchtete und ich mehrmals dreieck drückte hat er einfach nur einen gekontert.

Und dann gleich nochmal wegen den konterschüssen. Warum kontert jacob manchmal nicht mit schüssen obwohl ich dreieck drücke UND mit pistole ausgerüstet bin? Manchmal tut ers, manchmal nicht. Und selbst wenn ers tut sinds iwie nie kopfschüsse obwohl ich mit beiden charakteren voll geskillt bin?

Also das Dreieck beim Kontern muss weiß sein, dass heißt man muss im Kampf sein - seine Waffe gezogen haben - UND die Pistole ausgerüstet haben, hab ich auf des öfteren verplant.

Das mit den Multi-konter-Kills hab ich allerdings noch nie gehört obwohl ich auch eine Platin-Trophäe habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...