Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

Eine Wagenlänge nach der anderen

Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen die für die Trophäe zählen sind:

Rennen von A nach B.

Rundenrennen.

Exotisches Rennen (nur wenn man gegen Gegner fährt).

Der Triathlon zählt nicht.

Hinweis:

Wenn die Nebenbaufgabe auf der Karte gelb anstatt weiß ist, findet ein Community-Event statt. Das Event wird nicht für den Fortschritt der Trophäe gewertet.

Wie muss man das verstehen, dass man beim exotischen Rennen gegen Gegner fahren muss?

Ich hätte da bisher immer ein Rennen gegen einen Zug und gewonnen und obwohl ich rennen von a nach b und Rundenrennen schon gewonnen habe, kommt die Trophy nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Wagenlänge nach der anderen

Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen die für die Trophäe zählen sind:

Rennen von A nach B.

Rundenrennen.

Exotisches Rennen (nur wenn man gegen Gegner fährt).

Der Triathlon zählt nicht.

Hinweis:

Wenn die Nebenbaufgabe auf der Karte gelb anstatt weiß ist, findet ein Community-Event statt. Das Event wird nicht für den Fortschritt der Trophäe gewertet.

Wie muss man das verstehen, dass man beim exotischen Rennen gegen Gegner fahren muss?

Ich hätte da bisher immer ein Rennen gegen einen Zug und gewonnen und obwohl ich rennen von a nach b und Rundenrennen schon gewonnen habe, kommt die Trophy nicht?

Also ... es gibt tatsächlich drei verschiedene Arten von Rennen.

1.) Das "normale" rennen, wo Du gegen drei NPCs fahren und natürlich gewinnen musst.

2.) Das zweite Rennen ist das Rennen gegen den Zug, auch hier musst Du als erstes ankommen.

3.) Das dritte Rennen ist ein sogenannter Triathlon. Hier musst Du, in einer bestimmten Zeit, eine Strecke fahren. Zuerst musst Du eine gewisse Zeit lang mit der Kutsche fahren, dann musst Du absteigen und einen Parkour laufen und wieder aufsteigen, bis Du ans Ziel kommst.

Das sind die drei verschiedenen Rennen, die es zu meistern gilt. Ob in einem Exotischen Rennen auch andere NPCs teilnehmen, weiß ich leider nicht.

Nachdem, was ich heute alles an fragwürdigen Dingen erlebt hab bei AC: Syndicate, würd ich einfach mal sagen: Probiers alles aus, ein paar Rennen usw. und dann wirds bald schon PLING machen^^

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Bearbeitet von Konny3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wagenlänge nach der anderen

Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Straßenrennen werden mit zwei gekreuzten Flaggen auf der Karte angezeigt. Es werden nur Rennen gewertet bei denen es möglich ist, den ersten Platz zu erreichen. Die Rennen die für die Trophäe zählen sind:

Rennen von A nach B.

Rundenrennen.

Exotisches Rennen (nur wenn man gegen Gegner fährt).

Der Triathlon zählt nicht.

Hinweis:

Wenn die Nebenbaufgabe auf der Karte gelb anstatt weiß ist, findet ein Community-Event statt. Das Event wird nicht für den Fortschritt der Trophäe gewertet.

Wie muss man das verstehen, dass man beim exotischen Rennen gegen Gegner fahren muss?

Ich hätte da bisher immer ein Rennen gegen einen Zug und gewonnen und obwohl ich rennen von a nach b und Rundenrennen schon gewonnen habe, kommt die Trophy nicht?

Du weist aber schon, dass das die alte Beschreibung ist? Mittlerweile gibt es eine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu hab ich ne Frage:

Bin mit dem Game zu 85 % fertig (Story abgeschlossen) und habwe leider die Trophäe mit den Rennen noch nicht.

Jetzt würde ich die gerne noch machen, aber jegliches Rennen ist gelb markiert und ist somit ein Community-Event...

Wie soll ich das nun meistern? Ändert sich das auch mal wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu hab ich ne Frage:

Bin mit dem Game zu 85 % fertig (Story abgeschlossen) und habwe leider die Trophäe mit den Rennen noch nicht.

Jetzt würde ich die gerne noch machen, aber jegliches Rennen ist gelb markiert und ist somit ein Community-Event...

Wie soll ich das nun meistern? Ändert sich das auch mal wieder?

Die Rennen sind aber regulär auf der Karte zu sehen und jederzeit wiederholbar im Normalfall o_Ô

Hast du schon mit Robert Topping (markiert als "T" auf der Karte) gesprochen, damit sie aktiviert werden? Ist jetzt das einzige, dass mir dazu einfallen würde, wenn sie nicht aufscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal der offizielle Changelog.

Beim überfliegen finde ich hier nix zum DLC. Er wird ja wohl kaum schon spielbar sein oder? Würde mich so ganz ohne Ankündigung schon wundern. Steht es denn irgendwo das der DLC auch wirklich in dem Update mit drin war?

Changelog:

Stab/Crashs/Perfs

Improved performance and stability

Online

Fixed an issue where there was no rating for the final mission

Fixed an issue where the Trophy/Achievement descriptions were in English when the user put his system language to „French (Canada)“

Audio

Fixed an issue where the lip-sync was not synchronized with the cinematics

Fixed an issue where the subtitles weren’t exactly matching the audio

Fixed some issues with some audio missing or being played incorrectly

Vehicles

Fixed some collisions issues for carriages and trains

Fixed some spawning issues with the vehicles

AI/NPC

Fixed some popping issues

Improved reactions for the allies

Improved reactions for NPC on the ground

Improved reactions for NPC on carts and trains

Improved navigation for NPC

Game System

Fixed some issues with the replay system

Fixed some balancing issues

Fixed an issue where the gun might be missing in the inventory after acquiring it in the „Whitechapel Conquest“ mission

Fixed an unlocking issue with the Train Raids

Fixed an issue with the „Artisan“ Trophy/Achievement

World/3D/Menu/HUD

The Time Anomaly icon was increased to have a better visibility on the map

Fixed some issues with the messages for the mission in the HUD

Fixed some icon issues

Fixed some lighting issues

Fixed some low resolution and corrupted texture issues

Fixed some level of detail issues

Fixed issues with props in the world

Fight

Fixed some issues during fights with NPCs

Fixed issues with counter attacks

Fixed some camera issues

Mission

Fixed an issue in the Fight Club

Fixed an issue where the player could not enter the Time Anomaly mission

Fixed some issues with the mission objectives and secondary constraints not updating properly

Fixed issues with the fast travel

Fixed some issues where the missions could be blocked after some cinematics

Fixed some issues with Crawford Starrick in the last mission, „A Night To Remember“

Behaviour

Fixed some issues with the coerce system

Fixed some issues with the cover system

Fixed some issues with the parkour and navigation

Fixed some animation issues

Fixed some camera issues

Fixed some issues with the rope launcher

Fixed an issue where the player could sometimes fall under the map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der offizielle Changelog.

Beim überfliegen finde ich hier nix zum DLC. Er wird ja wohl kaum schon spielbar sein oder? Würde mich so ganz ohne Ankündigung schon wundern. Steht es denn irgendwo das der DLC auch wirklich in dem Update mit drin war?

Ich hab grad vorhin erst gelesen, dass es eigentlich noch kein Veröffentlichungsdatum für den DLC gibt... Kam ja aber auch erst die PC-Version von Syndicate raus, da warten sie sicher noch ein bisschen und veröffentlichen dann gleichzeitig, vermute ich.

Ich mein mich aber zu erinnern, dass es mit "Ende 2015" eingeschränkt wurde irgendwann mal. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn DLC Rack the Ripper nicht einzelnd holen ohne denn Season Pass? Möchte jetzt ungern 30 € ausgeben für ein DLC.

Normalerweise schon, war bisher ja immer möglich, die "Pakete" einzeln zu kaufen. :)

Ich glaube gelesen zu haben, dass der Preisvorschlag dafür bei 15 Euro lag (fand ich happig teuer für einen DLC, ehrlichgesagt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...