Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,^^

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei dieser Trophy?..... Hab jetzt mindest 15 Bootüberfälle und mindest 9 Frachtdiebstehle gemacht... aber nix erschienen??? Is meine letzte Trophy die ich brache... das ist doch nicht normal

03791_022.pngSchutzengel

Eskortieren Sie erfolgreich zehn Frachtlieferungen von Verbündeten.

[Offline-Trophäe]

Um die Frachtlieferungen freizuschalten muss man mit Ned Wynert reden. Dieser wird mit einem gelben "N" auf der Karte angezeigt. Die Kutschen werden duch ein Radsymbol auf der Karte angezeigt und erscheinen zufällig. Das Ziel der Missionen ist es, die Kutschen an den Zielort zu fahren.

Tipp 1:

Mit dem Gang-Upgrade "Ale-Überfall" erhöht sich die Anzahl der Frachtlieferungen.

Tipp 2:

Durch das Befreien von Gebieten erhöht man die Anzahl der erscheinenden Frachtlieferungen.

Tipp 3:

Mit einem Überfall auf einen Zug, ein Boot oder eine Kutsche erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass im Anschluss eine Frachtlieferung erscheint.

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,^^

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei dieser Trophy?..... Hab jetzt mindest 15 Bootüberfälle und mindest 9 Frachtdiebstehle gemacht... aber nix erschienen??? Is meine letzte Trophy die ich brache... das ist doch nicht normal

03791_022.pngSchutzengel

Eskortieren Sie erfolgreich zehn Frachtlieferungen von Verbündeten.

[Offline-Trophäe]

Um die Frachtlieferungen freizuschalten muss man mit Ned Wynert reden. Dieser wird mit einem gelben "N" auf der Karte angezeigt. Die Kutschen werden duch ein Radsymbol auf der Karte angezeigt und erscheinen zufällig. Das Ziel der Missionen ist es, die Kutschen an den Zielort zu fahren.

Tipp 1:

Mit dem Gang-Upgrade "Ale-Überfall" erhöht sich die Anzahl der Frachtlieferungen.

Tipp 2:

Durch das Befreien von Gebieten erhöht man die Anzahl der erscheinenden Frachtlieferungen.

Tipp 3:

Mit einem Überfall auf einen Zug, ein Boot oder eine Kutsche erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass im Anschluss eine Frachtlieferung erscheint.

Es geht dabei nicht um Überfälle, dafür gibt es eine andere Trophäe. Hier geht es um die Lieferungen deiner eigenen Leute, die du beschützen sollst. Das taucht hin und wieder in den Straßen auf, wenn du da unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei nicht um Überfälle, dafür gibt es eine andere Trophäe. Hier geht es um die Lieferungen deiner eigenen Leute, die du beschützen sollst. Das taucht hin und wieder in den Straßen auf, wenn du da unterwegs bist.

Ich weiß...LöL xD.... Das problem is das sie garnicht auftauchen und mit boot und zug überfällen erhöht sich die wahrscheinlichkeit angeblich^^angeblich hab jetzt 23 gemacht und eine frachtlieferung ist erst erschienen....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauf einfach in der Stadt rum, dann solltest du meiner Ansicht nach schneller zu Potte kommen. Manchmal lieferst du eine ab und nahe dem Auslieferungsort ist gleich die nächste. Ist halt Zufall gesteuert. Und ob du nun die Überfälle machst und Zeit verkurbelst oder einfach durch die Stadt läufst und direkt welche findest kommt meines Erachtens fast aufs gleiche raus. In Westminster hatte ich ein recht großes Aufkommen. Obwohl ich sagen muss, dass es nie wenige waren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch immer genug... wenn du alle anderen Aktivitäten (Sammelsachen, Befreiungsaufträge etc pp) beendet hast, dann bretter doch mit Kutsche durch die Strassen, um auf die 5.000 zu kommen, und halte dabei die Augen offen... bewegt man sich durch die Strassen, stolpert man auch ständig über diese Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Missionsgebiet ist ein Tisch mit welchem du interagieren musst,

um das optionale Ziel abzuschließen.

Vielen Dank, habs auch in 'nem Video gesehen :D

Habt Ihr/Hast Du ebenfalls das Problem, dass nicht alle Truhen im

Ersten Weltkrieg angezeigt werden? Dort fehlen mir noch zwei Truhen

und ich finde die tatsächlich nicht -.-' obwohl ich diese Karte habe,

welche dafür sorgt, dass alle Truhen auf der Map angezeigt werden.

Echt nervig ... klar, das Aufsammeln braucht man wohl nicht für Platin,

dennoch will man da ja 100% stehen haben :D und das hätte ich,

vorausgesetzt natürlich, ich find die letzten zwei Truhen^^

Ansonsten sind diese Konterangriffe für 'ne Trophäe echt knifflig und

ich bin glaub auch zu blöd für -.-' hat jemand gar famose Tipps, wie das

am Einfachsten funktioniert?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konny3107:

Ja, im ersten Weltkrieg musst du die Karte zwangsweise mehrfach ablaufen, damit Truhen, Briefe von der Front, etc. aufgedeckt werden.

Dafür gibt´s auch keine Karte zu kaufen.

@Jeffboy24:

Für Platin ist 100% nur in den Hauptmissionen wichtig.

Wobei die optionalen Ziele in den Nebenquests ja auch

nicht sonderlich schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konny3107:

Ja, im ersten Weltkrieg musst du die Karte zwangsweise mehrfach ablaufen, damit Truhen, Briefe von der Front, etc. aufgedeckt werden.

Dafür gibt´s auch keine Karte zu kaufen.

@Jeffboy24:

Für Platin ist 100% nur in den Hauptmissionen wichtig.

Wobei die optionalen Ziele in den Nebenquests ja auch

nicht sonderlich schwer sind.

Also die Kiste hab ich mittlerweile gefunden :D sie lag einsam auf einem Schiff im See. War eher Zufall, dass ich sie fand :D

Bearbeitet von Konny3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du in das Versteck gehst, kannst du das auch schon erledigen.

Z.B. sind oben auf dem Dach zwei Scharfschützen hinter denen eine Dynamit-Kiste steht.

Ich habe auf diese geschossen und das optionale Ziel wurde als erledigt markiert.

Ja ich dachte, ich muss die im Versteck erschießen, weil die wurden als "Kultisten" benannt. Hab dann 'nen Video angeschaut und der hat einfach eine der anderen draußen in die Luft gejagt^^ toll, echt ey xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gibt ja für Evie und Jacob eine Montur wo steht Dieser Gegenstand muss hergestellt werden . Wo kriegt man den Plan ?

Also die Monturen die ich meine ist jei Evie nach ihrer Meister Assassinen Montur und bei Jacob auch .

Wollte alles sammeln bevor ich die Story anfange , hab auch die Bezirke und Sympathie level bei allen 5 voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gibt ja für Evie und Jacob eine Montur wo steht Dieser Gegenstand muss hergestellt werden . Wo kriegt man den Plan ?

Also die Monturen die ich meine ist jei Evie nach ihrer Meister Assassinen Montur und bei Jacob auch .

Wollte alles sammeln bevor ich die Story anfange , hab auch die Bezirke und Sympathie level bei allen 5 voll :D

Nun, ein paar wenige Pläne für Monturen etc. findest Du in den goldenen Truhen. Die meisten aber bekommst Du nach und nach, wenn Du Missionen (Hauptstory, Nebenquests usw.) erledigst. Also übe Dich in Geduld und spiel die Story weiter^^

So ... musste eine Mission für Henry Green erledigen, die heißt etwa "Schlachthausgeschwister". Da muss man das Geschwisterpaar umbringen und das optionale Ziel ist: "Das Ziel von seinem Bruder töten lassen" (oder so ähnlich). Ging davon aus, dass ich ihn mit dem Gift verwirren muss, damit er seine Schwester umbringt. Hat aber nicht funktioniert und das Optionale schlug fehl.

Also hab ich das mal umgekehrt und siehe da ... die Schwester muss den Bruder umbringen. Also entweder ich hab die Aufgabe nicht verstanden oder es ist ein Übersetzungsfehler oder sowas.

Gleiches vorhin bei den Kultisten. Damit waren die drei unten im Versteck gemeint, das sind doch die Kultisten. Jedoch muss man einen gewöhnlichen Typen mit Dynamit wegsprengen :D

Bearbeitet von Konny3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...