Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 9.7


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das "Sehr Schwer" wofür die 10 auf der Skala steht zeigt noch lange nicht was für ein Kampf diese Platin war. Auf meinem Weg zu 100% bin ich fast 30.000 mal gestorben. :D

Aber es hat extrem Spaß gemacht und deshalb war aufgeben auch nie eine Option. Es ist klasse wie man merkt, dass man ein Level immer besser beherrscht. Am Ende einer Welt ohne zu sterben war ich jedes mal so Nervös dass ich eine Stunde gebraucht habe um mit dem Zittern aufzuhören. ^^

Respekt an jeden der die Platin besitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So gerne ich auch die Platin hätte, meine Nerven und Fingerchen sind da einfach nicht für ausgelegt, daher eine ganz klare 10 von mir. Respekt an alle die da Stunden über Stunden über Tage über Tage und Wochen über Wochen üben üben üben um alles zu meistern. Ich bin bei 55%, habe die Trophäen, die ich auf jeden Fall noch schaffen wollte und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben. Salt Factory dunkel Welt und Hell Licht Welt könnte irgendwann nochmal was werden aber dann wäre bei mir definitiv Schicht im Schacht. Cotton Alley dunkel Welt war schon nur das durchspielen die reinste Tortur für mich - ohne sterben? Never ever :D

Edited by Savyna

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 9 da 10 für mich unmöglich heißt, trotzdem die schwierigste Platin Trophäe die ich bis jetzt ergattern durfte. Der Skill war lustiger weise nicht mal das Problem sondern der Druck. Es wurde von Dark World zu Dark World schlimmer und es gipfelte bei Cotton Alley Dark World wo dich ein fehler Gnadenlos umbringt! Es gibt zwar paar ausnahmen aber das waren bei mir 2Lv. Ich hatte am Ende 17500 Deaths. Glückwunsch an alle anderen :)

 

PS: Meine neue PSN ID ist Kazuha-Migiwa

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es zwar heute geschafft aber trotzdem mit 10 gestimmt da es definitiv die härteste Platin war, die ich mir erarbeitet habe..ich dachte damals schon Vanquish wäre hart gewesen aber Meat Boy legt nochmal ne Schippe drauf und ich bin erstmal echt stolz auf diese Platin aber ich liebe dieses Game auch echt, ich trage Meat boy sogar auf meinem Arm :)

Naja aber die Schwierigkeit ist wirklich irrsinnig, wobei es mit genug Übung klappt, bis man dann zur cotton alley dark world kommt, dagegen sind alle anderen Trophies ein Witz...bin bei ca 17500 Toden durch gewesen, wobei ich alle Runs außer die letzten drei auch zweimal schaffen musste um Videos davon zu machen und ich Wie gesagt erst bei Rapture dark world angefangen habe..also neun Iron Man Runs habe ich zweimal einstudiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine klare 10 von mir. Ich habe Platin bis heute nicht erreicht und werde es wahrscheinlich auch niemals. Das Durchspielen geht ja noch. Das Sammeln der Bandagen ist dann schon seeeehr mühselig. Und dann auch noch stämliche Licht- und Dunkel-Welten, ohne zu sterben? Neeee, ohne mich. Das packe ich aber einem gewissen Punkt einfach nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine verdiente 10! Gestern habe ich die Platin nach ~22000 Tode geholt.

 

Komischerweise fand ich die letzte DarkLevel nicht am schwersten( Klar,  Cotton Alley Dark war superschwer, Cotton Alley Licht oder Hell Dark fand ich schwerer). Tatsächlich war das schwerste für mich „The Kid“ freizuspielen. Dafür gingen alleine sicher 3000 Leben drauf.

 

Für die Platin braucht man auf jeden Fall viel Geduld und eine hohe Frustrationsschwelle. Wenn Du bei Map 20/20 stirbst... und wieder und wieder...nicht aufgeben, irgendwann klappt es 👍

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...