Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)

Recommended Posts

Geschrieben
  evil-knievel66 schrieb:
Hab es jetzt so gemacht wie von dir beschrieben und nach 3 versuchen hats pling gemacht. Hab mich nachdem ich den erledigt hatte erschiessen lassen. Vielleicht liegt es daran

Merkwurdig das hatte ich auch mehr als 5 mal versucht ...

naja ich probiers jetzt nochmal hoffentlich klappts ;)

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 11:31

Jetzt hab ich sogar extra in kapitel 9 bis an die stelle gespielt wo 2 schildtrager kimmen habs auch mehr mal versucht aber trophy kommt nicht ... wtf ...

Geschrieben
  C_Chellious schrieb:
Merkwurdig das hatte ich auch mehr als 5 mal versucht ...

naja ich probiers jetzt nochmal hoffentlich klappts ;)

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 11:31

Jetzt hab ich sogar extra in kapitel 9 bis an die stelle gespielt wo 2 schildtrager kimmen habs auch mehr mal versucht aber trophy kommt nicht ... wtf ...

Lässt du dich erschiessen oder läds du denn checkpoint einfach neu? Ich hab mich wie erwähnt erschiessen lassen. Vielleicht funzt es nicht,wenn man den checkpoint selbst neu lädt. Auch wenn ich das sehr skurril finden würde

Geschrieben

Kleiner Tip: Leg dir 2 Spielstände an. Speichere vor schweren Stellen auf einem 2. Spielstand ab. Wenn du dann stirbst, lädst du Spielstand Nr. 2. Der 1. wird automatisch mit deinem Tod überschrieben. Wenn du wieder spielst, musst du am besten sofort erneut auf einem 2. Speicherplatz abspeichern, damit du diesen wieder laden kannst, falls du erneut stirbst. So hab ich es gestern gemacht. Hat super funktioniert.

Edit: Ich hab gerade erst die Trophäenbeschreibung im Leitfaden gelesen. Ich wusste gar nicht, dass das auch auf leicht geht. Aber mit meinem Trick ging es auch auf normal total easy.:grin:

Geschrieben

Auf welcher Schwierigkeit spielst du? Lädst du Kontrollpunkte nach? Ansonsten Spiel neu installieren. Vielleicht klappt es dann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
  evil-knievel66 schrieb:
Lässt du dich erschiessen oder läds du denn checkpoint einfach neu? Ich hab mich wie erwähnt erschiessen lassen. Vielleicht funzt es nicht,wenn man den checkpoint selbst neu lädt. Auch wenn ich das sehr skurril finden würde

Iwann hats komischer weise funktioniert ich glaube weil ich nach dem druber steigen zu lange mit viereck drucken gewartet hab .. aber is nur ne vermutung ^^ danke dir trotzdem

Geschrieben

Hallo,

Ich kann keine Trophäen mehr erspielen nach dem ersten mal durch spielen.

Wenn ich ein neues Spiel starte steht da immer, spielerstatisiken, Trophäen und der erhalt von fortschrittsauszeichnung sind für diesen Modus deaktivert.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache wenn es den an mir liegen sollte.

Danke für die Hilfe.

UPDATE: Fehler gefunden ^^

Geschrieben

Hey,

Kann mir jemand nen Tipp zum endkampf geben? Spiele es gerade auf extrem schwer und hänge nun beim Boss .

In Videos habe ich gesehen das immer angezeigt wird was man drücken soll nur bei mir kommt da nichts !

Kann machen was ich will aber die 3 stelle stürzt einfach nicht runter ..

Wäre um Tipps sehr dankbar

Geschrieben

Auf Extrem Schwierig ist diese Anzeige glaube ich ausgestellt, soll ja auch schwierig sein^^ Wenn du schon ein Video hast, dann kannst du ja gut sehen, dass man nur wenige Dinge beachten muss. Greift er dich mit seinem Messer an, drück Dreieck für einen Konter. Wenn er dich packt, würgt etc dann drück mehrfach Kreis. Und ansonsten einfach mit Viereck bearbeiten. Die QTE sind immer gleich, insofern kannst dir ja die Tasten einprägen und dann umsetzen ;)

Geschrieben
  Criticallyill schrieb:
Hey,

Kann mir jemand nen Tipp zum endkampf geben? Spiele es gerade auf extrem schwer und hänge nun beim Boss .

In Videos habe ich gesehen das immer angezeigt wird was man drücken soll nur bei mir kommt da nichts !

Kann machen was ich will aber die 3 stelle stürzt einfach nicht runter ..

Wäre um Tipps sehr dankbar

Bei Schwer und Extrem Schwer habe ich da einen Bug gehabt. Ich konnte ihm einfach keine Schläge mehr verpassen, immer wieder hat er die abgewehrt. Erst als ich das Spiel verlassen und neu gestartet hab, war das nach einer Minute erledigt.

Geschrieben

ich frage einfach mal hier

steht bei den tropähen eigentlich auch Remastered ?

und gibt es bei allen 3 games nur offline tropfähen ich glabue nicht das es noch einer online spielt

Geschrieben

Habe mir heute die Collection gekauft, die es gerade für 30 im Store gab und beim Download hat dieser nur 3,4 GB gedownloadet. Ist dass das ganze Spiel?

Geschrieben
  Orage schrieb:
Habe mir heute die Collection gekauft, die es gerade für 30 im Store gab und beim Download hat dieser nur 3,4 GB gedownloadet. Ist dass das ganze Spiel?

Sicher,dass das downloaden fertig ist?hat bei mir 50 gb.

Geschrieben
  barry_burton81 schrieb:
Sicher,dass das downloaden fertig ist?hat bei mir 50 gb.

Bin Absolut Sicher oder startet der Download erst, wenn ich die Collection starte. Im Moment will ich es noch nicht spielen, deswegen habe ich es auch noch nicht gestartet

Geschrieben
  Orage schrieb:
Bin Absolut Sicher oder startet der Download erst, wenn ich die Collection starte. Im Moment will ich es noch nicht spielen, deswegen habe ich es auch noch nicht gestartet

Es ist doch üblich und ein Vorteil der PS4 dass erst jur ein kleines Paket geladen werden muss um das Spiel zu starten, während es im Hintergrund dann den Rest ladet. Bei AC:BD waren es eest 4,7 ehe denn unterm Strich 37 geladen wurden.

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere ist die Pistole im 3. Teil abgeschafft worden -und damit auch der vorbesteller "Vorteil". Also weder "Normal"noch in Gold ist sie im 3. Teil zu finden.

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...