Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

208 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. "Extrem schwierig" ist mit Übung gut zu meistern, auch da man weiß, woher die Gegner kommen. Am kniffligsten war für mich der Speedrun zu Kapitel 16. Habe sicherlich 10 Anläufe gebraucht. Der absolute Hohn dabei war es, dass einmal sogar Elena gestorben ist. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gewertet. Im Grunde genommen nichts schweres dabei. Habe direkt auf Extrem schwierig begonnen und durch gezockt. Gab zwar die ein oder andere Stelle wo ich es paar mal versuchen musste aber es ging alles gut voran. Also mit dem DLC geb ich eine 6. Habs teils mehrere Versuche gebraucht bis ich durch manche Passagen durchkam. Aber es geht.

Bearbeitet von Kerkergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 und man kann sogar jederzeit Max Mun und One Hit Kill Aktivieren ernsthaft ... Damit ist das spiel echt ein Witz... Nehmt mal eine Shotgun und schießt einfach Blind man trifft immer und jeder treffer ist ein kill also tja xD 

 

Ok Uncharted 4 war auch schon richtig einfach... Bei Uncharted 2 haben sie das ja entfernt das wird schon eine harte Nuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 4-5 aber gehe mehr zur 4. Was wichtig ist, ist das man gut Aimen kann und nur Headshots macht dann ist Extrem Schwer kein Problem. Die Einzige Trophäe die ich kniffelig fand war die Kapitel 16 Speedrun Trophy in unter 7 Minuten. Wenn man 1. Fehler gemacht hat, konnte man schon direkt von vorne Anfangen was öfters passieren kann wenn man von den Feuerkörben getroffen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...