Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Nida Posted 7. October, 2015 Posted 7. October, 2015 Hab gegen 15 Uhr angefangen und war um kurz nach sechs durch, allerdings mit Pausen. Insgesamt circa 13h gebraucht. Quote
PowerPyx Posted 7. October, 2015 Posted 7. October, 2015 6 Stunden Ca. 4 Stunden für Crushing + Collectibles und 1-2 Stunden für restliche Trophies + Speedruns. Hatte es schon mehrmals zu PS3 Zeiten platiniert. 100% dauern ungefähr 15 Stunden wegen dem neuen Schwierigkeitsgrad. Ist das kürzeste Uncharted. Quote
GrafHolderberg Posted 7. October, 2015 Posted 7. October, 2015 Ca.18-19 Stunden. Ein Kapitel/Checkpoint wegen der Schleichtrophäe immer wieder gespielt und der letzte Speedrun haben Zeit gekostet. Aber es macht richtig Spaß. Quote
georg752 Posted 7. October, 2015 Posted 7. October, 2015 Ca 17 Std. War aber auch mein erstes uncharted. Geiles Spiel Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote
DSCBatista Posted 7. October, 2015 Posted 7. October, 2015 15 Stunden waren es bei mir ging schnell und hat mega spaß gemacht Quote
blackbird9113 Posted 8. October, 2015 Posted 8. October, 2015 14:08 std standen bei mir auf dem timer Quote
jho_de Posted 8. October, 2015 Posted 8. October, 2015 Nur für Platin kann ich es gar nicht genau sagen, aber für 100% inklusive Gnadenlos und den Speedruns sind es 21:52h bei mir laut Statistik. Hab den ersten Durchgang auf normal gemacht, inklusive aller Schätze und nahezu aller Kampf/Kill-Trophies. Dann einen Speedrun als Donut Drake, dann Crushing und zum Abschluss noch mal Gnadenlos Für " die nur für Platin relevanten Sachen" würde ich mal schätzen, dass es so um die 14-15 Stunden gewesen sind, daher vote ich auch mal so. Quote
melvin Posted 9. October, 2015 Posted 9. October, 2015 Genau 16:30 STD hab alles auf Extrem gemacht. Quote
dragonfire1986 Posted 10. October, 2015 Posted 10. October, 2015 Bei mir waren es zwischen 11-12 Stunden Quote
BLUBb007 Posted 10. October, 2015 Posted 10. October, 2015 Da ich auf 100% gespielt habe, muss ich das Platinrelevante rausfiltern... 7 Stunden - Erster Durchgang auf Extrem Schwer zum Spaß 5,5 Stunden - Speedrun-Trophäen und fehlende Kampf-/Kill-Trophäen 6,5 Stunden - Zweiter Durchgang auf Gnadenlos mit den Schätzen Insgesamt also 19 Stunden. Hätte ich die Schätze auf einem leichten Schwierigkeitsgrad eingesammelt wäre der zweite Durchgang wesentlich schneller gegangen. Rechnet man auf die 7 Stunden vom ersten Durchgang jeweils anteilig ein paar Stunden aus meinen anderen beiden Spielabschnitten hinzu, dann lande ich für das Platinrelevante bei rund 13 Stunden Quote
Recommended Posts