Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich habe nun vier Stunden den den ersten Teil gezockt.

Speicherdaten defekt. Nach einer Zwischensequenz kam die Fehlermeldung.

Das war es. Daten weg. Nun fange ich mal von vorne an. :mad1:

Das ist richtig mies. Mir sind aber auch kleine bugs o.ä. ab und zu noch aufgefallen (nichts spielbeeinflussendes). Ich denke dass es zum Release oder in den ersten wochen einen kleinen patch dafür geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Amazon habe ich noch nie etwas vor Release bekommen.

Ich auch nicht und ich hab sicher auch schon 100e Sachen dort vorbestellt, insofern ist das für mich nur Gelaber. Die verschicken die Sachen einen Tag vorher und nicht früher, alles andere ist in meinen Augen nur unnützes Gepose oder Gestichele...

Habs heute Mittag bei meinem Dealer geholt. Ist schon geil, allein bei der Mucke im Menü ging mir direkt wieder der Stift. Finde nur das die Kollisionsabfrage nicht wirklich gelungen ist und die Kamera ist natürlich nach wie vor nicht mein Freund, aber das gibt ne gute Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir auch nicht sicher. Habe auch das Gefühl das es auf Extrem schwer, unfairer ist wie auf der PS3. Einfach dadurch das die Typen nicht umkippen.

Was ich auch krass finde, ist diese Behäbigkeit der Spielfigur. Habe voll vergessen ob das damals auch so war. Es macht Laune, aber bei der technischen Umsetzung gerade im Gameplay, bemerkt man doch manche Patzer. Ansonsten wie damals ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur Gelaber stimmt nicht. Until dawn, Project cats, war nen Tag früher da. Fifa pünktlich um nur mal die letzten bestellungen zu nennen. Und selbst fifa wurde zwei tage voeher versendet, aber dien post hat das komplett verschlampt,bekannt ne neulieferung. heute wurde noch nichts versendet, also wird uncharted mittwoch werden.

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein Exemplar seit gestern (gameware.at) und bin in Kapitel 5 von "Drake´s Fortune".

Die Uncharted-Reihe ist genial wie immer.

Pluspunkte für mich gegenüber der PS3-Version: Besseres Zielen, bessere Grafik dank 1080p60 und ein paar zusätzliche Trophies gibt´s auch noch dazu. :biggrin5:

Gab es bei der PS3 Version kein 60 FPS?

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Bei mir steht "Zustellung morgen", also wird wohl pünktlich da sein:smile:.

Morgen müsste auch meins kommen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe da ich nämlich Schule habe. Ich glaube dann muss ich es bei der Post abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...