Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Also die Stelle beim Flugzeug war auf extrem nicht schwer und hab ich beim 2. Versuch geschafft. Du musst einfach schnell rechts in deckung nach vorne und die Gegner bereits beim Abseilen töten. Nicht alle auf dich zukommen lassen. Hinten warten bringt hier wenig.

Auch der Raum im Wasser (Kapitel Die Festung) ging diesmal relativ leicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, extrem schwer ist hier einfacher als auf der PS3.

danke für den Tipp, hab es bisher mit unterschiedlichen Methoden versucht die aber leider bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Komischerweise kam ich an der Stelle auf "schwer" ebenfalls im ersten oder zweiten Versuch mit der "etwas Abstand von der Deckung"-Taktik durch. Ich fürchte, dass ich da momentan ne "Kopfblockade" hab und werd es dann in ein paar Tagen einfach nochmal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich die Trilogie für Leute die es schon auf der PS3 gespielt habem ? Bin weder Grafik noch Trophy Hure ^^

Meine eher ob es was neues gibt .

Ein paar Sachen sind neu, Speedrun Modus, Forscher Modus, neuer Schwierigskeitgrad (Gnadenlos) und neue Trophäen

An der Storys wurde aber nichts geändert

Beim Forscher Modus sind die Trophäen deaktiviert, ist noch einfacher als "Einfach" :D

"Gnadenlos" ist dafür nicht Platinrelevant und der Speedrun Durchgang ebenfalls nicht sowie noch ein paar andere Sachen, die sind als DLC extra drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen sind neu, Speedrun Modus, Forscher Modus, neuer Schwierigskeitgrad (Gnadenlos) und neue Trophäen

An der Storys wurde aber nichts geändert

Beim Forscher Modus sind die Trophäen deaktiviert, ist noch einfacher als "Einfach" :D

"Gnadenlos" ist dafür nicht Platinrelevant und der Speedrun Durchgang ebenfalls nicht sowie noch ein paar andere Sachen, die sind als DLC extra drin

Also etwas neues haben sie sich einfallen lassen . Danke für die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...