Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einmal eine Übersicht erstellt allerdings in Excel mit den ganzen Fähigkeiten.

Mit der neuen Welle sind einige neue dazu gekommen, hab da noch nicht alle zusammen.

Wenn die fertig ist poste ich sie gern. Falls das überhaupt geht.

 

MI kann ich empfehlen das ist schon sehr cool. Das Level dauert ca 2 Stunden schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DucKs:

MI kann ich empfehlen das ist schon sehr cool. Das Level dauert ca 2 Stunden schon krass.

 

Fand ich auch einen der besseren Zusatz-Level, hat den Film gut und witzig mit vielen Details umgesetzt. Schade, dass bei den Levels die Qualität doch sehr schwankt. Zurück in die Zukunft fand ich sehr enttäuschend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade allerdings, dass es in der letzten Zeit sonst keine Lego-Spiele mehr gab – außer etwas von Marvel oder Star Wars. Da hat Lego wohl nicht die Lizenzen für Toys-2-Life Sachen, die hatte Disney sicher nicht hergegeben. Kann sich dann ja aber ändern, wo ja Infinity tot ist.

Andererseits wüsste ich jetzt auch keine Film-Serien oder so, die ein eigenes Spiel rechtfertigen würden. Aber mit etwas Brainstorming wäre einem da sicher was eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch bald The Lego Batman Movie oder so, da kommt hoffentlich zum Paket für Dimensions auch nen eigenes Spiel.

Dann kam neulich Harry Potter, zwar als Neuauflage aber trd. Und iwann kommt doch in nächster Zeit auch dies Lego World oder wie das heißt. Ich denke mal bald werden auch wieder neue Spiele angekündigt.

Zurück in die Zukunft fände ich schick *-*

Vllt kommt ja noch ein Game was die aktuellen DC Filme darstellt (Man of Steel, Batman vs Superman, Suicide Squad) oder was für Guardians of the Galaxy 1+2.

 

Ein Lego Game mit FSK 16 oder 18 und Deadpool wäre lustig xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, für Dimensions ist ja schon ein Pack zu The Lego Batman Movie angekündigt, aber wie gesagt, außerhalb von Dimensions wäre ein „ganzes“ Lego Spiel mal wieder nett. Zu DC wurde im letzten Lego Batman 3 schon viel verwurstet, Guardians of the Galaxy würde sich anbieten, aber die Batman / Marvel Spiele sind ja schon immer sehr ähnlich. Lego Jurassic hatte mir zB echt gut gefallen – bekannte Film Szenen und schöne offene Welt zum Erkunden.

Auf Lego Worlds bin ich mal gespannt, wobei ich mir gerade so etwas in Verbindung mit Dimensions gut hätte vorstellen können. Wäre nett, wenn man da dann auch seine gekauften Figuren benutzen könnte, aber das ist so wohl nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass lego worlds große Neuerungen mit sich bringt. Creator gab's ja schon in Harry potter und in der indi Reihe. Die Ansätze fand ich ganz witzig. Wenn man aber was bauen wollte kam man schnell an die Grenzen. Speicher voll. Kein weiteres Bauteil möglich. So oder so ähnlich hieß es doch recht schnell. Da müsste schon ordentlich nach gebessert werden. Aber vorbestellt ist es natürlich schon. Bis Ende Februar kann ich die letzten DLC s hier in Dimension noch fertig machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ReinyDay:

Ja, für Dimensions ist ja schon ein Pack zu The Lego Batman Movie angekündigt, aber wie gesagt, außerhalb von Dimensions wäre ein „ganzes“ Lego Spiel mal wieder nett. Zu DC wurde im letzten Lego Batman 3 schon viel verwurstet, Guardians of the Galaxy würde sich anbieten, aber die Batman / Marvel Spiele sind ja schon immer sehr ähnlich. Lego Jurassic hatte mir zB echt gut gefallen – bekannte Film Szenen und schöne offene Welt zum Erkunden.

Auf Lego Worlds bin ich mal gespannt, wobei ich mir gerade so etwas in Verbindung mit Dimensions gut hätte vorstellen können. Wäre nett, wenn man da dann auch seine gekauften Figuren benutzen könnte, aber das ist so wohl nicht vorgesehen.

 

Die haben sehr viel Potenzial zum Umsetzen. Allein mit Simpsons hätten die jede Menge Möglichkeiten.

Die ganzen anderen Dimension Welten wo es kein eigenes Game gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber ob sich jetzt noch ein Lego Simpsons Spiel lohnen würde, wo es ja schon zwei Level und eine „Welt“ für Dimensions gibt? Bin jetzt nicht so der Lego Fachmann, aber es gibt ja auch Spongebob Sets – vielleicht wäre es ganz witzig, drei, vier Cartoon Serien in ein Spiel zu packen?

 

Am alles besten wäre ein Lego Game of Thrones oder Lego The Walking Dead. Das wäre sofort vorbestellt!

Bearbeitet von ReinyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2015 um 12:27 schrieb teschi-:

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Hey, ich könnte beinahe ausrüsten. Hab es nun geschlagene fünf mal nach dieser Methode ausprobiert. Aber wenn ich auch beim endgegner abspeicher und dann wieder über voltron rein will kann ich nur in Abschnitt 9 und muss dort erst noch alles wieder machen. 

Und wie gesagt, die Trophäe hab ich immer noch nicht. Obwohl ich keine 20 Minuten für den endgegner brauche. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AndyMcO:

Hey, ich könnte beinahe ausrüsten. Hab es nun geschlagene fünf mal nach dieser Methode ausprobiert. Aber wenn ich auch beim endgegner abspeicher und dann wieder über voltron rein will kann ich nur in Abschnitt 9 und muss dort erst noch alles wieder machen. 

Und wie gesagt, die Trophäe hab ich immer noch nicht. Obwohl ich keine 20 Minuten für den endgegner brauche. ?

Das wurde gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AndyMcO:

Ok. Toll. Und ich wundere mich die ganze Zeit. Sollte dann mal aus dem Leitfaden genommen werden. Oder als Zusatz nur mit alten Patch.

Kennt dann jemand noch eine andere Methode dann?

 

Hier wurde das Problem schon viel bereden.  Es gibt eine Abkürzung. Scroll mal hier im allgemeinen.  Tread zurück. Ich weiß nicht wo der Eingang ist. Aber es gibt auch ein paar gute Videos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...