Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe im Englischen Forum ein interessantes Bild zu den kommenden Inhalten entdeckt:

1441563324-legodimensions.jpg

So wie es aussieht bekommt jedes Level Pack eine eigene DLC Trophäen Liste. Zu beginn sind also 3 Trophy DLCs sofort verfügbar und 3 weitere folgen dann im nächsten halben Jahr. 99€ für das Starter pack plus 6 mal 29 € für die Level Packs wären dann 280 € wenn man alle Trophäen holen will.:emot-what:

Werde wahrscheinlich erst zuschlagen wenn alle Figuren Packs mit DLC Trophäen drausen sind und dann schauen ob ich alles irgendwo gebraucht herbekomme und danach wieder verkaufen.

Auf psnprofiles haben die ersten schon platin, und ja, es sieht nach einer verdammt einfachen und auch schnellen platin aus !

Kein wunder wenn auch nur ein minikit pro level oder so gesammelt werden muss, was ist das für ein spass in den anderen lego spielen nochmal in der freien welt alle stellen abzugrasen und auf spezielle charakter zu wechseln um 'geheime' bereiche betreten zu können...

Ich schaus mir gerade auf twitch an, und wenn ich da richtig durchsehe hat man in der basisversion nur batman, gandalf und wyldstyle zur verfügung - kommt man an einer stelle wo silberne steine glitzern (sicher ein minikit dahinter) brauchts einen speziellen charakter wie man es ja kennt, denn keiner der drei kann die kaputthauen - und den dafür notwendigen kann man für 15 euro oder so kaufen...

Aber keine sorge, man kommt auch so an ein paar minikits ( und sicher auch goldene steine) nur nicht an alle... Leider...

Oje... das wird teuer, aber vllt kann man sich ja hier im Forum irgendwie arrangieren, dass nicht jeder alles kaufen muss sondern das man sich austauscht!

mich würde interessieren, ob man irgendwann die software für PS3 einzelnd kaufen kann. weil ich denke die "base" wird per USB angeschlossen und funktioniert wohl auf allen systemen.

hab mir das startet-pack für PS4 und alle level packs bereits vorbestellt.

mich würde interessieren, ob man irgendwann die software für PS3 einzelnd kaufen kann. weil ich denke die "base" wird per USB angeschlossen und funktioniert wohl auf allen systemen.

hab mir das startet-pack für PS4 und alle level packs bereits vorbestellt.

Habe ich schon einzeln online gesehen. Das Lego braucht man ja wohl nicht, sondern nur die Chips. Wird sicher bald bei 3'2'1 meins rund gehen.

muss man für Platin alle sachen kaufen ?

Es scheint wohl so zu sein, dass Platin ohne Zukäufe möglich ist. 100% allerdings nur mit dickem Geldbeutel.

ich möchte mal gerne wissen, was es für ein sinn macht, superman erst in wave 4 zu releasen.

Ich denke die Grundstory baut auf den drei ersten Charakteren auf und alle anderen sind eh nicht spielbar. Später im freien Spiel um die 100+/- fehlenden Schätze frei zu legen brauchts dann die Zusatz Figuren. Für Platin Junkies allerdings unnötig. Für die brauchts ja nur einen Bruchteil davon. Da meine Kids schon einige Figuren ausgemacht haben die unbedingt nach Hause müssen hoffe ich den 100% doch irgendwann recht nah kommen zu können.

so hab die versandbestätigung! :)

- LEGO Dimensions - Starter Pack - [PlayStation 4]

- LEGO Dimensions - Level Pack - Simpsons

- LEGO Dimensions - Level Pack - Zurück in die Zukunft

- LEGO Dimensions - Level Pack - Portal 2

- LEGO Dimensions - Team Pack - Scooby Doo

jetzt fehlt mir nur noch die PS3 software.

so hab die versandbestätigung! :)

- LEGO Dimensions - Starter Pack - [PlayStation 4]

- LEGO Dimensions - Level Pack - Simpsons

- LEGO Dimensions - Level Pack - Zurück in die Zukunft

- LEGO Dimensions - Level Pack - Portal 2

- LEGO Dimensions - Team Pack - Scooby Doo

jetzt fehlt mir nur noch die PS3 software.

Ja, fast identisch war auch meine Versandbestätigung von amazon heute. Na mal schauen ob DHL das gebacken bekommt.

Ja, fast identisch war auch meine Versandbestätigung von amazon heute. Na mal schauen ob DHL das gebacken bekommt.

Bei mir wurde es über mehrere Pakete versendet. Eins sogar per DPD. Hoffe zumindest das Starter pack kommt morgen pünktlich.

Hatte aber auch alles einzeln nach und nach vorbestellt.

Vorheriger Post am 30.09.2015 um 18:59

Post hinzugefügt am 01.10.2015 um 10:44

nur Starter Pack und Scooby Doo (Team Pack) werden heute zugestellt! :(

Na mit dem Starter Pack lässt sich doch gut leben. Ätzend wäre wenn alles andere nur nicht das Spiel selbst gekommen wäre.

Gibt es eigentlich die Software only für die PS3?

Habe das PS4 Starterpack, die 3 Level-Packs und mittlerweile 20 Figuren und 21 Fahrzeuge bzw. Utensilien.

Edited by geierlein

beides angekommen.

man kann das scooby-mobil und den scooby-snack umbauen und diese haben dann je andere drei funktionen (siehe bild).

das batmobil kann man auch umbauen (3in1)

völlig cool. wußte gar nicht, dass man die fahrzeige umbauen kann und diese dann andere funktionen oder kräfte geben.