Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders SuperChargers


Dragarock

Recommended Posts

Ich schau nachher nochmal bei mir im Spiel, geb dir Bescheid.

Scheinbar zählen tatsächlich nur die Sterne im Storymodus.

Ich denke du brauchst mehr Sterne um das Emblem auf Gold zu bekommen?

Ja, das heißt aber mehr Fahrzeuge.

Ich habe mir jetzt ein weiteres gekauft und konnt somit gleich weitere Sterne in Missionen sammeln, d.h. aber, dass Platin mit der Starter-Pack (mit einem Fahrzeug) nicht machbar ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das heißt aber mehr Fahrzeuge.

Ich habe mir jetzt ein weiteres gekauft und konnt somit gleich weitere Sterne in Missionen sammeln, d.h. aber, dass Platin mit der Starter-Pack (mit einem Fahrzeug) nicht machbar ist, oder?

Ja, das würde es bedeuten, sollte allerdings nicht sein.

Platin muss mit Starterpack machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern im vierten Level, das mit dem Endgegner auf den drei Plattformen, mit knapp 30 Skylandern gestorben... Diese Platin ist vielleicht in der Theorie machbar mit dem Starterpack, in der Praxis halte ich es aber für ausgeschlossen, jeder der was anderes erzählt lügt, da lege ich mich fest...

Hier ne zwei oder drei zu geben ist ebenso ne Frechheit, aber so ist es nunmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit nem hohem Arsenal an Figuren ist das ne 3. Habe an einigen Stellen auch etliche Figuren verballert,aber meistens hab ich dann hinterher geschnallt, dass ich in der Situation falsch reagiert habe. Rein mit dem Starter Pack waren die meisten skylanders Spiele keine zwei oder drei

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade alle Level nacheinander auf Albtraum, bisher stand dann immer beim ersten Emblem z. B. 8/13.

Gestern habe ich nach lvl 9 gleich lvl 10 gemacht und es steht jetzt 9/13.

Da kann doch was nicht stimmen?

War bei mir auch so, habe die Trophäe dann auf einem neuen Spielstand gemacht.

Also gleich zu Beginn Albtraum ausgewählt, dann hat alles geklappt... spiele die PS4-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, habe die Trophäe dann auf einem neuen Spielstand gemacht.

Also gleich zu Beginn Albtraum ausgewählt, dann hat alles geklappt... spiele die PS4-Version.

Du schreibst weiter vorne, dass du das Emblem für Alptraum erhalten hast auf deinem ersten Spielstand, also durch Kapitelauswahl.

Ich bekomme ja nichtmal das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst weiter vorne, dass du das Emblem für Alptraum erhalten hast auf deinem ersten Spielstand, also durch Kapitelauswahl.

Ich bekomme ja nichtmal das!?

Also ich habe Albtraum Trophie und Embleme über die Kapitelauswahl wie folgt gemacht:

Von jedem "Ort" immer nur das letzte Kapitel gespielt und beenden - bei Orten mit nur einem Kapitel muss man dieses machen.

Ausnahme ist das Ende hier muss man Kapitel 50 und 51 machen.

Koop Embleme: gleiches System.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur für die supercharged trophy.

Du kannst jede Figur mit jedem Fahrzeug kombinieren. Wenn du richtiges Fahrzeug mitnrichtigem Fahrer kombinierst, wird das Fahrzeug stärker und du kannst eine supercharged Herausforderung spielen. Für Platin reicht aber das Starter Pack auch wenn es nur mit dem Starter schwer ist

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Siel noch nicht, ist aber geordert...

Muss ich zu den Fahrzeugen auch die passenden Figur haben?

Also im Bezug auf das Element?

Auf der PAckung sieht es so aus, dass man Luft Skylander mit Luft Vehicle joinen muss?!?

Sobald du das Spiel hast wird es dir egal sein weil du eh alle Fahrzeuge und Figuren besitzen musst! ^^

So erging es mir zumindest. ^^ Hab jetzt in wenigen Wochen über 100€ für zeuch ausgegeben. Die alten Skylanders Teile kommen dann als nächstes dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo....brauche Hilfe. .....

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Mein Sohn spielt seit Montag hat er zum Geburtstag bekommen.....unser Portal funktioniert nicht ps3 starterpaket......warum is das so.....mir dem alten gehts!?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Gibt's einen Trick bei Alptraum, oder ich bin einfach zu blöd. Bin im 18. Kapitel und hänge beim bosskampf fest. Bekomme ihn nie unter 75% und verrecke zu schnell.

Hab das Starter Paket.

Grüße

Nutzt du nur das Starterpack?

Ich bin selber noch nicht so weit...

Aber was defenitiv immer hilft bei den Skylandern, wenn man massig Figuren hat!!! ;)

Hallo....brauche Hilfe. .....

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Mein Sohn spielt seit Montag hat er zum Geburtstag bekommen.....unser Portal funktioniert nicht ps3 starterpaket......warum is das so.....mir dem alten gehts!?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Wenn das allte geht, scheint das neue defekt zu sein. ^^

Wenn es neu ist, einfach umtasuchen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Skylander Veteranen mal eine Frage.....ich wollte mir eine Elite Figur holen, welche schiessen kann. Da hatte ich an Trigger Happy oder Zook gedacht, die scheinen auch beide auf Augenhöhe zu sein, Trigger ist aber schwerer oder teurer zu bekommen. Spricht was gegen Zook? Hat schon jemand Erfahrung mit Zook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...