Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Tainted Coil

Euer liebster Begleiter

Euer liebster Begleiter.  

47 members have voted

  1. 1. Euer liebster Begleiter.



Recommended Posts

 

Mein liebster Begleiter ist ganz klar Quiet. Die taktischen Möglichkeiten gefallen mir bei ihr am besten. Mit D-Dog ist das Spiel viel zu leicht, auch wenn der Hund mir durchaus ans Herz gewachsen ist. :)

D-Horse und D-Walker benutze ich fast nie.

Edited by Tainted Coil

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

D-Dog. Räumt zuverlässig Feinde in der Nähe aus dem Weg, ohne einen Großalarm auszulösen, und markiert schön alles.

Obwohl es auch von der Mission abhängt. Ab und zu ist man mit Quiet besser bedient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

D-Dog

Er nimmt dir einfach durch das automatische Makieren der Gegner, Geiseln oder generell der Ziele ne Menge Arbeit ab.

D-Horse nutze ich nur für die S-Ränge. Und Quiet ist an sich wirklich ein richtig guter Charakter, aber wirklich Hilfreich fand ich sie jetzt nicht. D-Walker hab ich nicht einmal genutzt bisher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

D-Dog, weiß nicht was alle mit Quiet haben die ist meines Erachtens unbrauchbar.

Ok außer man will sich den Nachschubabwurf sparen und nen Heli zu sprengen, aber wie oft kommt das schon vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ganz klar d dog. der markiert nahe feinde was ich echt praktisch finde. quiet hingegen ist schon cheaten zumindest wenn man schalli drauf und betäuben hat. quiet hab ich 2 mal die ganze arbeit erledigen lassen,aber das ist dann auch langweilig. d horse ist auch sehr praktisch,vorallem um vor den shice skulls zu flüchten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

D-Dog, weiß nicht was alle mit Quiet haben die ist meines Erachtens unbrauchbar.

Ok außer man will sich den Nachschubabwurf sparen und nen Heli zu sprengen, aber wie oft kommt das schon vor.

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Edited by King_B

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Ansichtssache. Mir macht das spielen mit Quiet wesentlich mehr Spass, als mit D-Dog. Mit ihr muss man halt auch selbst ein bisschen Aufklärung betreiben. Außerdem gibt dir das Infoteam die ungefähre Position der Feinde an, die Quiet übersieht. Man muss halt etwas vorsichtiger spielen.

Standig Alarm löst sie auch nur aus, wenn man ihr "Deckungsfeuer" befiehlt. Einzelne Feinde kann sie sehr gut betäuben, ohne das gleich die Hölle losbricht.

Ich nehme D-Dog eigentlich nur mit, wenn es um die S-Ränge geht, oder bei bestimmten Herausforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Negativ, Sir! Es kommt auf den Ort drauf an, den sie infiltrieren soll und dazu kommt, sie brauch auch ihre Zeit dafür, wenn ihr etwas Zeit gibst, markiert sie dir nicht die Hälfte, sondern mindestens 3/4 oder 4/5 der Leute. War bei mir jedenfalls so.

Unbrauchbar ist sie keineswegs! Ich hab sie oft gut positioniert, und sie hat mir oftmals meinen Hintern gerettet, im Sinne von kein Alarm schlagen, als z.B. zwei Mann auf mich zu kamen, weil sie was verdächtiges sahen, gab ich ihr den Befehl einen der Beiden zu betäuben und hab mich selbst auf den anderen konzentriert, man könnte sagen, wir waren ein gutes Team im synchronschießen ^^

Ansichtssache. Mir macht das spielen mit Quiet wesentlich mehr Spass, als mit D-Dog. Mit ihr muss man halt auch selbst ein bisschen Aufklärung betreiben. Außerdem gibt dir das Infoteam die ungefähre Position der Feinde an, die Quiet übersieht. Man muss halt etwas vorsichtiger spielen.

Standig Alarm löst sie auch nur aus, wenn man ihr "Deckungsfeuer" befiehlt. Einzelne Feinde kann sie sehr gut betäuben, ohne das gleich die Hölle losbricht.

Da gebe ich völlig recht. Es liegt nicht direkt an Quiet immer, es kommt halt auch auf sich selbst an, ob man strategisch und effizient vorgehen kann. Ich habe zig male die Karte aufgemacht, um sie in die richtige Stellung zu bringen und mir sehr effizient zu helfen, mit Erfolg!

Mit dem Alarm ist das so ne Sache, klar wenn man ihr sagt, Ich brauche Deckung und sie wie blöd losballert, dann haste den Salat. Man muss schon selbst vorausdenken und die Situationen richtig einschätzen und sie auch richtig benutzen.

DD und Quiet hab ich beide gern mit gehabt, besonders als ich DD den Betäubungsanzug angelegt hab, das geht schon. Beide haben ihre Vorteile halt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[...] - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Unbrauchbar würde ich nicht gerade behaupten wenn ich daran denke wie sie in mission 42(extrem) die Skulls in 2 minuten im Alleingang gekillt hat und mir damit ohne einen Finger zu krümmen nen S Ranking beschert hat :)

Ansonsten ist und bleibt aber D-Dog mein Buddy!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar Quiet

Sie sieht scharf aus.

Sie kann die Feinde von weiten Killen oder bettäuben.

Sie kann für mich Problemlos ein Lager auseinde rnehmen ohne das ich selber groß was tun muss :D

Und da sie auch Menschlich ist ( naja so in der art^^) mag ich sie am liebesten. DDog auch aber der wird bei mir zu oft von den Wachen entdeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

D-Dog das er alle Gegner und Geisel anzeigt ist einfach Gold wert. <3

Quiet zu "bedienen" ist viel zu umständlich...sie ist aber meine 2. Wahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quiet eindeutig, hab jetzt fast das ganze Spiel mit der "Dame" durchgespielt^^

Obwohl der Hund auch knuffig und nützlich ist.

Aber die S Ränge sind mit ihrer enormen Ablenkungskraft :D oft ja deutlich einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar D-Dog ^^ Das markieren ist für mich unschlagbar, kein Gesuche und Verhören mehr ^^

Quiet ist nicht so mein, gerade zu beginn konnte ich nicht mit ihr warm weder, da sie einfach stehen geblieben ist, wo sie halt Lust hatte.

D-Horse ist aber meine erste Wahl, sollte bei einer Mission mal ein weiter Weg zurück zu legen sein.

Bin aber auch noch nicht durch und S Rang hab ich nur die paar die so im Spielverlauf kamen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...