Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Wieso ne Petition? :skep:

Habe hier in den Fifa Themen mehrmals gelesen dass sich einige aus welchen Gründen auch immer (FUT-Draft zu schwierig, FUT Packs zu schwach besetzt, Momentum usw. usf.) bei EA über dieses und jenes beschweren und sogar Petitionen verfassen wollen...

Denjenigen wollte ich hiermit offizielle Anlaufstellen für Ihre Beschwerden nennen, da EA ja selbst dazu aufruft seine Meinung dort kundzutun. Ob sie drauf eingehen und Tipps oder Kritik beherzigen sei mal dahingestellt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz toll das ich immer 3 Spiele gewinnen muss um 2 Siege zu bekommen. "Fehler beim senden deiner Onlinestatistiken" . Ich raste noch aus irgendwann. Statt dass das mal bei ner Niederlage passiert. Klar die sind deutlich seltener, aber trotzdem...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spiel ich mein erstes FUT Online Saison Match und gewinn 2:0 danach ein 2 minütiger Ladebildschirm.....dadada , Niederlage ! Sehr motivierent das ganze. Am besten gleich gegen die Ki spielen.

Mit meinem Glück passiert mir das im Draft Modus wieder.

Abbrüche und sowas hatte ich noch nicht einmal.

Ich verlier aber auch so alles :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Was haben die sich eigentlich beim Ultimate Team Gameplay gedacht?

Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Kein Pass kommt an, alle pacen durch und laufen zick zack, verteidigen nicht möglich, wenn man mal versucht was zu verteidigen, dann gibt es so ca. 4 bis 5 Elfmeter in einem Spiel.

Bin immer ein FUT Fan gewesen, aber das ist einfach nur lächerlich was da abläuft vorallem im Gegensatz zu Virtuelle Bundesliga, wo ein KOMPLETT ANDERES SPIEL vom Gameplay her geboten wird. Was viel mehr Spaß macht und auf welches auch "play beautiful" zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer ein FUT Fan gewesen, aber das ist einfach nur lächerlich was da abläuft vorallem im Gegensatz zu Virtuelle Bundesliga, wo ein KOMPLETT ANDERES SPIEL vom Gameplay her geboten wird. Was viel mehr Spaß macht und auf welches auch "play beautiful" zutrifft.

Das ist nichts neues. Ultimate Team hat sich schon immer irgendwie anders angefühlt. Das Gameplay ist schneller und insgesamt fühlt es sich eher arcade- als simulationslastig an.

Mir macht es trotz positiver Bilanz dieses Jahr auch überhaupt keinen Spaß. FIFA 16 ist eher auf kluges Passspiel ausgelegt, aber das ist meistens bei Ultimate Team einfach nicht möglich ein Passstafette aufzubauen, weil das Gameplay zu schnell ist. Es ist zumeist viel zu hektisch und man hat das Gefühl, die Tore fallen eher durch Zufall. Der Markt ist mittlerweile sowieso für die Katz und handeln trau ich mich schon gar nicht mehr. Dieses Modus ist einfach nur Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Runde Draft gespielt. Im Finale 2-0 geführt bis zur 70. Minute. Dann geht plötzlich gar nichts mehr, Gegner kriegt 2 Elfmeter wo ich nichts drücke, beide Male die Ecke hatte aber das ist ja dieses Jahr irrelevant, weil der Keeper den eh durchlässt. 80. kassier ich sogar das 2-3. Der Gegner spielt auf Zeit und man kann nur zuschauen.

Wann kriegt EA es endlich mal hin, dass ich mit 5 Mann z.B. die Abwehr anlaufen kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Runde Draft gespielt. Im Finale 2-0 geführt bis zur 70. Minute. Dann geht plötzlich gar nichts mehr, Gegner kriegt 2 Elfmeter wo ich nichts drücke, beide Male die Ecke hatte aber das ist ja dieses Jahr irrelevant, weil der Keeper den eh durchlässt. 80. kassier ich sogar das 2-3. Der Gegner spielt auf Zeit und man kann nur zuschauen.

Wann kriegt EA es endlich mal hin, dass ich mit 5 Mann z.B. die Abwehr anlaufen kann. :banghead:

Bei mir mit den Elfern genau umgekehrt: ich bekomme zwar Elfer, donner die sogar mit Wucht in die obere Ecke und was passiert? Die letzten drei Elfer von mir wurden gehalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir mit den Elfern genau umgekehrt: ich bekomme zwar Elfer, donner die sogar mit Wucht in die obere Ecke und was passiert? Die letzten drei Elfer von mir wurden gehalten :facepalm:

Ja aber das kann kaum einer. Ich schieße die auch in den Winkel, aber wird gehalten.

In den vorhergigen FIFA Teilen habe ich so ziemlich jedes Elfmeterschießen gewonnen. Mittlerweile habe ich davor Angst, weil ich weiß, dass man Glück braucht, dass der Keeper mal einen hält bzw. nicht hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das kann kaum einer. Ich schieße die auch in den Winkel, aber wird gehalten.

In den vorhergigen FIFA Teilen habe ich so ziemlich jedes Elfmeterschießen gewonnen. Mittlerweile habe ich davor Angst, weil ich weiß, dass man Glück braucht, dass der Keeper mal einen hält bzw. nicht hält.

Langsam bin ich schon am überlegen einfach nur einen Kullerball geradeaus zu bolzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich schon am überlegen einfach nur einen Kullerball geradeaus zu bolzen :facepalm:

Also das machen 80% der Leute.

Wenn ich schon sehe, dass der Schuss kaum aufgeladen ist, dann bleib ich einfach stehen und hab ihn in den meisten Fällen.

Mich kotzt an, dass das mit der Gegnersuche immer noch so beschissen läuft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, ich komme auf das Spiel einfach nicht klar. :banghead:

Die Gegner kommen so einfach durch meine Abwehr. Egal ob ich mit "X" oder "L2" oder sonst was arbeite ... :biggrin5:

Und wenn ich durch gehen will, werde ich immer aufgehalten.

Ich bin mit jedem Fifa klar gekommen, aber hier bin ich echt am Ende ... :banghead:

Brauche seeeeehr hilfreiche Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplikator sollte steigen, das höchste ist 1,25 so weit ich weiß, aber im Pokal hab ich immer einen Multiplikator von 0,63 :D

Vielleicht geht es im Pokal schlichtweg nicht höher ^^

Ich muss sagen, ich hasse dieses Spiel aber ich spiele es (leider) trotzdem..... ich kann in diesem Fifa einfach nicht verteidigen!!! Die Gegner machen mit mir was die wollen, grade gegen ein Team gespielt mit 50 Chemie und einem geliehenen Griezmann vorne drin, Griezmann hat mich komplett zerlegt und mir 5 Tore eingeschenkt..... ständiges hin und her laufen im Zick Zack Muster.... immer dasselbe.... was soll man dagegen tun?!

Und zum Ball gehen meine Spieler auch nicht, die von Gegner wiederum fangen jeden Ball ab, frage mich nur wie? :D

BORUSSIA DORTMUND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplikator sollte steigen, das höchste ist 1,25 so weit ich weiß, aber im Pokal hab ich immer einen Multiplikator von 0,63 :D

Vielleicht geht es im Pokal schlichtweg nicht höher ^^

BORUSSIA DORTMUND!

also meiner ist jetzt schon seit 2-3 online saisons auf 0,63 und da tut sich garnichts mehr ! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche immer extrem lange, bis ich einen Gegner finde. Bei den Bronze und Silber Turnieren oft 10 Minuten oder länger. Doch selbst im normalen Ligabetrieb muss ich oftmals 2-3 mal suchen. Das kann doch nicht sein, oder?

Geht es sons noch jemand so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...