Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne Möglichkeiten einen Gegner während des Spiels auf Stumm zu setzten? Hatte eben zum Beispiel einen Gegner der in der 2ten Minute ein Tor gemacht hat. Er hat danach auf Zeit gespielt und sein Headset dabei angemacht und reingebrüllt und laute Musik abspielen gelassen....Ich konnte das Spiel zum Glück noch drehen. Weil ich zur zweiten Halbzeit anstoss hatte und dadurch direkt getroffen habe.....Aber gibts ne möglichkeit ihn auf STumm zu setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen neuen Account erstellt und wollte im FUT Online Draft spielen, aber ich habe den Frei token nicht bekommen, was kann das sein?

Vielleicht bekommt man durch den Free Token der Community Week nicht mal den "Start" Free Token, für den Free Token der Community Week muss der Account vorm 18. April erstellt worden sein und mindestens 5 Spiele müssen absolviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute.

Wie siehts denn aus, hättet ihr Lust auf ein größeres Turnier?

Spielen würden wir mit festen Teams, Saisons Kader nach aktuellem Matchday, 6 Min.

Je nach Interesse würde ich da vlt eine Liga (Hin- und Rückrunde) oder ein Turnier mit Gruppenphase (nur Hinspiel, gelost) organisieren.

Bitte um Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer genau erklären wie ich das machen muss :

Das gewisse Etwas

Erziele in einer Partie mit Frauen-Teams ein Tor per Flair-Schuss.

also l2 und kreis drücke ich nach nem pass und das tor treffe ich auch und die spielerin is anja mittag wie beschrieben..... aber trotzdem kommt die trophäe nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer genau erklären wie ich das machen muss :

Das gewisse Etwas

Erziele in einer Partie mit Frauen-Teams ein Tor per Flair-Schuss.

also l2 und kreis drücke ich nach nem pass und das tor treffe ich auch und die spielerin is anja mittag wie beschrieben..... aber trotzdem kommt die trophäe nicht :banghead:

Köpft sie den Ball ins Tor? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

Wie siehts denn aus, hättet ihr Lust auf ein größeres Turnier?

Spielen würden wir mit festen Teams, Saisons Kader nach aktuellem Matchday, 6 Min.

Je nach Interesse würde ich da vlt eine Liga (Hin- und Rückrunde) oder ein Turnier mit Gruppenphase (nur Hinspiel, gelost) organisieren.

Bitte um Feedback :)

wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer genau erklären wie ich das machen muss :

Das gewisse Etwas

Erziele in einer Partie mit Frauen-Teams ein Tor per Flair-Schuss.

also l2 und kreis drücke ich nach nem pass und das tor treffe ich auch und die spielerin is anja mittag wie beschrieben..... aber trotzdem kommt die trophäe nicht :banghead:

Hat sie normal geschossen oder mit Trick? Flairschuss ist ein Trickschuss. Versuche mal mit L2 gedrückt aufs Tor zu zu laufen und probiere es mal mit ner anderer Position. Der Spieler muss dir Eigenschaft Flair besitzen und vermutlich auch mit seinem Starken Fuss schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok was würdet ihr bevorzugen? Liga Modus mit mehreren Spielen oder Turnier(e)?

falls das organisatorisch alles klappt wäre ich auch dabei. bei genug spielern wäre ich für ne liga. aber da bräuchte man auch natürlich ne gewisse anzahl an teilnehmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem bei Starten von FIFA.

 

Bei mir kommt nur noch die Meldung. "Disc kann nicht erkannt werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist und dass sie nicht falsch herum eingelegt wurde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...