Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erster :P

Also die Demo hat mich gestern Abend überzeugt. Das Spiel mit den Damen war komplett anders als mit den Männern.

Ebenso fand ich die Bewegungen und die Ballphysik sehr ansprechend. Natürlich sind die Neuerungen nicht wirklich groß bislang. Aber es ist ja nur ne Demo und es ist ja "nur" Fußball ;) Da kann man das Rad nicht wirklich neu erfinden.

sending via Tapatalk

Edited by guuhlio

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zweiter^^

Juhu keine nervige Trophäe entdeckt :D

Und das beste ist, dass man nach dem ersten Spiel, wenn man es geschickt anstellt, um die 15 Trophys abräumen kann. Dann hat man nach 10 Minuten schon um die 40% :P

sending via Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und das beste ist, dass man nach dem ersten Spiel, wenn man es geschickt anstellt, um die 15 Trophys abräumen kann. Dann hat man nach 10 Minuten schon um die 40% :P

sending via Tapatalk

Welche 15 meinst du? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zur Demo:

die ist doch sowieso nicht aussagekräftig genug.

Deshalb werd ich die dieses Jahr nicht zocken um meine eh geringen Erwartungen nicht vorher schon zu stillen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dieses Jahr will ich mir mehr Zeit lassen für die Trophäen. Weil bei Fifa 14 und 15 hatte ich sie innerhalb von 2-3 Wochen bekommen und anschließend die Lust am Spiel verloren :(

Dieses Mal gibt es sogar kaum etwas, wofür man sich verabreden muss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche 15 meinst du? :)

Eigentlich die ganzen die spielbezogen sind. Schuß mit Verteidiger aus 22 Meter (mehr oder weniger). 2 Tore durch Eckball, Vollspannpass führt zu Tor, Starspieler ausgewechselt, usw...

sending via Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Demo fand ich gut, aber PSG ging ja mal garnicht wie der Ibra jedesmal Raketengeschosse ausserhalb des 16ers von sich gab.

TW schienen recht gut zu sein ala köpft den Ball von der Linie weg um vermeintliches Eigentor zu verhindern - PES stänkert dagegen aber sowas von ab, da ging alles zu einfach = langweilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eigentlich die ganzen die spielbezogen sind. Schuß mit Verteidiger aus 22 Meter (mehr oder weniger). 2 Tore durch Eckball, Vollspannpass führt zu Tor, Starspieler ausgewechselt, usw...

sending via Tapatalk

Jo, wenn du´s clever anstellst kannst tatsächlich mit einem Spiel nen Haufen Trophäen holen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
Demo fand ich gut, aber PSG ging ja mal garnicht wie der Ibra jedesmal Raketengeschosse ausserhalb des 16ers von sich gab.

TW schienen recht gut zu sein ala köpft den Ball von der Linie weg um vermeintliches Eigentor zu verhindern - PES stänkert dagegen aber sowas von ab, da ging alles zu einfach = langweilig

Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :xd::'>

Ernsthaft jetzt ???

Na bravo, dann kannst online gleich wieder drauf wetten, dass die ganzen Kasper das auch wieder voll auskosten und jedes Mal machen werden... :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...