Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

ja, wenn du diese weiter entwickelst. am anfang sinds 12, nach weiterentwicklung doppelt so viele.

Hab jetzt die Bataillon Trophy bekommen für 250 Mitarbeiter auf der Motherbase und prompt kam die Meldung "motherbase unter dem personal sind kämpfe ausgebrochen"

Wie kann ich die kämpfe beenden bzw. vermeiden? Bin eigentlich recht häufig auf der MB um die Moral zu erhöhen.

edit: falscher thread, die fragen gehören in den sammelthread...

Naja gehört doch zum verwalten der MB und somit schon korrekt hier.

Nur durch häufige besuche auf der Plattform. Selbst das lässt die Kämpfe nicht verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja gehört doch zum verwalten der MB und somit schon korrekt hier.

Nur durch häufige besuche auf der Plattform. Selbst das lässt die Kämpfe nicht verhindern.

Kleiner Tipp am Rande.

Manche Soldaten haben besondere Fähigkeiten. Diese kann man im Personalverwaltungsbildschirm sehen. Dort steht z.B. Diplomat. Oder !!! Unruhestifter!!!

Die genaue Bedeutung sieht man wenn man das Menü der einzelnen Person erweitert. Es gibt noch viele andere Sonderfähigkeiten.

Wenn man die Anzahl an "Störenfrieden" besonders klein halten kann , und die Anzahl der "Peacemaker" erhöhen kann , trägt das mit zum Hausfrieden bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In letzte Tage seid 01.09 konnte ich online gehen und ich konnte zweite Base Bauem.

Seid gestern ist Offfline wegen Wartungsarbeit. Ich frage mich nur, wie lange dauert noch mit Wartungsarbeit? Komme nicht online rein und ich kann mein zweite Base nicht weiter bauen, weil ich muss online sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt mit dem fob modus? brauch mach dafür ps+? ab wann steht der zu verfügung? und was muss man für die trophäe machen?

1. Ja PS+ brauchst du speziell für die Trophäe

2. Steht nach Hauptmission 21 zur Verfügung (Sofern die Server on sind)

3. Einfach unter "FOB Missionen" im Helikopter erst das Tutorial abschliessen und dann bei irgendeinem Spieler den du gerade findest in die FOB einbrechen. Die Trophy erscheint sogar schon während du noch im Heli bist kannst also direkt wieder raus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch einmal eine kurze Frage zu den Online Modus .. Wie läuft das ganze ab? Ich "trenne" meine Verbindung aktuell immer weil ich keinen bock habe, das jemand meine Basis angreift, ausraubt und mein Personal töten. Verstehe ich da irgendwas falsch? :emot-raise:

Wäre super wenn mich jemand mal über die ganze Sache aufklären könnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage: es kommt manchmal die "Meldung" das mein Base in red(?) ist (obwohl ich sie jetzt aus frust pink gestrichen habe) und wird auch für etwa ne Milliardstel-Sekunde ne Text-Meldung dazu angezeigt, aber ich kann es nicht lesen weil ich immer dann so beschäftigt bin das die Meldung schon nicht mehr angezeigt wird.

Was bedeutet es denn nun wenn meine Base "im rot" ist? FOB kann es nicht sein(denke ich), noch LANGE(!!!) nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schnall das auch nicht..

man bekommt die FOB. leute können dann eindringen und mich bestehlen.. aber nur wenn ich die console an habe.. bitte verbessert mich.

somit können die infiltratoren mich ausrauben.. also meine ressourcen und leute die ich auch offline mir erarbeite..

wie kann ich das umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.. dann kann man meinen base nicht angreifen? also infiltrieren kann man nur wenn man online ist?

weil ich hatte gelesen, dass einer mal gesagt hat er wurde nachts angegriffen.

Ich wurde mehrmals angegriffen wo ich selber nicht Online war, also läuft es auch so weiter ohne das man anwesend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...