Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chickenfreak

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chickenfreak

  1. Also, mittlerweile ist das Thema schon etwas älter und es hat sich vieles getan. Kurz vor Weihnachten hat PD / Sony mit Codes für das Spiel um sich geworfen, ich war kurz vor meinem heiß begehrten Schlüsselanhänger und als es dann endlich so weit war... PENG ! Prämie nicht mehr verfügbar. Nun ist es ein T-Shirt geworden. Vor kurzem wurden die Prämien erneut aktualisiert und ich habe schon wieder ein Auge auf das ein oder andere geworfen. Leider finden sich nirgendwo mehr Bonus-Codes für GT7 Challenge. Weder auf den Playstation-DACH-Seiten (wie vorher üblich und auch beworben), noch auf sonst einer Website. Mit den täglichen Aufgaben der GT7 Challenge verhungert man. Gibt es noch irgendwo neue Codes und wenn ja, wäre es möglich diesen Threat hier als "Sammelstelle" dafür zu nutzen ? Greetz Chickenfreak
  2. Servus, ich wollte mal vorsichtig anfragen ob noch Platz ist für die 8er-Session ? Falls ja, wann ? Greetz Chickenfreak Edit: Falls die 19:00-Uhr-Runde noch Zeit hat, bitte einfach adden und einladen. Bin mit Sicherheit online.
  3. Also ich hab die PS4 PRO und die Download-Version (PSN) falls das von Bedeutung ist. Ich weiss jetzt nicht mal ob ich es auf der externen Festplatte oder auf der internen installiert habe Vielleicht bringt das ja Abhilfe, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann. Falls es was bringt gebe ich natürlich Feedback. Ansonsten warte ich wohl leider erst mal auf den nächsten Patch. Hab jetzt knapp 10 Spielstunden hinter mir und will nicht nochmal von vorne beginnen nur um dann wieder an der selben Stelle festzuhängen.
  4. Chickenfreak

    Chernobylite

    Hallo, ich würde ganz gerne wissen ob es noch jemandem passiert dass das Game die Spielstände killt. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel (kleiner, verkraftbarer Spoiler)... ... sobald der neue Anschnitt geladen wird, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung ab. Egal ob ich nun "Spiel fortsetzen" oder "Spiel laden" versuche, lädt das Spiel eine Zeit lang und startet dann ganz von vorne. Es gibt bereits Platin-Trophäen im PSN, also scheint man das Problem irgendwie beheben zu können. Kennt jemand einen Trick ?
×
×
  • Neu erstellen...