Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

Lustigerweise ist es bei mir umgekehrt. Online will ich auch die gleichen Sachen nutzen, die andere ebenfalls nutzen, schließlich soll es ja fair sein. Offline hingegen finde ich es mit Reflex zu einfach. Habe es jetzt nach 120h auch das erste mal angemacht :D

Inwiefern hilft denn der Arm dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja jedem das seine, aber da handhabe ichs halt wie z.b. in Battlefield, OP/glichted Waffen nutz ich nich bis n Patch kommt^^

Bin ja nich so drauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f7rFGMatKLM]Battlefield Friends - USAS-12+Frags - YouTube[/url]

(Und ja die war wirklich so übel :D )

Zum Arm, stell dir vor du legst ne Glocke über den Turm und alles innerhalb fällt bewusstlos um ;)

Hatte mal wieder Alarm ausgelöst, stand vor der roten Tür und dachte mir so hey schaust mal was das Ding so kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gestern gegen 14 Uhr meine FOB erfolgreich verteidigt und bin ca. 2 Stunden später offline gegangen (MGS Online Sitzung beendet, Spiel geschlossen und Ps4 ausgeschaltet). Jetzt bin ich gerade wieder Online gegangen und musste feststellen, das mich derselbe Spieler in meiner Abwesenheit 2x angriff (06:27 und 07:25).

Jetzt zu meinen Fragen:

Ist das vom Spiel so vorgegeben das man Spieler die nicht Online sind angreifen kann?

Wieso fehlen mir zwei Atombomben wenn in der Auflistung steht das mir (bis auf ein paar tote Wachen) nichts entwendet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so läufts auch wenn du auf MU-Bewertung gehst stehts ja schön da wer in deiner Gruppe ist und welche Kämpfe du gewonnen/verloren hast.

Das du abstürzt ist auch selbstverständlich da sich mit der zweiten Runde jetzt das Feld auseinander zieht und nicht mehr 1.000 Leute gleichzeitig den selben Rang bekleiden^^

Bin seit heute 2811 :D

(Sicherheitslevel auf 73 reißts halt raus^^).

Btw die Teamlevel werden synchron gehalten, d.h. wenn du vor nem Kampf Leute verlierst, oder bessere dazu gewinnst, wirkt sich das auch auf diesen Kampf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Dinge wie Ressourcen, Mitarbeiter, Atombomben etc.: das ist doch immer getrennt in meine mother-base-dinge und meine FOB (online-)-Dinge, oder? also z.B. meine 200 mitarbeiter auf der motherbase haben nix mir den 300 auf der FOB zu tun, oder? Mir kann also NIX von meiner Mother-Base verloren gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Dinge wie Ressourcen, Mitarbeiter, Atombomben etc.: das ist doch immer getrennt in meine mother-base-dinge und meine FOB (online-)-Dinge, oder? also z.B. meine 200 mitarbeiter auf der motherbase haben nix mir den 300 auf der FOB zu tun, oder? Mir kann also NIX von meiner Mother-Base verloren gehen?

Doch, dir kann Staff geklaut werden. Allerdings keine Ressourcen, da gibt es extra Online-Ressourcen.

Aber anderes Thema. Gerade gelesen dass man nun für MB Münzen eine Art Versicherung für die FOB kaufen kann. Also echtes Geld bezahlen damit die eigene Basis geschützt ist... Zwar kriegt der Invader immernoch alles was er geklaut hat, aber der dem die Basis gehört behält alles. Total bescheuert mit sowas Geld zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, dir kann Staff geklaut werden. Allerdings keine Ressourcen, da gibt es extra Online-Ressourcen.

Wie? Man zockt am Anfang, hat dann mal lausige 100 Mitarbeiter, und einer der das Game 95% beendet hat holt mir meine Leute von der Motherbase??? Das würde ja bedeuten ich komme gar nicht weiter in der singlekampagne weil mir ständig starke spieler die leute klauen??? kann dohc nicht sein?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie? Man zockt am Anfang, hat dann mal lausige 100 Mitarbeiter, und einer der das Game 95% beendet hat holt mir meine Leute von der Motherbase??? Das würde ja bedeuten ich komme gar nicht weiter in der singlekampagne weil mir ständig starke spieler die leute klauen??? kann dohc nicht sein?!?

Naja, so ganz schlimm ist es auch nicht. Es greifen dich nur Spieler an, deren FOB ein ähnliches Level wie deine hat. Da ich selbst viele Spieler invaded habe, kann ich dir sagen dass ich low level Spieler nie in meiner Auswahl habe. Es lohnt sich eigentlich auch nicht solche Spieler anzugreifen denn wenn man hoch ist, will man nur noch Rang S Soldaten haben und bei einem niedrigen Level verliert man vielleicht C-B Soldaten. Außerdem kannst du 10% deiner Staff unter Vertrag setzen, so dass du sie nicht verlieren kannst. Geht mit L2, meine ich.

Und du kannst auch nicht ständig angegriffen werden. Nach jedem Angriff ist deine Basis für viele Stunden sicher. Dir werden außerdem immer nur ganz wenige Leute geklaut, also keine Angst dass du alles verlierst, oder so ^^ Einfach nicht viele andere Plattformen bauen, die Sicherheitseinstellungen auf Max bringen und ein paar Leute ins Sicherheitsteam packen, dann solltest du recht save sein.

was ist denn eigentlich mit den ressourcen die die fob erwirtschaftet? sind das reine online ressourcen oder werden die auch irgendwann auf der mb gutgeschrieben?

Die Online Ressourcen müssen genau wie die normalen Ressourcen erst verarbeitet werden. Allerdings werden die weitaus langsamer verarbeitet. Dafür aber eben auch wenn man das Spiel nicht gerade spielt. Heißt deine Offline und Online Ressourcen werden beide parallel verarbeitet und kommen dann auf dein ganz normales offline "Konto" ^^ Hat nur Vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...