Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure favorisierten Teenie-Charaktere?


Kratos4ever

Welcher Teenie-Charakter hat Euch am meisten gefallen?  

151 Stimmen

  1. 1. Welcher Teenie-Charakter hat Euch am meisten gefallen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Naja, kommt ja drauf an, wie man sie spielt. :D Ich habe sie immer ziemlich ehrlich und ängstlich gespielt, da war sie halt mir sehr ähnlich ^^

Oh ja, und wie es da auf die eigene Spielweise ankommt. Ich hatte Ashley und Emily nach meinem ersten Spieldruchgang auf einen gemeinsamen dritten Platz der Mädels. Ich konnte mich nicht entscheiden, wer von beiden tatsächlich die noch schlimmere, unerträglichere (bei den Jungs fiel mir die Wahl überhaupt nicht schwer :D) ist. Aber ein zweiter Durchgang einschließlich neuer "Branching Paths" räumte diesen Zweifel endgültig aus dem Weg: Ashley ist bei mir ganz unten druch. Sie ist ein verlogenes, scheinheiliges Miststück. :xd::'>

Ich sehe bei jedem Charakter gerne die positiven Eigenschaften, aber für die Gesamtwertung gehört für mich auch der schlimmste Fall dazu. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Emily.

Am Anfang habe ich sie gehasst und hab sie auch beim Psychologen als schlechteste Person gewählt.

Aber nach der Szene wo der Radioturm abgestürtzt ist und sie am Seil hängt gefiel sie mir immer besser.

Die Bitch ist Alpha as fuk. Von den ganzen Personen haben Mike und Emily am meisten durchgemacht.

Die anderen Pussies haben gar kein Recht mitzureden.

Während Emily sich durch die Mine kämpft chillen die anderen im Haus rum.

Meine Alpha Liste:

1) Mike

Er muss am meisten erleiden. Der Typ war 2x alleine im Sanatorium!!

Dazu die ganzen Wendigos die ihn gejagdt haben da können die anderen nicht mitreden.

2) Emily

Der Vorfall und die Mine sind ziemlich heftig. Und die Flucht vor dem Wendigo.

3) Chris musste auch paar kranke Entscheidungen treffen und musste vor dem Wendigo flüchten aber kommt nicht an Mike und Emily ran.

1.Ja das ist richtig und gefühlte 1/3 wie einer schon sagte spielt man auch nur mit ihm.

2.Von was für einen Vorfall redest Du da?,ich meine wenn Du damit das in der Mine meinst davon hat doch Emily selbst kaum etwas mitbekommen.

Da ja der Flammenwerfer Typ gegen die Wendigos gekämpft hat.

Ja das stimmt die Flucht war schon heftig.

3.Korrekt wobei man sagen muss dass diese "kranken Entscheidungen",eher inszeniert waren.

Was das "chillen" im Haus betrifft,dass kann man so nicht sagen denn immerhin wurde Jessica von Hannah-Wendigo verschleppt und Matt musste sich in der Mine zurechtfinden und in Sicherheit bringen,was man halt eben nur nicht gesehen bzw. spielen konnte.

Dann wurde Ashley vom Psychokiller verschleppt und Samantha von eben diesem im Haus gejagt,obwohl gut hier kann man auch sagen war alles nur ein "Prank" gewesen aber trotzdem,dass wussten in dem Moment halt beide nicht von daher.

- Ohne Emily wäre keine Hilfe gekommen um sie zu retten.

- Sie ist ganz alleine aus der Mine geflohen und konnte einem Wendigo ohne Waffen entkommen.

- Sie ist intelligent(1er Zeugnis) und hat die nötigen survival skills.

- Obwohl sie vom Wendigo gejagdt wurde war sie in der Lage gelassen zu bleiben (Fahrstuhl Szene)

Das ist korrekt,allerdings wollte Mike die Seilbahnschlüssel von Josh haben also wären sie wahrscheinlich alle so oder so entkommen,oder aber die Eltern der acht Teenager hätten früher oder später auch die Polizei gerufen.

Und genau das macht sie halt eben sehr eingebildet und streberhaft.

Wenn jemand auf Dich Platzpatronen abfeuert, würdest Du ihn dann aus "Rache" später nicht in ein Gebäude lassen, damit dieser jemand seinen Kopf verliert und stirbt? Und Du würdest absichtlich lügen, nur um Deine eigene Schuld zu verbergen
@Kratos4ever Ashley wusste doch gar nicht zudem Zeitpunkt,dass es sich hierbei um "Platzpatronen" handelt,aber seis drum.

Von was für einer Schuld redest Du jetzt?:emot-raise:

Oh ja, und wie es da auf die eigene Spielweise ankommt. Ich hatte Ashley und Emily nach meinem ersten Spieldruchgang auf einen gemeinsamen dritten Platz der Mädels. Ich konnte mich nicht entscheiden, wer von beiden tatsächlich die noch schlimmere, unerträglichere (bei den Jungs fiel mir die Wahl überhaupt nicht schwer :D) ist. Aber ein zweiter Durchgang einschließlich neuer "Branching Paths" räumte diesen Zweifel endgültig aus dem Weg: Ashley ist bei mir ganz unten druch. Sie ist ein verlogenes, scheinheiliges Miststück.
Und wer von den Jungs ist nun Deiner Meinung,der unerträglichste?

Wie bereits Haptism es kommt darauf an wie man mit Ashley spielt,dan ist sie das genaue Gegenteil von verlogen und scheinheilig.MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Von was für einen Vorfalls redest Du da?,

Meinte die Sache im Funkturm. Stell dir mal vor dir passiert das, denkst du wirst von nem Psychopathen

verfolgt und stürzt dann noch mitsamt den Turm in einen MINENSCHACHT. Dann hängt sie noch am Seil und unter ihr ein ganz tiefes Loch.

Mike war bescheuert, anstatt auf Hilfe zu warten wollte er unbedingt in die Höhle des Löwen nur auf eine mögliche Chance hin den Seilbahnschlüssel zu finden.

Und dabei hat der Idiot noch die ganzen Wendigos im Sanatorium freigelassen. Emily hat sogar noch gesagt das er im Versteck bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte die Sache im Funkturm. Stell dir mal vor dir passiert das, denkst du wirst von nem Psychopathen

verfolgt und stürzt dann noch mitsamt den Turm in einen MINENSCHACHT. Dann hängt sie noch am Seil und unter ihr ein ganz tiefes Loch.

Mike war bescheuert, anstatt auf Hilfe zu warten wollte er unbedingt in die Höhle des Löwen nur auf eine mögliche Chance hin den Seilbahnschlüssel zu finden.

Und dabei hat der Idiot noch die ganzen Wendigos im Sanatorium freigelassen. Emily hat sogar noch gesagt das er im Versteck bleiben sollte.

Nun worauf willst Du jetzt damit hinaus?:emot-raise:etwa das Emily am meisten von allen durchgemacht hat?

Emily hat doch gar nicht den anderen gesagt,dass sie beim Funkturm Hilfe gerufen hat oder?und selbst wenn würdest Du einfach nur auf "Hilfe warten" und dabei "Däumchen drehen"?während die Gefahr (Hannah-Wendigo und die anderen Bergarbeiter Wendigos) irgendwo da draußen lauern?,oder aber versuchen selbst einen Ausweg aus dem ganzen zu finden?und Mike ist halt nunmal sehr mutig und risikofreudig.

Das ist es auch was ihn sympathisch macht und nicht wie Du sagtest "bescheuert".

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ranking:

1. Chris

2. Mike

3. Ashley

4. Sam

5. Emily

6. Matt

7. Josh

8. Jessica

Mir war Chris am sympathischsten, gefolgt von Mike und Ashley. Wobei letztere in meinem ersten Durchgang offenbar nicht ihre allzu schlechten Seiten zeigen "konnte" ;)

Matt fand ich nett, aber lahm. Und Emily nervte brutal, hat meiner Meinung nach aber die überraschendste Wendung zum Positiven durchgemacht (wenn man von ihrem Schubser gegen Ashley absieht).

Alles in allem konnte ich mit Jessica überhaupt nichts anfangen.Kein Wunder, dass sie sich bereits früh am Abend verabschiedete ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emily hat doch gar nicht den anderen gesagt,dass sie beim Funkturm Hilfe gerufen hat oder?und selbst wenn würdest Du einfach nur auf "Hilfe warten" und dabei "Däumchen drehen"?während die Gefahr (Hannah-Wendigo und die anderen Bergarbeiter Wendigos) irgendwo da draußen lauern?,

Sie sagt es den anderen aber dann kommt Mike angestürmt und fährt ihr über den Mund. Später im Keller erwähnt sie nochmal das Hilfe kommt aber es scheint Mike nicht zu interessieren.

Und ja ich würde lieber 2 Stunden bis zum Morgen warten anstatt nochmal zum Sanatorium und in die Höhle des Wendigos zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sagt es den anderen aber dann kommt Mike angestürmt und fährt ihr über den Mund. Später im Keller erwähnt sie nochmal das Hilfe kommt aber es scheint Mike nicht zu interessieren.

Und ja ich würde lieber 2 Stunden bis zum Morgen warten anstatt nochmal zum Sanatorium und in die Höhle des Wendigos zu gehen.

Aber wenn

Mike nicht gewesen wäre und die Bude in die Luft gejagt hätte wären sowieso alle noch drauf gegangen. Da hätte Em um Hilfe rufen können so viel sie gewollt hätte^^ Denn sonst hatten sie ja nicht wirklich einen Plan...und wer sagt dass die Wendiges nicht sowieso noch den Weg in die Hütte gefunden hätten und dann wären alle auf einmal die nächste Mahlzeit geworden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn

Mike nicht gewesen wäre und die Bude in die Luft gejagt hätte wären sowieso alle noch drauf gegangen. Da hätte Em um Hilfe rufen können so viel sie gewollt hätte^^ Denn sonst hatten sie ja nicht wirklich einen Plan...und wer sagt dass die Wendiges nicht sowieso noch den Weg in die Hütte gefunden hätten und dann wären alle auf einmal die nächste Mahlzeit geworden

:xd::'>

Die Wendigos haben doch den Weg zur Hütte gefunden.:emot-raise::skep:

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt....meinte nur nachdem Mike sie "freigelassen" hat waren sie sowieso überall und da wären sie auch im Keller nicht sicher geblieben.

Noch ein Grund wieso Mike ein Schwachkopf ist.

Wäre er im Keller geblieben hätten sie es nur mit einem Wendigo aufnehmen müssen. Ich denke zusammen hätten sie noch locker 2 Stunden im Keller ausgehalten.

Es darf sich halt keiner bewegen, selbst wenn der Wendigo zufällig da rein kommt würde er sie nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mike , definitiv.

Denn am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, aber je weiter die Story ging, desto mehr mochte ich ihn. Vorallem am Ende...seine Selbstmordaktion ist ja fast schon heroisch.

Und am meisten mag ich Emily nicht....und Ashley hab ich am Anfang noch gemocht da sie mir sehr sympathisch erschien aber als sie Chris nicht reingelassen hat.....oh man da fehlten mir die Worte....unglaublich! Sie hätte so wie er gehandelt wenns drauf angekommen wäre bei der Szene wo Chris sich entscheiden musste.

Zudem habe ich gelesen dass sie sogar zum Christ sagt dass er sie töten solle (wenn man an der Stelle bisschen wartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine drei Favoriten sind Ashley, Sam und Chris und zwar in dieser Reihenfolge. Chris hat häufig witzige Sprüche auf den Lippen, stellt sich manchmal aber auch etwas unbeholfen an, was seine Gefühle zu Ashley angeht. Das regt zum Schmunzeln an. Sam ist die hammer aussehend Power-Frau, die aber auch Herz und Verstand besitzt und dadurch äußerst sympathisch rüberkommt. Dann wäre da noch Ashley. An ihr stimmt für mich einfach alles. Sie ist zwar ein echter Angsthase, aber das macht sie nur süßer für mich. Man möchte sie einfach beschützen. Kann ja auch nichts dafür, dass sie darein geraten ist. Dazu sieht sie sehr hübsch und süß aus ^^

Ihre leicht nerdiges Auftreten (wie schon Chris) und der letzte Schritt, um ihre wahren Gefühle für Chris zu offenbaren, macht sie zum Favoriten für mich. Sie hat es mir so sehr angetan, dass ich mich gleich mal über die Schauspielerin, Galadriel Stineman, informiert habe und sie ist auch ein Hingucker :D

Erwähnenswert sind auch Mike und Matt. Matt kommt locker und nett rüber, hat aber leider nicht viel Spielzeit. Mike fand ich zu Beginn nervig, ein richtiger Macho-Typ, aber er steht später seinen Mann und hat viele coole Abschnitte. Ich lernte ihn zu mögen. Manchmal erinnert er mich auch an einen jungen Nathan Drake, wie hier schon erwähnt wurde.

Jessica kenne ich nur vom Anfang, bin jetzt in meinem Durchgang dabei sie am Leben zu halten. Etwas nervig, aber so schlimm ist sie nicht.

Last but not least wäre da Emily, welche ich mit Abstand am wenigsten leiden kann. Sie ging mir mit ihrem selbstsüchtigen Getue und Gezicke schon nach wenigen Minuten auf die Testiklen. Das Einzige, was an ihr gut war: Sie hat das wenigstens konsequent durchgezogen. Eine richtige Bi..h halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Mike! Am anfang konnte ich den tatsächlich nicht leiden aber mit der Zeit wurde er mir sympatischer und zeigte was ein Mann zeigen muss! Er hat die ganze verantwortung übernommen und hatte nie Schiss.

Und Matt der Typ ist cool drauf ich kann ihn nicht hassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...