Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Until Dawn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Cole456:

Hey Leute,

 

ich habe jetzt Mike beim ersten Besuch in Sanktum in die Bärenfalle fassen und dann die Finger abhacken lassen, aber die Trophäe dafür kam nicht. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss das Kapitel beenden, bevor die trophäe ploppt. Hast du das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich ja nicht. :;): ...und wie unspielbar war das dann damals, dass dieses Update ganze 12GB groß ist? :J:

 

Bin´s übrigens jetzt fleißig am zocken. Finde das Gameplay muss sich sogar noch hinter den QuanticDreams-Spielen anstellen, aber die Stimmung ist grandios. Bin noch nicht sehr weit (Kap. 3 glaube), auf Weiteres aber gespannt wie ein Flitzebogen. :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2017 um 13:12 schrieb BM42:

Der Patch ist doch schon aus 2015 und beinhaltete damals nur Bug Fixes, auch für Trophäen glaube ich.

Am 9.9.2017 um 19:17 schrieb Kratosaurus:

Weiß ich ja nicht. :;): ...und wie unspielbar war das dann damals, dass dieses Update ganze 12GB groß ist? :J:

 

Bin´s übrigens jetzt fleißig am zocken. Finde das Gameplay muss sich sogar noch hinter den QuanticDreams-Spielen anstellen, aber die Stimmung ist grandios. Bin noch nicht sehr weit (Kap. 3 glaube), auf Weiteres aber gespannt wie ein Flitzebogen. :shocked3:

 

Moin ;)

zu den Patchnotes gabs damals hier im News-Bereich sogar ne Info ;)

https://www.trophies.de/ps4-news/until-dawn-riesiges-update-1-03-veroeffentlicht-inkl-patchnotes-67888.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

zu den Patchnotes gabs damals hier im News-Bereich sogar ne Info ;)

https://www.trophies.de/ps4-news/until-dawn-riesiges-update-1-03-veroeffentlicht-inkl-patchnotes-67888.html

 

Interessant! :surprised: Einfache Bug-Fixes würd ich das bei ´nem drittel GBs des Hauptspiels aber nicht nennen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man es mit Sam in Folge 5 sich mit sam bei der Verfolgungsjagd zu retten bzw nicht erwischt zu werden? bin weggelaufen aber hat nichts gebracht. soll ich weglaufen weglaufen und verstecken oder immer verstecken? bitte zitiert mich damit ich einen hinweis erhalten. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

  Inhalt unsichtbar machen

es ist egal, ob sie erwischt wird; entkommen kann sie nur, wenn sie den Baseballschläger hat und einsetzt ;)

 

Ich weiß gerade nicht welchen Baseballschläger du meinst aber soweit ich mich erinnern kann hat das andere Voraussetzungen. Erstens darf man in einem voherigen Kapitel nicht an der Schläfe verletzt worden (dafür darf das Eichhörnchen nicht angeschossen werden, weiß aber grad nicht welches Kapitel), sonst kriegt er einen immer. Und dann muss man solange rennen bis man die Tür ohne Griff erreicht hat, da das Regal umwerfen und danach in dem Raum verstecken und mucksmäuschenstill sein.

 

Ich hab noch die Vase am Anfang nach ihm geworfen, glaube aber das muss man auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Savyna:

Ich weiß gerade nicht welchen Baseballschläger du meinst aber soweit ich mich erinnern kann hat das andere Voraussetzungen. Erstens darf man in einem voherigen Kapitel nicht an der Schläfe verletzt worden (dafür darf das Eichhörnchen nicht angeschossen werden, weiß aber grad nicht welches Kapitel), sonst kriegt er einen immer. Und dann muss man solange rennen bis man die Tür ohne Griff erreicht hat, da das Regal umwerfen und danach in dem Raum verstecken und mucksmäuschenstill sein.

 

Ich hab noch die Vase am Anfang nach ihm geworfen, glaube aber das muss man auch nicht unbedingt.

 

mmh, stimmt wohl und jetzt wo ich das so lese, frag ich mich, ob ich nicht Jessica mit Sam verwechsle?! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 19:36 schrieb Khaleesi:

Wie schafft man es mit Sam in Folge 5 sich mit sam bei der Verfolgungsjagd zu retten bzw nicht erwischt zu werden? bin weggelaufen aber hat nichts gebracht. soll ich weglaufen weglaufen und verstecken oder immer verstecken? bitte zitiert mich damit ich einen hinweis erhalten. danke

 

Am Anfang des Spiels darfst du nicht auf das Eichhörnchen schießen (sonst greift dich der Rabe an und du wirst immer erwischt, wegen der Wunde) und dann auf der Flucht, wo es nach links zur Tür geht oder in den Aufzugschacht, musst du in den Aufzugschacht und ruhig halten. Wenn du es erfolgreich geschafft hast, kommt eine Extra Szene, wo du weitere Sachen zum Einsammeln findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...