Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uff,

hab ik das richtig gelesen im Leitfaden? Mann MUSS! 3x durchspielen für Platin?

Dachte und hoffte, dass man mit NORMAL den Angsthasen Modus gleich mitbekommt, bzw. hab ich gerade überlegt einfach den Überlebensmodus durchzuspielen, und so (eigtl. üblicherweise) die leichteren Difficultys mit einzukassieren.

Scheint also, mann muss wirklich 3x da durch?

Hmpfs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage... hab das Spiel auf Normal angefangen und durchgespielt. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich unter den Punkt Kampagne wechsle, der Angsthasenmodus nicht mehr da ist. Oo

Also nur Normal und Überleben, welchen ich jetzt erstmal spiele.

Muss ich das Spiel dann komplett neu laden, alle Saves (inkl. Optionen) löschen oder übersehe ich hier einen Punkt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage... hab das Spiel auf Normal angefangen und durchgespielt. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich unter den Punkt Kampagne wechsle, der Angsthasenmodus nicht mehr da ist. Oo

Also nur Normal und Überleben, welchen ich jetzt erstmal spiele.

Muss ich das Spiel dann komplett neu laden, alle Saves (inkl. Optionen) löschen oder übersehe ich hier einen Punkt? :skep:

Das wundert mich jetzt ich habe es auch im Normalen Modus Durchgespielt,

und habe dann trotzdem die Wahl zwischen ALLEN Moden gehabt o.O

Vlt mal das Game neustarten haha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine blöde Frage... hab das Spiel auf Normal angefangen und durchgespielt. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich unter den Punkt Kampagne wechsle, der Angsthasenmodus nicht mehr da ist. Oo

Also nur Normal und Überleben, welchen ich jetzt erstmal spiele.

Muss ich das Spiel dann komplett neu laden, alle Saves (inkl. Optionen) löschen oder übersehe ich hier einen Punkt? :skep:

Dann bist du ja auf dem gleichen Wege wie ich. :)

Du musst dann einfach auf den normalen Spielstand drauf klicken und dann kommt ja gleich "Du hast das Spiel bereits abgeschlossen. Möchtest du den Spielstand löschen und einen neuen anlegen?"

Alternativ kannst du auch auf den normalen Modus drauf gehen und dreieck drücken. Dann wird der gelöscht und du kannst den Angshasenmodus wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ja auf dem gleichen Wege wie ich. :)

Du musst dann einfach auf den normalen Spielstand drauf klicken und dann kommt ja gleich "Du hast das Spiel bereits abgeschlossen. Möchtest du den Spielstand löschen und einen neuen anlegen?"

Alternativ kannst du auch auf den normalen Modus drauf gehen und dreieck drücken. Dann wird der gelöscht und du kannst den Angshasenmodus wählen.

Hm... gleicher Weg, ist in dem Spiel ja auch nicht schwer. ;)

Hab den Spielstand intern gelöscht aber dann war wieder nur Normal und Überleben zur Auswahl. Aber ist auch nicht so schlimm, zur Not lade ich den Mist nochmal runter und gut ist. Sind ja nur knapp 22 GB... für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... gleicher Weg, ist in dem Spiel ja auch nicht schwer. ;)

Hab den Spielstand intern gelöscht aber dann war wieder nur Normal und Überleben zur Auswahl. Aber ist auch nicht so schlimm, zur Not lade ich den Mist nochmal runter und gut ist. Sind ja nur knapp 22 GB... für das Spiel.

Ich meinte mit "auf gleichem Wege", dass wir auch zuerst den Normal Modus gespielt haben und danach den Überlebender Modus angefangen haben. :)

Hab ihn gestern angefangen und heute schon beendet.^^

Oh, dann weiß ich es leider auch nicht. Ich schau mal später oder morgen, ob es bei mir auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hast du so zum Durchspielen gebraucht? Bin am überlegen ob es sich lohnt das ganze 3mal durchzuspielen^^

Beim ersten Durchlauf auf normal hab ich so ca. 9:30h gebraucht. Auf Überlebender knapp über 4h. Musste aber auch ein paar Mal neu den Spielstand aus der Cloud laden. Kann man also nochmal so gute 1-1 1/2 drauf rechnen.

Wenn man weiß, wo sich alles befindet kann man schnell durchrushen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Durchlauf auf normal hab ich so ca. 9:30h gebraucht. Auf Überlebender knapp über 4h. Musste aber auch ein paar Mal neu den Spielstand aus der Cloud laden. Kann man also nochmal so gute 1-1 1/2 drauf rechnen.

Wenn man weiß, wo sich alles befindet kann man schnell durchrushen.^^

ich muss jetzt die 7 Briefe einsammeln und bin bei 3h40. Dachte das würde schneller gehen ^^

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich brauche:biggrin5:

Und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt die 7 Briefe einsammeln und bin bei 3h40. Dachte das würde schneller gehen ^^

Dann bin ich mal gespannt wie lange ich brauche:biggrin5:

Und danke :)

Hab meinen 3. Lauf im Angshasenmodus in 2:54min beendet und dazu noch bis zum guten Ende gespielt.^^

Man wird also echt immer schneller.

Somit ist die Platin mein.^^

Und bitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die fragen wie lange das 3 mal durschpielen dauert

Antwort 1: Für einen Durchlauf im

Durchschnitt 4-6 Stunden auf Standartmodus

Durchschnitt 6-8 Stunden auf Überlebensmodus

Durchschnitt 9-10 Stunden auf Angsthasemodus

Gesamter Durchschnitt durch spiel Zeit ist 21-27 Stunden

Ansonsten könnt ihr euch an den werten die, die Spieler

in der Umfrage zu ZOMBI abgegeben haben richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...