Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit dem Ziel die Platin zu erspielen begonnen. Allerdings wie auch schon vorher geschrieben, vermisse ich ein Video, wo alle Sammelgegenstände zu finden sind. 

Habe es dann aufgegeben alles zu finden und spielte es 1x auf meine Weise durch mit dem Blick ein paar Trophäen mitzunehmen. Am Ende wurden es 56%.

Generell sehr gutes Spiel und bin froh einen Durchgang gespielt zu haben, wo ich kaum auf Trophäen schauen musste. Ist jedem zu empfehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb RvN17:

Gibt doch diesen 16 Video Platin Guide von PS4Trophies ...

 

Da hast du dann aber mehrer Videos gleichzeitig offen, um alles zu finden nehme ich an. Die Karten, die Graffitis, die Motion Events, die Radios, die Telefone ...

Für jeden Mist nen eigenes Video :thumbsdown:

 

(Falles ich etwas Falsches sage, berichtigt mich gerne. Hab das Spiel erst gut 1 Std. gespielt ohne jegliche Guides. Aber mein durchschauen des Leitfadens und der Videos im Internet machen zumindest diesen Eindruck.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Khaleesi:

lohnt sich das game? ist die platin gut machbar? kann mir wer kurz sagen worum es da geht. habe 1-2 gameplays gesehen wurde jeodoch nicht schlau draus. muss man rätsel lösen? was macht man in dem game?

 

Du musst in Everybody's Gone to the Rapture durch ein verlassenes Dorf spazieren und rausfinden, was dort passiert ist. (Sowohl auf das große Ganze als auch auf die einzelnenen Charaktere bezogen.) Das Gameplay besteht wirklich nur darin, von einem Ort zum anderen zu laufen und bestimmte Storyschnipsel zu finden, es liegen beispielsweise Tonaufnahmen in der Gegend rum. Rätsel oder andere Herausforderungen gibt es nicht.

 

Ob sich die Anschaffung von EGttR lohnt kann ich dir nicht sagen, da ich selbst noch nicht komplett durch bin und die Auflösung nicht kenne. Bisher ist es ganz nett. Auf jeden Fall muss man für diese Art Spiel gemacht sein, einige würden es vielleicht als entspannend oder interessant, andere als zäh oder gar nervig beschreiben. Da du dir schon ein wenig Videomaterial angesehen hast, weißt du ja etwa wie das Spielprinzip funktioniert und ob es dir zusagen könnte.

 

Die Platin ist, schätze ich, nicht besonders schwer, da es wie gesagt keine Herausforderungen gibt. Wenn überhaupt ist sie eventuell zeitaufwendig oder nervenaufreibend, da man in dem Spiel nur langsam vorankommt und für die Platin laut Guide wohl ziemlich viele Bereiche des Dorfs besuchen und mit mindestens zwei Durchgängen rechnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Caramba:

Hi ich habe ein Problem. Und zwar mit der Trophäe Perfektionistisch. habe mit Videoguide gezockt aber die Trophäe  hat sich nicht ausgelöst. Hat jemand  ne Idee oder eine Lösung ?

Sicher auch wirklich alles gefunden zu haben?  Jedes telefon,computer etc? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem verlinkten Video fehlen insgesamt 4  Dinge, von denen man 3 zwingend braucht und eines angeblich nicht braucht, es soll einem nur einen puffer für fehler geben da man anscheinend von den automatisch getriggerten gesprächen exakt eines vergessen darf und dieses hat der videomensch angeblich auch genau weggelassen.

Die 3 Fehlenden sind 3 Tonbandgeräte in den Observatoriumstürmen 1,4 und 5.

 

Dumm nur, dass ich alles gemacht hab, auch diese fehlenden 4 Sachen. Und trotzdem keine Trophy.

 

Meine Frage wäre jetzt ob die Trophy ebenfalls verbuggt ist, wie die Open ende und es sinn macht den letzten speicherstand aus der clod zu laden und es so lange zu versuchen bis es klappt?

Ich hab einen in der cloud von dem run in dem ich perfektionistisch versucht habe. nur 3 mal runterladen und die letzten 10 min nochmal spielen haben bisher nicht zum ziel geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 um 01:34 schrieb Aii:

In dem verlinkten Video fehlen insgesamt 4  Dinge, von denen man 3 zwingend braucht und eines angeblich nicht braucht, es soll einem nur einen puffer für fehler geben da man anscheinend von den automatisch getriggerten gesprächen exakt eines vergessen darf und dieses hat der videomensch angeblich auch genau weggelassen.

Die 3 Fehlenden sind 3 Tonbandgeräte in den Observatoriumstürmen 1,4 und 5.

 

Dumm nur, dass ich alles gemacht hab, auch diese fehlenden 4 Sachen. Und trotzdem keine Trophy.

 

Meine Frage wäre jetzt ob die Trophy ebenfalls verbuggt ist, wie die Open ende und es sinn macht den letzten speicherstand aus der clod zu laden und es so lange zu versuchen bis es klappt?

Ich hab einen in der cloud von dem run in dem ich perfektionistisch versucht habe. nur 3 mal runterladen und die letzten 10 min nochmal spielen haben bisher nicht zum ziel geführt.

Ich werde bald wahnsinnig mit diesem Spiel. Mir fehlten u. a. auch die Trophy perfektionistisch und die Suche nach den Radios. Habe das Spiel mehrfach gelöscht und neu runter geladen.

Gestern kam mir die Idee, das Spiel offline zu spielen. Mit einem Videoguide hat zumindest die Trophy perfektionistisch geklappt.

Nun habe ich das Problem mit den Radios . Ich bin diesen Weg bestimmt schon 10 mal abgelaufen, Alle 24 Radios gefunden und keine Trophy.

Was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb viggo1510:

Ich werde bald wahnsinnig mit diesem Spiel. Mir fehlten u. a. auch die Trophy perfektionistisch und die Suche nach den Radios. Habe das Spiel mehrfach gelöscht und neu runter geladen.

Gestern kam mir die Idee, das Spiel offline zu spielen. Mit einem Videoguide hat zumindest die Trophy perfektionistisch geklappt.

Nun habe ich das Problem mit den Radios . Ich bin diesen Weg bestimmt schon 10 mal abgelaufen, Alle 24 Radios gefunden und keine Trophy.

Was mache ich falsch? 

sind es nicht 25 radios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...