Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jho_de

Trophy / Achievement-Liste

Recommended Posts

 

Gibt's jetzt bei Exophase einzusehen; bisher nur die Xbox One Variante - aber mit Ausnahme von einer Platin wird die ja wohl gleich sein :)

http://www.exophase.com/game/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-xbox-one/achievements/

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN achievements

  • 15
    109469.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Erwachen
    Mission "PROLOG: ERWACHEN" abgeschlossen.
  • 15
    109470.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Phantomglieder
    Mission "PHANTOMGLIEDER" abgeschlossen.
  • 15
    109471.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Bienenzüchter
    Mission "WO SCHLAFEN DIE BIENEN?" abgeschlossen.
  • 15
    109472.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Die Räder drehen sich
    Mission "AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE" abgeschlossen.
  • 15
    109473.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Karawane
    Mission "KARAWANE DER VERRÄTER" abgeschlossen.
  • 15
    109474.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Stimmen
    Mission "STIMMEN" abgeschlossen.
  • 15
    109475.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Unsterblich
    Mission "METALLISCHE ARCHAEEN" abgeschlossen.
  • 30
    109476.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Schädel
    Mission "SAHELANTHROPUS" abgeschlossen.
  • 30
    109477.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Verschwinden
    Mission "VERBORGEN IN STILLE" abgeschlossen.
  • 30
    109478.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Wahrheit
    Mission "WAHRHEIT: THE MAN WHO SOLD THE WORLD" abgeschlossen.
  • 15
    109479.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Lehrling
    Eine Mission mit einem Mitarbeiter der Kampfeinheit abgeschlossen.
  • 30
    109480.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Versiert
    Alle Missionen abgeschlossen.
  • 30
    109481.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Ausgeführt
    Alle Missionsaufgaben erfüllt.
  • 85
    109482.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Elite
    Alle Missionen mit Rang "S" abgeschlossen.
  • 15
    109483.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Durchgeführt
    Eine NEBENOPERATION abgeschlossen.
  • 15
    109484.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Abgeschlossen
    Alle Minenräumungs-NEBENOPERATIONEN abgeschlossen.
  • 30
    109485.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Erreicht
    Alle NEBENOPERATIONEN abgeschlossen.
  • 15
    109486.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Gefangen
    Einen Außen- oder Wachposten erobert.
  • 15
    109487.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Suchen und Zerstören
    Alle Außen- und Wachposten im Norden von Kabul, Afghanistan, erobert.
  • 15
    109488.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Säubern und Aufräumen
    Alle Außen- und Wachposten in der Grenzregion Angola/Zaire erobert.
  • 30
    109489.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Einsatz
    Alle wichtigen externen Aufträge erfüllt.
  • 15
    109490.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Eindringling
    Eine Infiltrations-FOB-Mission gespielt.
  • 15
    109491.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Alarm schlagen
    D-Dog für den Einsatz verfügbar gemacht.
  • 15
    109492.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Sprachlos
    Quiet für den Einsatz verfügbar gemacht.
  • 15
    109493.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Treues Ross
    Beziehung zu D-Horse auf das Maximum erhöht.
  • 15
    109494.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Der beste Freund des Menschen
    Beziehung zu D-Dog auf das Maximum erhöht.
  • 15
    109495.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Kampfgefährte
    Beziehung zu Quiet auf das Maximum erhöht.
  • 15
    109496.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Abholung
    Einen feindlichen Soldaten per Fulton rausgeholt.
  • 15
    109497.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Verhör
    Einen feindlichen Soldaten verhört.
  • 15
    109498.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Hilfe naht
    Eine Gefangene rausgeholt.
  • 15
    109499.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Zug
    Personal der Mother Base auf mindestens 50 erweitert.
  • 15
    109500.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Bataillon
    Personal der Mother Base auf mindestens 250 erweitert.
  • 35
    109501.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Armee
    Alle Teams/Einheiten auf Stufe 99 gebracht.
  • 15
    109502.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Verbesserung
    Mindestens 50 entwickelbare Gegenstände entwickelt.
  • 30
    109503.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Verstärkung
    Mindestens 100 entwickelbare Gegenstände entwickelt.
  • 85
    109504.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Geladen und entsichert
    Mindestens 300 entwickelbare Gegenstände entwickelt.
  • 30
    109505.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Architekt
    Alle für die Mother Base verfügbaren Plattformen gebaut.
  • 15
    109506.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Abschreckung
    Eine Atomwaffe entwickelt.
  • 15
    109507.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Entwaffnung
    Eine Atomwaffe entsorgt.
  • 15
    109508.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Wohlstand
    Insgesamt mindestens 10.000.000 GMP verdient.
  • 30
    109509.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Schutz
    Alle Wildtierarten rausgeholt.
  • 30
    109510.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Sammler
    Alle Baupläne und wichtigen Gegenstände erhalten.
  • 15
    109511.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Erinnerung
    Alle Erinnerungsfotos erhalten.
  • 30
    109512.png
    Ultra Rare
    0.00%
    Held
    Den Codenamen "Held" erhalten.

Sieht interessant aus!

Challenge accepted :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Liste spuckt schon seit einiger Zeit durchs netz nur mit anderen Bildern. Also wird die Wohl Final sein....schade ich dachte diese Liste sei Fake denn so wie es ausschaut wird MGS 5 wohl die einfachste Platin überhaupt.

Erinnert stark an Peacewalker X Sachen entwickeln, alle Einheiten lvl 99.... wird eher viel grinden als wirklich schwer.

Wird wohl darauf hinauslaufen das es wieder 2-3 Missionen gibt wo man einige S Soldaten findet und die dann immer wieder bis zum Abkotzen wiederholt.

S Rank überall wird wohl auch nicht so schwer sein wenn man sich am Punktesystem von Ground Zeroes orientiert. Dort kann man Alarmphasen noch locker damit ausgleichen Gefangene zu retten.

Ausserdem bleiben Wachen wieder die ganze Zeit liegen was das ganze wieder vereinfacht und wenn man wie ich kein Freund vom Reflexmodus ist schaltet den in den Optionen einfach aus und bekommt alleine dafür schonmal ordentlich Punkte. Und selbst mit macht der Reflexmodus es echt unglaublich leicht.

Die einzige Trophy wo ich mir unsicher bin ist der Titel "Held" aber der wird wohl im Laufe auch automatisch kommen.

Bin trotzdem Höllisch gespannt auf das Game und kann den 1.9 schon gar nicht mehr abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mist, alle Missionen auf S-Rang... sowas hasse ich ja wie die Pest.

Aber da muss ich halt durch, irgendwann gibt es nach ein paar Wochen sowieso Guides dazu :D

Freue mich schon sehr drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jupp an der s-rang trophäe werde ich bestimmt auch nen bischen zu knabbern haben. aber sonst siehts nicht so schwer aus, mal abgesehn vom swg der missionen. der sich ja erst im fertigen spiel zeigen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schon mal gut zu wissen was für trophys es sind zur Zeitaufwand würde ich sagen 200 Stunden ��

Man, man, man - da hat aber jemand Traumvorstellungen :D

Ich denke mal, dass da viele Zeitfresser-Trophäen mit am Start sein werden.

Am Besten wären 500+ Std. ála White Knight Chronicles :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MAn muss ja alle Missionsaufgaben abschließen für eine Trophy, für eine andere ja alle Missionen.. Was ist da jetzt der Unterschied genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich sehr Zeitaufwändig an. Bei den S Rängen muss man mal abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese von Schwierigkeitsgrad mit den Rängen in Ground Zeros gleichzusetzen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
MAn muss ja alle Missionsaufgaben abschließen für eine Trophy, für eine andere ja alle Missionen.. Was ist da jetzt der Unterschied genau?

Es gibt optionale Ziele/Aufgaben. Mission abschließen ist möglich, sobald das Hauptziel erreicht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Merkwürdig, dass in der PS4 Version jetzt doch zwei Achievements rausgeflogen sind, jeweils die mit "alle Außenposten einnehmen" (15 G).

Das Spiel hat jetzt aber nur 1155 Trophäenpunkte - da wären noch 75 frei gewesen. Warum dann zwei Trophies streichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...