Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Mit dem AquaDome Update kommen am 4./5. Oktober 7 neue Trophäen 

 

  • GG - Win the MVP award in a game that goes to overtime (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Trifecta - Score a Goal, Save a shot, and Assist a teammate in a single game (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Infinite Power! - Activate every power-up in Rocket League Rumble (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Stopped Cold - Freeze an opponent's shot before it can score (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Sea Turtle - Head to AquaDome and score a goal while flipped on your back (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Get Up, Mr. Bubbles! - Equip the Bubbles Rocket Trail and Score an Aerial goal, while playing in AquaDome (PS4 - Silver, XB1 - 50pts)
  • Rocket Genocider - Make 535 Shots on Goal (PS4 - Gold, XB1 - 75pts)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb madd8t:

yea nice.. hoffentlich sinds alles online-Trophäen..

da würde sich dann endlich mal die Spreu vom Weizen trennen.. :D

Eine Offline Trophäe ist mindestens dabei ;)

 

  • Trifecta - Score a Goal, Save a shot, and Assist a teammate in a single game (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

Mit dem AquaDome Update kommen am 4./5. Oktober 7 neue Trophäen 

 

  • GG - Win the MVP award in a game that goes to overtime (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Trifecta - Score a Goal, Save a shot, and Assist a teammate in a single game (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Infinite Power! - Activate every power-up in Rocket League Rumble (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Stopped Cold - Freeze an opponent's shot before it can score (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Sea Turtle - Head to AquaDome and score a goal while flipped on your back (PS4 - Bronze, XB1 - 25pts)
  • Get Up, Mr. Bubbles! - Equip the Bubbles Rocket Trail and Score an Aerial goal, while playing in AquaDome (PS4 - Silver, XB1 - 50pts)
  • Rocket Genocider - Make 535 Shots on Goal (PS4 - Gold, XB1 - 75pts)

 

ich könnt :puke:darf man das Spiel denn nicht mal irgendwann mit 100% Ad acta legen?

Für Komplettisten ist das Ding echt immer wieder, spätestens aber seit dem letzten Trophy-Update schon ne Qual und wenn ich mir die Trophäenbeschreibungen so durchlese, scheint Psyonics sich einfach mal wieder hingesetzt und überlegt zu haben, wie man die ultimativen f&#¥-you-Trophäen kreiert :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

und wenn ich mir die Trophäenbeschreibungen so durchlese, scheint Psyonics sich einfach mal wieder hingesetzt und überlegt zu haben, wie man die ultimativen f&#¥-you-Trophäen kreiert :/ 

 

mal angenommen es geht alles im Freundschaftsspiel, was ja bei den meisten Trophäen bislang der Fall war, dann sind alle Trophäen bis auf die goldene in 5min geholt.. für die 535 Torschüsse würde ich sagen, bei entsprechenden Mutator-Einstellungen, ca. 2,5 Matches bei insgesamt 15min..

aber sobald dazwischen Online-Trophäen sind kanns auch mal rapide bergauf gehen mit der Zeit die man zum Komplettieren braucht.. :laugh3:

ich freu mich auf jeden Fall mal wieder wie ein Keks darauf.. :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, dass man es sich mit den Trophäen vermutlich wieder recht einfach machen kann, wenn die bisherige Mechanik beibehalten wurde. Trotzdem würd ich das Thema gerne mal abschließen, denn ich hab schon wieder den Countdown-Sound vom Anstoß im Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

Trotzdem würd ich das Thema gerne mal abschließen, denn ich hab schon wieder den Countdown-Sound vom Anstoß im Kopf :D

 

ich glaube so schnell wird da kein Ende in Sicht sein.. das Spiel ist gerade mal etwas über ein Jahr alt und erfreut sich noch größter Beleibtheit.. zu einem großen Teil auch weil halt so viel frischer Content hinzu kommt..

was das Komplettieren der Trophäenliste angeht, da fühl ich natürlich mit dir mit, aber abseits davon freu ich mich immer tierisch wenns was neues in RL gibt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madd8t:

was das Komplettieren der Trophäenliste angeht, da fühl ich natürlich mit dir mit, aber abseits davon freu ich mich immer tierisch wenns was neues in RL gibt.. ^^

 

ich sehe das ja auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge und wenn es nicht soviel Spaß machen würde, wäre ich auch schon spätestens bei den kostenpflichtigen DLCs ausgestiegen.

Bei  anderen Spielen, die ähnlich lang oder länger auf dem Markt sind, fragt man sich ja schon, weshalb da trotz neuem Content keine Trophäen mehr kommen. GTA 5 fällt mir da als Kandidat spontan ein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Kroloc:

Bei  anderen Spielen, die ähnlich lang oder länger auf dem Markt sind, fragt man sich ja schon, weshalb da trotz neuem Content keine Trophäen mehr kommen. GTA 5 fällt mir da als Kandidat spontan ein ;) 

 

ach, bei GTA willste aufmal wieder neue Trophäen..^^ du weißt auch nicht so recht was du willst, scheint mir.. :ph34r:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil man die Trophäen hier (wahrscheinlich) auch privat machen kann, finde ich sie eigentlich ziemlich einfach. Irgendwelche Tricks und Kniffe haben sich ja bisher immer gefunden, sodass auch vermeintlich schwere Trophäen von Gelegenheitsspieler (hiermit meine ich Spieler, die nicht Tag ein, Tag aus Rocket League spielen) meiner Meinung nach noch flott geholt werden konnten.

Ich für meinen Teil freue mich darauf, auch auf den AquaDome. Nur die neuen Autos sehen bescheiden aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. mir fällt gerade was ein..

die hier:

Rocket Genocider - Make 535 Shots on Goal (PS4 - Gold, XB1 - 75pts)

wird sich auf jeden Fall etwas ziehen, selbst wenn sie im FSS geht.. denn sobald man was an den Mutatoren verändert erhält man pro Match nur noch einen Torschuss angerechnet, selbst wenn man mehrere macht.. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Koitsu:

Update und Trophäen sind verfügbar, Torschüsse werden - wie befürchtet - nicht übernommen.

Und was ist dafür nötig das übernommen werden? Oder sich einfach einen Dachaufsatz schnappen und mit diesem die Tore zählen, ebenso die Mutatoren so lassen wie sie sind, korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Puppet1305:

Und was ist dafür nötig das übernommen werden? Oder sich einfach einen Dachaufsatz schnappen und mit diesem die Tore zählen, ebenso die Mutatoren so lassen wie sie sind, korrekt?

 

Falls ich Dich richtig verstehe: Es ging mir nur darum, daß man ab Updateinstallation 535 Torschüsse braucht, vorher gemachte zählen leider nicht. Ob die jetzt gemachten richtig gezählt werden, kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2016 um 12:39 schrieb iKonoClast:

Gerade weil man die Trophäen hier (wahrscheinlich) auch privat machen kann, finde ich sie eigentlich ziemlich einfach. Irgendwelche Tricks und Kniffe haben sich ja bisher immer gefunden....

Man kann alle Trophäen per "Privates Spiel" erspielen ;) hatten viel Spaß damit vorhin und haben alle bis auf die 535 Schüsse aufs Tor geholt, sollte denke ich ebenso funktionieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...