Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die meiste Zeit ist der Oreo-Keks an der Wand oder Decke^^

wie wahr.. ^^

ein highlight für den Modus wären jetzt natürlich frei stehende Tore, so wie es sie im Vorgänger auch schon auf einer Map gab.. aber ich glaub da wird wohl nichts dran geschraubt..

btw:

hat einer von euch schon alle sieben Artikel bekommen? ich hab bestimmt schon über 100 Matches krumm seit dem 14. und mir fehlt immer noch eine Antenne.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jepp, das ist wohl leider so..

auch im Fss oder pvt. Match kann man den Puck nicht als Ball bei den Mutatoren einstellen.. find ich ehrlich gesagt n bissl schade.. aber kommt vllt. noch..

Ich finde generell das sie die Mutatoren gerne so im Spiel lassen können (hatte irgendwo mal gelesen, dass diese nur vorübergehend im Spiel sind, um diese zu testen). So bleibt das Spiel noch länger interessant.

Sind die neuen Zubehörteile eigentlich nur online erspielbar oder kann man diese auch offline im Freundschaftsspiel freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde generell das sie die Mutatoren gerne so im Spiel lassen können (hatte irgendwo mal gelesen, dass diese nur vorübergehend im Spiel sind, um diese zu testen). So bleibt das Spiel noch länger interessant.

es kann sein das es wieder rausgenommen wird.. die Entwickler sprachen davon das testweise einzuführen und nur dann im Spiel zu belassen, wenn es auch entsprechend genutzt wird..

Sind die neuen Zubehörteile eigentlich nur online erspielbar oder kann man diese auch offline im Freundschaftsspiel freischalten?

da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry.. ich spiele nur online..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißen denn die ganzen Weihnachtsanbauteile? Gibt es da ne Liste? Würd gern mal wissen, welche mir noch fehlen.

Ja gibt es

Hier die komplette Liste der kommenden „Winter Games”-Gegenstände:

„Xmas”-Raketenspur

„Blitzen”-Dachaufsatz

„Weihnachtsbaum”-Dachaufsatz

„Trauriger Spross”-Dachaufsatz

„Santa”-Dachaufsatz

„Zuckerstangen”-Antenne

„Feiertagsgeschenk”-Antenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...