Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Und nach den vielen Versuchen habe ich dann auch festgestellt, dass defensiv spielen die falsche Strategie ist.

sorry das was du da in deinem Match zeigst ist eine defensive Spielweise..

drei deiner Tore entstehen aus einem Abwehrmanöver und schnellem Konter heraus.. ein Kullerball-Tor, was wohl ein glücklicher Zufall war.. von allen kick-offs im Spiel gehst du nur einen einzigen an, bei allen anderen bleibst du direkt im Tor stehen und wartest den Angriff der Bots ab, wie auch in vielen anderen Spielsituationen..

eine agressive Spielweise sieht um Längen anders aus.. daher finde ich es unpassend wenn du sagst eine defensive Spielweise die falsche ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit der defensiv Taktik bin ich ganz gut gefahren. Am Anfang Gas geben um an den Ball zu kommen ist schon wichtig. Beim ersten Anstoß wo man nur gerade ausfahren muss, kann man ihn mit Glück direkt reinknallen. Das funktioniert aber nicht jedes mal. Oft ist der Gegnet einfach schneller^^

Danach sofort ab ins eigene Tor. Wenn die Gegner in die eigene Hälfte kommen legen die sich den Ball recht weit vor. Das ist die Chance dazwischen reinzuhauen. Mit Glück ist dabei direkt ein Tor möglich. Wenn man daneben geschossen hat und sich nicht sicher ist ob man noch verwandeln kann direkt zurück ins eigene Tor. So habe ich es ganz gut hinbekommen. Habe es mit 6:4 geschafft und zwei Dinger habe ich locker selber verschuldet^^ die Verwandeln echt gut wenn man nicht aufpasst. Zu Recht hat das Ding Gold xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t: Ich definiere defensiv spielen so, dass man stur im eigenen Strafraum bleibt und nicht ins Spielgeschehen eingreift. Und bei den Kickoffs blieb ich immer defensiv, wenn ich wusste, dass der Gegner den Ball gerade in Richtung meines Tors schießt.

Bei meinem Kullerball-Tor konnte man übrigens sehr gut sehen, wie dumm die KI in der Verteidigung ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum VID: also ich sehe das auch als relativ offensive spielweise! also ich war defensiver bei meinen versuchen. wahrscheinlich ist genau das mein fehler: man muss sie attackieren BEVOR sie in schussposition sind. sie treffen dann nahezu perfekt.

ich hab mal paar vids angeschaut bei 1vs.4... ich werd das gefühl nicht los das ist einfacher als 1 vs. 2? da stehen die sich selber im weg rum...

jemand erfahrung mit unterschiedlicher gegner-anzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal paar vids angeschaut bei 1vs.4... ich werd das gefühl nicht los das ist einfacher als 1 vs. 2? da stehen die sich selber im weg rum...

jemand erfahrung mit unterschiedlicher gegner-anzahl?

Kommt sicher beim nächsten DLC "Schaffe ich 1 vs 4 Match mit folgendem Equipment". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, weitere Stunden die Unfair Trophy versucht. Wenn ich mal ein Tor schiesse, dauert es keine 30 sek. und ich habe 2 Gegentore kassiert.

Ich bin nur noch gefrustet. Ich habe ja schon einige Trophys nicht geschafft, aber die nimmt mir den Spaß überhaupt noch zu zocken.:furious3:

Falls einer aus Moers, oder Umgebung kommt und bei einem 2v3 versuchen möchte zu helfen, bitte melden.

Edit:

Weitere 6 Stunden ohne auch nur ansatzweise was zu schaffen. Ich geb auf.

Edit 2:

Hab sie nun. Fand es Local 2vs3 deutlich einfacher. Einer bleibt im Tor und kloppt die Bälle weg und einer geht auf Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im MP einigermaßen geübt hat, ist die Trophäe "Überleben des Stärkeren" defintiiv zu schaffen. Der Trick an der ganzen Sache ist wie schon mehrfach erwähnt immer defensiv spielen und auf Distanztore spekulieren. Denn die KI ist so blöd und fährt mit gleich beiden Bots in den Angriff, sprich das Tor von ihnen ist leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Unfair Bot Match Trophäe nach ca.100 Versuchen auch endlich bekommen. Zunächst habe ich die Stärke des Gegners ein paar ganze Matches getestet. Mit grandiosen Ergebnissen wie 0:25 :biggrin5:

Dann die Taktik ausgearbeitet... Meine Erfahrungen sind, das reine Defensive nur Gegentore verhindern kann, aber eigene Tore so sehr schwer zu erreichen sind. Somit sollte ein gewisser Grad an Offensive mit in das Spiel aufgenommen werden. Genau bedeutet das, wenn der Gegner aus der eigenen Hälfte auf das eigene Tor schießt, sollte man parat stehen und kontern. Ist der Ball erstmal hüpfend in der Nähe des eigenen Tores ist das fast eine Garantie für ein Gegentor. Die KI kloppt die Dinger aus der Luft dermaßen präzise in das eigene Netz,...das ist eine wahre (Un)Freude...

Meine Tipps:

- Immer Boost laden (mit Dreieck Sicht wechseln um nicht zu verpassen)

- Beim Konter nicht am Ball vorbeifahren (Konnte ich immer sehr gut ;) )

Meinen grandiosen Sieg habe ich mal hochgeladen. Wer möchte, kann sich ja ein wenig die Taktik abgucken.

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand klar sagen, ob DLC für Rocket League aus USA mit dem Spiel aus dem dt. PSN kompatibel ist?

Da dies ein PSN Titel ist und keine BL-Nummer oder sonstiger Hinweis auf Kompatibilität gegeben wird, könnte es doch sein.

Wäre dann 1 Version weltweit, konnte aber bis jetzt nichts finden und vielleicht hat es hier schon jemand versucht.

Danke im Voraus und weiterhin viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand klar sagen, ob DLC für Rocket League aus USA mit dem Spiel aus dem dt. PSN kompatibel ist?

Da dies ein PSN Titel ist und keine BL-Nummer oder sonstiger Hinweis auf Kompatibilität gegeben wird, könnte es doch sein.

Wäre dann 1 Version weltweit, konnte aber bis jetzt nichts finden und vielleicht hat es hier schon jemand versucht.

Danke im Voraus und weiterhin viel Spass.

DLC´s aus anderen Stores sind nicht miteinander Kompatibel. Heißt im Klartext: DLC´s und Spiel müssen aus dem selben Land/Store kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...