Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      13
    • 2
      33
    • 3
      92
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      20
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun uach endlich Platin. Habe mit einer 3 abgestimmt. Sehr leicht alles nur halt das Phiolen suchen war etwas zeitaufwendiger. Mit der "Besser als die Entwickler" Trophäe hatte ich kaum Probleme 20 Minuten länger habe ich nicht gebraucht. Naja sehr schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gewertet!

Die Trophy "besser als der Entwickler" hat ein wenig aughalten.

Hab zuerst so 20 Versuche rum auf leicht gemacht um mir einen guten Weg zu bahnen.

Dann hab ich etwa noch 5 Versuche auf sehr schwer gebraucht. Bin hauptsächlich durch die rechte Seite hoch und ganz oben bin ich mit der Diebin gleich nach rechts, den Gegner erledigt und mit dem Zauberer ein Dreieck auf Höhe der Plattform gesetzt und mit der Diebin und dem Haken dann gleich hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe vorhin vor der Arbeit noch Trine platiniert. Ich gebe dem ganzen ne 3!

Eins vorweg: das Game ist echt klasse! Schade, dass meine Freundin nicht mitspielen wollte. Zu zweit oder gar halt zu dritt wäre das noch spaßiger gewesen aber nun gut:

Also klar brauchte ich auch ein paar Anläufe für den Turm auf sehr schwer, aber soooo schwer war das nicht. Tipp: unbedingt den Zauberer nehmen im "mittleren" Teil, wo die Stachelkugeln alle erscheinen und runterrollen. Und größtenteils immer rechts halten. Ich fand den Turm eigentlich easy, nur auf der Spitze dann hatte ich recht viele Tode, weil man da so gestresst noch ist mit den ganzen Gegnern und man muss ja mit dem Zauberer noch ein Dreieck zaubern und mit der Diebin dann drauf usw. Da haben mich die Gegner dann doch noch oft gekillt :banghead:. Aber ich habe es dann so geschafft, dass ich alle Gegener bis auf paar Fledermäuse gekillt habe und dann erst zu den Kugeln hochgesprungen bin.

Naja, viel Blabla aber ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3 : )

Die phiolen und Schätze sind dank leitfaden kein problem (musste mehrmals durch die level rennen, hatte ingesammt 6 phiolen nicht gefunden, aber die videos haben geholfen)

Der letzte level ist gar nich so schwer wie man denkt, mitn bisschen ausdauer schafft man den auch locker... und die restlichen trophäen sind erst recht nicht schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausschließlich wegen der "besser als die entwickler"-trophy ne 7. bin schier wahnsinnig geworden und ein wenig glück gehört bei dieser trophy auch dazu. egal ob mit oder ohne patch - jeder der sic hdas leben allerdings leichter machen möchte, spielt ohne patch - d.h. installiert den patch beim ersten start nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...