Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

420 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      207
    • 3
      150
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet.

Selbst auf schwer ist das Spiel leider keine große Herausforderung, aber das sammeln war teilweise nicht ohne. Einige Statuen waren schon richtig gut versteckt.

Das Lawinenlevel hat mich auch zeitweise echt genervt und hat am längsten gedauert.

Gibt aber leichtere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben weil manche Gegnertypen(Dieser Gegner der immer von der Luft auf dich mit den Klingen gesprungen ist:facepalm:) sehr nervig waren zudem waren einige Level(Das lebende Schloß,Schneeschlucht:facepalm:) auch sehr nervig zudem war der Endgegner nicht ohne un weil man dafür bestimmte Zauber braucht auch noch Unfair.

Hätte ich aber vorher schon gewusst das man sich Heiltränke brauen kann wärs ja easy gewesen, habs leider erst mitbekommen wo ichs schon durchhatte auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 vergeben. Die Story ist selbst auf "schwer" relativ einfach. Einzig das sammeln der Jizo-Statuen und befreien aller Tiere war langwierig. Hieru nutze ich ab und zu mal den Guide. Die Bosskämpfe fand ich ebenfalls recht einfach. Genervt hat mich das Level "Lebendes Schloss", ich sag nur Kameraperspektive. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes und lustiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

ich gab dem Spiel eine 2.

Habe direkt auf Schwer angefangen und das war wirklich leicht. Eine 2 deshalb, weil ich den Fluß und den Berg mehrmals angehen mußte.

Von Trophybugs bin ich zum Glück verschont geblieben.

Das Spiel macht wirklich Spaß. Für jung und alt gleichermaßen unterhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...