Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

420 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      207
    • 3
      150
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      3
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihm ne 2 gegeben, war jetzt nicht so schwer aber hab schon einfacheres gehabt. Auf Schwer durchspielen ist im prinzip auch nicht schwer. Ich hab es erst auf leicht durch gespielt, dort alles gesammelt und auf lvl max gemacht und dann einfach auf schwer gestellt und jeden lvl nochmal auf schwer gemacht. Hat zum einen den Vorteil, dass man lvl 15 bleibt und zu beginn schon alle ninja's hat. und naja mit Toras Spezial angriff, rennt man die lvl nur so durch. Letzter Boss war etwas Nerfenaufreibend, da der mich manchmal mit einem blitz gleich ganz getötet hatte und es jenen auch schwer auszuweichen war deswegen ne 2. Aber das sieht ja jeder anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel gleich auf "schwer" gespielt, war nicht wirklich eine Herausforderung. Ist durchgängig ganz gut machbar, nur bei dem Endboss hab ich ein paar Anläufe gebraucht. Aber auch hier: Wenn man weiß wie man vorzugehen hat, sollte das gar kein Problem sein!

Nach dem Duchspielen hab ich noch die restlichen Statuen gesucht und für 2 Stück hab ich einen Guide gebarucht.

Nix wirklich schweres dabei, ich gebe eine 2!

Aber ein gelungenes Spiel hat echt Spaß gemacht... ne schöne Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich gebe dem Spiel eine 2.Wirklich ein tolles Spiel, dass so richtig Spass macht.:biggrin5:

Im ersten Anlauf gleich auf schwehr und ohne Guide gespielt.Hab bis zu den ersten Schneelevels alles gesucht und ab dann einige Blumen und ein wenig Geld verpasst.

Endgegner im zweiten Versuch geschafft.Hab den Verzögerungszauber eingsetzt und dann den Meteoritenschauer benutzt.Das ganze dreimal.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 2 gestimmt, da der Endboss gegenüber den Zwischengegnern (Quicktime Events) doch etwas Übung bedarf. Aber mit Metoritenschlag und Zeitverlangsammung eigentlich kein Problem darstellt. Die restlichen Trophys kann man in einem Durchlauf sammeln, da schwer nicht wirklich schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben, denn selbst auf schwer fand ich es jetzt nicht so schwierig... aber man muss schon aufpassen, dass man alle Tiere befreit bevor man das nächste Level startet... sonst geht's einem wie mir und man weiss anschliessend nicht, in welchem Level man ein paar vergessen hat :frown:

Aber schwierig ist keine der Trophies... ich denke ist für alle machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...