Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.19


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

eine 7. Der Singleplayer wird wirklich sehr schnell langweilig. Aber als zwangloser Onlineklopper ist es ideal und macht Spaß. Klar kommt es auch auf die jeweiligen Gegner an, die nur immer wieder Ihre gleichen Attacken spammen. Aber gegen Freunde und vernünftige gegner macht es Spaß. Wird zwar auch mal langweilig, aber für zwischendurch empfehlenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir persönlich hat das Spiel nicht sonderlich gefallen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich keinerlei BEMU-Erfahrung habe.

Da es bei PS+ umsonst war habe ich es mir gesaugt. Mein eigentliches Ziel war es ein neues Genre kennen zu lernen. Vor allem aber hatte ich mir erhofft durch das Spiel BEMU-Skills zu erlernen.

Leider muss man in dem Spiel wirklich nicht viel anderes tun, als wie ein Irrer auf die Viereck-Taste - vermutlich würde es auch eine andere tun - zu hauen. Irgendwann fallen die malträtierten Gegner um und du bekommst neue Opfer angeliefert, welche du wieder auf die selbe Weise vermöbelst.

In verschiedenen Arenen qualifizierst du dich auf die oben beschriebene Weise über mehrere Runden für den Final. Wäre das Spiel nicht so einfach und schnell zu erledigen gewesen, hätte ich mir kaum alle Arenen angetan. Denn vom Inhalt her war's eigentlich immer und immer wieder dasselbe.

Der Trainingsmodus war noch einfacher zu bewältigen, denn man musste nur die Kraft aufleveln und den Gegner danach ein einziges Mal (?!) treffen. Bling.

Der Onlinepart hatte es in sich. Etwas nervig waren die vielen Verbindungsunterbrüche. Dafür traf ich zum ersten Mal im gesamten Spiel auf Gegner mit Skills. Diese hätte ich auch mit wochenlangem Training kaum je besiegen können. Da es hin und wieder auch Noobs wie mich dabei hatte reichte es letztlich doch noch zur Platin.

Ich bin ganz ehrlich, letztlich war es einzig die Platin, welche mich an diesem Spiel zu erfreuen vermochte.

Zerreissen kann ich das Spiel trotzdem nicht. Die Grundidee bekannte Spielhelden wie Nathan Drake als Gegner oder eigene Spielfigur wählen zu können, fand ich genauso cool, wie den Umstand, dass man jeden Helden mit einer eigenen Arena ausstattete, die eine Ehrerweisung an dessen Spielreihe darstellt.

Für mich bleibt auch die Fragestellung offen, ob ich mehr Spass daran gehabt hätte, wenn ich wirklich die an sich vorhandenen Moves bis zur Perfektion eingeübt und dann auch im Spielverlauf angewendet hätte.

Mit anderen Worten: kein Leser sollte sich durch meine Spielspass-Bewertung davon abhalten lassen sich ein eigenes Urteil zu bilden. Sei es durch aktives Anzocken, oder dem Lesen von Spielbewertungen von Usern die wesentlich mehr als ich von BEMU verstehen.

Meinen eigenen Spielspass bewerte ich mit einer 3.

Edited by Also

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum man soviel vom offensichtlichen Vorbild kopiert und dann mit jeder eigenen Entscheidung so krass danebenliegt ist mir unbegreiflich. Es sind alle Zutaten da um eine spaßige Konkurrenz zu SSB zu kreieren, aber das, was die beiden Spiele unterscheidet ist zugleich der Grund, warum das eine konsolen- und genreübergreifend zu den besten Spielen gehört und dieses Machwerk am besten vor der Veröffentlichung einmal kritisch beäugt worden wäre. Wegen der Charakter- und Arenenvielfalt gibt es gerade so noch eine 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 7.

Im Koop (online oder offline) macht das Spiel Laune, wobei man beachten sollte, dass es immer weniger Online-Spieler gibt und falls man doch mal Gegner findet, sind es überwiegend Level 999er, gegen die Anfänger keine Chance haben.

Der Arcade-Modus ist einfach nur Mist. Die "Storys" der Charaktere sind zum fremdschämen und der ganze Ablauf ist wahnsinnig öde gestaltet. Der Boss ist ebenfalls ein schlechter Witz. Außerdem hätte ich mir eine höhere Schwierigkeitsstufe gewünscht. Die drei vorhandenen bieten leider kaum eine Herausforderung.

Ich würde das Spiel hauptsächlich denjenigen empfehlen, die das Spiel gern offline im Koop zocken wollen. Dafür lohnt es sich, denn das Gameplay ist gut gelungen (bzw. gut geklaut). Es gibt genügend Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten, sodass jeder eine Figur finden dürfte, die zu seiner Spielweise passt und Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will nicht voreilig schließen, aber in den Top 3 meiner allerfurchtbarsten Platin ist es auf jeden Fall dabei.

Ich sehe absolut gar nichts, was an diesem Spiel Spaß machen könnte. Das gameplay ist simpel, repetetiv und unübersichtlich. Das ganze Spiel orientiert sich am geistigen Niveau eines Kleinkinder, denn neben "dumm auf meine Kumpels oder KIs einschlagen" gibt es hier überhaupt gar nichts. Als erwachsener Mann würde ich mich dafür schämen, für so ein Spiel mich zu begeistern.

Und ach ja, es bekommt eine 1 von mir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schönes Spiel, macht wirklich viel Spaß. Die Kampagne ist zwar eintönig, aber online jederzeit zu empfehlen. Eine 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 7.

Offline vergeht einem relativ schnell der Spaß muss ich sagen.

Online hat es dafür seine Stärken.

Für zwischendurch immer mal gut. Grafisch reißt es keine Bäume aus, es sieht auf der Vita aber besser aus als 90% der anderen Spiele.

Das Spiel könnte mehr Charaktere vertragen. Da gehen mir ein paar ab.

Es ist rundum gelungen und auch für Trophäenjäger interessant.

Ich finde persönlich das Nintendo Pendant aber besser, aber das ist rein subjektiv.

Viel negative Kritik finde ich jetzt nicht.

Großes Plus ist das es Cross Play fähig ist. Also PS Vita Spieler können gegen/mit PS3 Spieler spielen und umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 9. Hab das Spiel sehr lange gespielt und hab jetzt immer noch freude daran. Singelplayer wird schnell langweilig und es ist wirklich nur der online modus der dauerhaft spielbar ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10

 

Ein gutes Game alla Super Smash Bros,nur mit PS Chars

 

Würde mich freuen,wen es ein neues Game dazu rauskommt.Mit mehr Chars,Stages etc vllt

 

Steuerung wie Chars Top.Hat mir sehr Spaß gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin weder enttäuscht von dem Spiel, noch finde ich es überragend. Es ist, wie viele schon geschrieben haben, eine solide Umsetzung des Super Smash Brothers Prinzips ins Playstation Universum. Offline wird dann aber doch schnell langweilig. Daher vergebe ich eine 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7 / 10

 

Gutes Spiel für zwischendurch, macht durchaus Spaß. Jetzt wo die Online-Server abgeschaltet sind, ist es allerdings nicht mehr so zu empfehlen. Der Singleplayer ist schnell ausgelutscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

5

 

War jetzt nicht irgendwie ein besonders gutes Spiel.

Ein durchschnittlicher wie sie tonnenweise auf dem Markt sind.

 

Schade wurde das Spiel vor allem zum pushen von anderen Marken benutzt statt etwas aufzubauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...