Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.71


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tja Max Payne 3 ..

Eine unfassbar geile Story , die einzelnen Levels so zu spielen dass man NYM-HC packt gaben mir maximale Blutzufuhr fürs Gehirn , hatte selten solchen Spaß.

Max ist unverwechselbar, ein ansehnlicher Vollassi der seinen Job jedoch verdammt gut kann ! ( Yacht Level z.B .) :xd::'>

Die Trophäennamen sind witzig gemacht .

Level 50 erreichen >> Training abgeschlossen . :biggrin5:

Hardcore Modus schaffen >> Payne in The Ass :cool2:

Max ertrinkt und erballert sich bei mir eine 10 .

Edited by MarciX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tja Max Payne 3 ..

Eine unfassbar geile Story , die einzelnen Levels so zu spielen dass man NYM-HC packt gaben mir maximale Blutzufuhr fürs Gehirn , hatte selten solchen Spaß.

Max ist unverwechselbar, ein ansehnlicher Vollassi der seinen Job jedoch verdammt gut kann ! ( Yacht Level z.B .) :xd::'>

Die Trophäennamen sind witzig gemacht .

Level 50 erreichen >> Training abgeschlossen . :biggrin5:

Hardcore Modus schaffen >> Payne in The Ass :cool2:

Max ertrinkt und erballert sich bei mir eine 10 .

Perfekt! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Ich hab jetzt einen Großteil der Trophäen geholt, aber Platin werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, bzw. eher gesagt die Geduld dafür haben.

Das Spiel ansich ist halt typisch Max-Payne - coole Ballerorgien in toller optik und sehr flüssigem Gameplay.

Max Payne 1+2 auf'm PC hatten mir damals aber bedeutend mehr Spass gemacht.

Ein par Kritikpunkte:

- Die große Waffenauswahl hätte man sich getrost schenken können, da man eigentlich eh fast nur mit UZI + Pistole durch die Gegend rennt. Bei den Vorgängern hatten andere Waffen auch Vorteile. Hier empfand ich das irgendwie nicht.

Und gerne gerne hätte ich mir Granaten + Molotvs gewünscht. Denn oft ist es so, das man einen Raum/ Bereich betritt, indem 5 Leute hinter einer schönen Deckung nur auf einen warten, und man quasi gezwungen ist mit dem Kopf durch die Wand zu laufen

- Die langen Ladezeiten, und die nicht überspringbaren Zwischensequenzen :mad5:

- Der Schwierigkeitsgrad. Ich hab's auf Oldscool & Hardcore durchgespielt und teilweise bekommt man das Gefühl man kämpft gegen 10 Terminatoren gleichzeitig. Ohne zielen in einem Bruchteil 1/10 Sekunde durch dichten Rauch auf 40m Entfernung mit ner Pistole nen Kopftreffer zu landen - is klar. Hoher Schwierigkeitsgrad ist ja OK, aber das war schon sehr unrealistisch.

Aber ich will das Spiel nicht komplett schlecht reden. Es hat schon noch Spass gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich ne 8. aber nach einigen bugs (vorallem soundbugs in fast jeden späteren kapitel) nur eine 7. das spiel war zwar am anfang etwas langweilig wurde dann aber immer besser und spannender. allerdings ist das spiel an manchen stellen schon ziemlich schwer, selbst auf mittel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gutes Spiel!

Eigentlich eine 8, aber NYMHC in das Spiel zu stecken gibt mind. einen Punkt Abzug.

Edited by servus99

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 11.10.2017 um 18:45 schrieb servus99:

Eigentlich eine 8, aber NYMHC in das Spiel zu stecken gibt mind. einen Punkt Abzug.

 

Selten dämliche Begründung - zwingt dich ja keiner das zu spielen.

Ich gebe eine 9 mit Tendenz zur 8 

 

Der Storymode ist über jegliche Zweifel erhaben: Gameplay, Plot, Setting - alles 10/10. Voice acting dürfte so ziemlich das beste sein, was ich konsolenübergreifend jemals erleben durfte. Zusätzlich gibt es diverse Schwierigkeitsgrade und Spielmodi die alle genau durchdacht wurden. 
Einziger Makel aus meiner Sicht sind die zahlreichen Sound- und Grafikbugs. Die kommen zwar gehäuft in der Downloadversion vor, sind aber auch mit der Diskversion zahlreich. Max Payne 3 hätte ein Release auf der Playstation 4 sehr gut getan, dann hätte es wahrscheinlich für eine 10 gereicht.
Den MP, lasse ich nicht in die Bewertung einfließen, da ich diesen als nette Dreingabe oben drauf sehe und der MP ja auch alles andere als schlecht ist. 

Edited by Vincent

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 von mir.Meine Variante lief so schlecht das sich die Playstation oft aufgehangen hat und konnte das Game nur mit mühe zu ende spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel hier vor Jahren mit einer 3 bewertet und kann diese Bewertung heute nicht mehr bestätigen. Ich würde heute eine 7 mit Tendenz zur 8 geben. Es ist schon schwer aber ich habe meinen Spaß an dieser Herausforderung gefunden, wenn gleich mir noch NYMHC sowie der Story Oldschool und Hardcore Run fehlen, an dem ich gerade sitze. Aber man soll ja den Spielspaß bewerten. Ich mag an diesem Spiel dass es durchgehend negativ, bedrückend und dreckig ist. Ich finde das ist mal was anderes. Es gibt eigentlich nichts zu lachen, sondern nur harte brutale Action. Auch das Shootdoggen macht Bock. Die Story finde ich gut erzählt, aber nicht großartig. Leider tauchen auch bei mir hin und wieder Bugs auf. Grafisch ist es nicht unbedingt berauschend, aber das passt zum dreckigen Stil des Spiels. Ist auch mal was anderes in Brasilien zu spielen, in der Disko, den Favelas oder nem Fussballstadion... Auch wenn das Game nie für mich überragend daherkommt und keine WOW Momente aufweisen konnte, macht es seine Sache dennoch durchgehend sehr solide. Der Multiplayer ist verwaist, Lvl 50 hab ich mit Score Attack Chp. 4.1 geboostet und ja das hat gedauert. Aber egal. Würde mich über ein Max Payne 4 freuen. Dieser olle pillensüchtige hochgradig sarkastische Suffkopp ist auf seine ganz eigene Waise sympathisch.

Edited by MobySlick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...