Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.92


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal, ich bin kein großer Fan von Battlefield & Co. und obwohl mich Teil 3 doch eine ganze Zeit an die Konsole gezogen hat, so konnten mich aktuell der 4er oder Hardline nicht mehr hinterm Ofen vorlocken. Jetzt also MP hin oder her, wenn man auch einen SP im Spiel drinne hat, dann sollte der schon bisschen was hermachen. Diesbezüglich hab ich schon zu viel erwartet und das obwohl ich gewarnt wurde, ist also eher nicht der Rede wert.

Dagegen konnten mich die Mehrspieler-Modi dann doch eher fesseln, das hab ich so nicht erwartet. Liegt in meinem Fall sicher an den riesigen Maps und den verschiedenen Möglichkeiten dem Gegner zuzusetzen, außerdem hab ich speziell RUSH, Plünderer und auch Eroberung immer wieder gern gestartet. Die verschiedenen DM Varianten spiel ich in Battlefield dagegen weniger. Am Ende hatte ich also schon meinen Spaß und vergebe daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 hat das Genre der Multiplayer Shooter regelrecht revolutioniert, wenn nicht gar perfektioniert!

Rush ist der auf manchen Karten der Himmel auf Erden für Taktik-Fans. Es gibt keinen vergleichbaren Shooter, der diesen gigantischen Umfang und taktischen Tiefgang bietet.

Auch technisch ist Battlefield 3 ein Traum. Die Server und das Matchmaking sind damals wie auch heute noch absolut spitze und unerreicht. Grafisch war das Spiel 2011 ebenfalls vorne dabei.

Vielleicht mag Battlefield 3 nicht ganz so wegweisend wie CoD4 damals sein, aber danach gab/gibt es keinen anderen Shooter, der das Genre dermaßen wegweisend verbessert hat.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 8 gestimmt mir macht das Game ziemlich Spaß. :D

 

Wenn man nicht grade ein Team hat,was einem in den Rücken fällt... und unfaire Gegner hat.

Allerdings haben die Entwickler mit ihren Patches auch viel kaputt gemacht aber,wenn man die Maps,wo das der Fall ist, meidet macht es trotzdem ziemlich Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9.

Bester online Shooter der gesamten Battlefieldreihe  bis jetzt, auch BF1 kommt da leider nicht zu 100% ran!!!

Rush ist der Modus der dieses Multiplayer Spiel ausmacht. Wer taktisch und im Team spielen will, der sollte es auf alle Fälle zocken.

Wer Premium besitzt kann auch über eine Vielzahl von unterschiedlichen Maps profitieren die wirklich für jeden etwas zu bieten haben.

Auch die Story fand ich sehr gut und der Koop brachte auch Abwechslung wenn man mal nicht online zocken wollte.

Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 / 10

 

Hat viel Spaß gemacht, vor allem der Koop-Modus war ganz nett.

Online ist mir zu zeitaufwendig, das habe ich mal wieder komplett weggelassen. Online-Trophäen interessieren mich eigentlich nur, wenn man sie relativ zügig und ggf. mit Absprache holen kann.

 

Aber Kampagne und Koop waren wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen eine 9/10. Wer sich ein Battlefield kauft, der tut das normalerweise wegen des Multiplayermodus, weswegen ich mich mit meiner Bewertung auch nur auf diesen beziehe. Der Singleplayer-Modus ist absolut nichts besonderes und der Koop-Modus bietet zwar eine spaßige Abwechslung, ist aber kein Verkaufsargument. Dieses bietet einzig und allein der MP-Modus. Dieser ist wirklich großartig und für mich war in dieser Hinsicht nur ein Battlefield noch besser: Battlefield Bad Company 2. Mir ist aber bewusst, dass das Geschmackssache ist und sich hier die Gemüter spalten. Battlefield 3 bietet gigantische Maps und extrem gut ausbalanciertes Teamplay. Die Art und Weise, auf die sich die verschiedenen Klassen ergänzen und bereichern, wenn man in einem gut funktionierendem Team spielt, ist unerreicht. Egal ob man zu Fuß als Infanterie, in einem Panzer oder in der Luft per Heli oder Jet unterwegs ist: Man spielt immer eine extrem wichtige Rolle für den Sieg des eigenen Teams. Jeder Mann zählt und leistet wichtiges. Das Mapdesign ist ebenfalls extrem gut und hat das Battlefield-Franchise für mich um einige neue Favoriten wie z.B. Operation Métro ergänzt. Ich muss gestehen, dass ich alle Maps in diesem Game äußerst gut finde und mich über keine Map wirklich ärgere. Bei den DLC-Maps sind ebenfalls äußerst spaßige dabei, weswegen sich die Premium-Mitgliedschaft zu 100% lohnt. Ganz zu schweigen davon, dass dem Spiel durch die DLCs neue Modi hinzugefügt wurden. Alles in allem ein sehr guter Online-Shooter, der auch im Jahr 2020 noch immer genauso viel Spaß macht, wie im Jahr 2013, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte. Jedem, der Online-Shooter mag, empfehle ich, Battlefield 3 auszuprobieren (obwohl das höchstwahrscheinlich bereits geschehen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...