Jason-TF- Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo, benötige die 2 Onlinetrophaen. Bitte mit Betreff Yugi an mich im PSN Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingSt4r Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin Leute. Muss leider zugeben total verpeilt zu haben hier nochmal reinzuschauen. asopjo habe ich schon hinzugefügt. Am 21.7.2016 um 23:33 schrieb MrWorldwide32: Wäre auch dabei einfach adden und Betreff Ygo dann finden wir schon was Suchst du noch jemanden für die Trophäen? Dann würde ich dich gleich mal von der App aus adden (bin momentan noch auf der Arbeit). vor 9 Stunden schrieb Jason-TF-: Hallo, benötige die 2 Onlinetrophaen. Bitte mit Betreff Yugi an mich im PSN Deine ID ist Jason-TF-, ja? Ich habe vermutlich am Samstag Abend Zeit, dann könnten wir vier ja kurz für alle die Trophäen holen. Vorausgesetzt ihr habt auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 14 Stunden schrieb BleedingSt4r: Moin Leute. Muss leider zugeben total verpeilt zu haben hier nochmal reinzuschauen. asopjo habe ich schon hinzugefügt. Suchst du noch jemanden für die Trophäen? Dann würde ich dich gleich mal von der App aus adden (bin momentan noch auf der Arbeit). Deine ID ist Jason-TF-, ja? Ich habe vermutlich am Samstag Abend Zeit, dann könnten wir vier ja kurz für alle die Trophäen holen. Vorausgesetzt ihr habt auch Zeit. Ich wäre dabei. Micheinfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ist hier noch jemand (oder auch mehrere) der sich auch gerne mal einfach nur so duellieren will? (Bestenfalls mit Headset) Die meisten Multiplayer Spieler beenden mitten im Duell das Spiel oder sind teilweise sehr schwach, was es dann etwas langweilig macht. Meine PSN-ID ist: xxray1108xx Einfach adden mit Betreff yugioh, falls wer Lust hat. PS: Ich kann auch bei Trophäen helfen. Grüße, ray Bearbeitet 9. September 2016 von ray1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, fals noch jemand hier ist für die online trophies darf gerne geahndet werden, brauche sie sich noch oder nur für ein just for fun Duell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute ich bräuchte noch die beiden Online Trophies. Wer sie auch noch braucht kann mich gerne mit Betreff adden. Meine ID: JULO-ZACK LG Hat sich erledigt, habe beide Trophies Bearbeitet 25. Februar 2017 von Julo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen, brauche ebenfalls wie viele andere hier (wen wundert es ) nur noch die beiden Online Trophäen. habe mir die beiden Trophäen nun selbst erspielt. Jedoch: Falls noch jemand diese brauchen sollte einfach Geridian im PSN anfragen oder hier eine Nachricht da lassen. Vlt. lässt sich ja ein Termin finden Achtung: Wenn das Angebot jemand annehmen möchte sollte diese Person das auch in der Freundschaftsanfrage vermerken. Leere Anfragen nehme ich nicht an. Ist nicht meine Aufgabe demjenigen hinterherzulaufen der eine leere Anfrage schickt Angebot aus Zeitgründen gestrichen. Es ist aber auch kein Problem sich das von mir vorgeschlagene Deck (siehe hier ) zusammen zu suchen und die schnell alleine zu machen. mfg Geridian Bearbeitet 28. Mai 2017 von Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Ich suche noch jemanden der mit mir die beiden Online Trophys macht. Sollte ja schnell erledigt sein. Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Yu-Gi-Oh!". Mfg Kamui1000 EDIT: Ich habe die Trophys gestern erhalten und bedanke mich an neonoraneko für die schnelle Hilfe!! Bearbeitet 26. Juli 2017 von Kamui1000 Ziel erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hey Ich brauche auch noch beide Onlinetrophäen. Falls jemand diese auch noch braucht oder mir helfen möchte, kann mich gerne im PSN (bitte mit Betreff) anschreiben. PSN: Tendo_D_Hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Am 15.6.2018 um 16:42 schrieb Tendo_D_Hawk: Hey Ich brauche auch noch beide Onlinetrophäen. Falls jemand diese auch noch braucht oder mir helfen möchte, kann mich gerne im PSN (bitte mit Betreff) anschreiben. PSN: Tendo_D_Hawk Bräuchte ich auch noch ^^ hoffe ich komme nicht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Am 8.7.2018 um 02:06 schrieb suistar7: Bräuchte ich auch noch ^^ hoffe ich komme nicht zu spät Super, ne du kommst nicht zu spät, ich brauche die immer noch. :D Du kannst mir gerne eine Nachricht im Psn schreiben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Spielt das Spiel noch irgendwer ? Ich bräuchte noch die beiden Ranglisten-Trophäen, dann hab ich 100 % Kann bei Bedarf auch aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MietzeKatze Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 bräuchte auch noch die beiden online trophäen. wäre cool wenn sich jemand meldet. PSN: pupsimietzekatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrachaospro Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Falls es noch jemanden gibt der die online Trophäen auch noch braucht oder sich jemand erbarmt mir bei ihnen zu helfen schreibt mich bitte an PSN: ULTRACHAOSPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) done Bearbeitet 16. April 2020 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 brauche die Trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophiesSammler Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Brauche die Online Trophäen noch. Bei Interesse melden. PSN - ID links im Profil. edit: erledigt mit Buffy814 Bearbeitet 18. August 2021 von TrophiesSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy814 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Hi. Ich bräuchte auch noch die 2 Online-Trophäen. Wäre nett, wenn mir einer bitte helfen könnte. Einfach adden oder eine pn schreiben. Danke 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo, suche noch einen der mit mir die Online Trophäen macht :). Gerne adden, werde das Spiel nicht löschen also gerne auch in paar Jahren anschreiben.😁 ID: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Bräuchte Hilfe bei der Onlinetrophy Ranglistenspiel gewinnen. Nur schnell aufgeben und sie dürfte aufpoppen. PSN: Spiebatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.