Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

 

Muss leider zugeben total verpeilt zu haben hier nochmal reinzuschauen. asopjo habe ich schon hinzugefügt.

 

Am 21.7.2016 um 23:33 schrieb MrWorldwide32:

Wäre auch dabei :) einfach adden und Betreff Ygo dann finden wir schon was

 

Suchst du noch jemanden für die Trophäen? Dann würde ich dich gleich mal von der App aus adden (bin momentan noch auf der Arbeit).

 

vor 9 Stunden schrieb Jason-TF-:

Hallo, benötige die 2 Onlinetrophaen. Bitte mit Betreff Yugi an mich im PSN

 

Deine ID ist Jason-TF-, ja?

Ich habe vermutlich am Samstag Abend Zeit, dann könnten wir vier ja kurz für alle die Trophäen holen. Vorausgesetzt ihr habt auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BleedingSt4r:

Moin Leute.

 

Muss leider zugeben total verpeilt zu haben hier nochmal reinzuschauen. asopjo habe ich schon hinzugefügt.

 

 

Suchst du noch jemanden für die Trophäen? Dann würde ich dich gleich mal von der App aus adden (bin momentan noch auf der Arbeit).

 

 

Deine ID ist Jason-TF-, ja?

Ich habe vermutlich am Samstag Abend Zeit, dann könnten wir vier ja kurz für alle die Trophäen holen. Vorausgesetzt ihr habt auch Zeit.

Ich wäre dabei. Micheinfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist hier noch jemand (oder auch mehrere) der sich auch gerne mal einfach nur so duellieren will? (Bestenfalls mit Headset)

Die meisten Multiplayer Spieler beenden mitten im Duell das Spiel oder sind teilweise sehr schwach, was es dann etwas langweilig macht.

Meine PSN-ID ist: xxray1108xx

 

Einfach adden mit Betreff yugioh, falls wer Lust hat.

 

PS: Ich kann auch bei Trophäen helfen.

 

Grüße,

ray

Bearbeitet von ray1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

brauche ebenfalls wie viele andere hier (wen wundert es :D ) nur noch die beiden Online Trophäen.

habe mir die beiden Trophäen nun selbst erspielt.

Jedoch: Falls noch jemand diese brauchen sollte einfach Geridian im PSN anfragen oder hier eine Nachricht da lassen.

Vlt. lässt sich ja ein Termin finden :)

 

Achtung: Wenn das Angebot jemand annehmen möchte sollte diese Person das auch in der Freundschaftsanfrage vermerken. Leere Anfragen nehme ich nicht an. Ist nicht meine Aufgabe demjenigen hinterherzulaufen der eine leere Anfrage schickt ;)

 

Angebot aus Zeitgründen gestrichen. Es ist aber auch kein Problem sich das von mir vorgeschlagene Deck (siehe hier ) zusammen zu suchen und die schnell alleine zu machen.

 

mfg Geridian

Bearbeitet von Geridian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich suche noch jemanden der mit mir die beiden Online Trophys macht. Sollte ja schnell erledigt sein.

Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Yu-Gi-Oh!".

 

Mfg Kamui1000

 

EDIT: Ich habe die Trophys gestern erhalten und bedanke mich an neonoraneko für die schnelle Hilfe!!

Bearbeitet von Kamui1000
Ziel erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2018 um 16:42 schrieb Tendo_D_Hawk:

Hey :)

 

Ich brauche auch noch beide Onlinetrophäen.

Falls jemand diese auch noch braucht oder mir helfen möchte, kann mich gerne im PSN (bitte mit Betreff) anschreiben.

 

PSN: Tendo_D_Hawk


Bräuchte ich auch noch ^^ hoffe ich komme nicht zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...