Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.38


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel ne 6 denn der Alptraum Schwierigkeitsgrad hat schon in sich cooles game Kannte es schob von der PS2 Version. Leider ist das keine gute Umsetzung gewesen eine Kamerasicht zum vergessen. Eine Steuerung die nicht eines Spiel von 2015 entspricht. Das Spiel an War aber sehr gut gemacht. Platin ist in 1 Durchgang möglich wenn direkt auf den Alptraum Schwierigkeitsgrad spielt. Uns alle Verpassbaren Trophäen mit holt. Es gibt in dem Spiel kein NG plus weder eine Kapitelauswahl. Und eine Verbuggte Trophäe wie man sie aber bekommt habe ich im Leitfaden. Sowie im Allgemeinen Thread beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 vergeben.

Wenn man sofort auf Alptraum startet und sich mit dem Kampfsystem anfreundet (Rolle + Schlag -> Sprung und Schlag) dann saust man da sehr schnell durch.

Der letzte Bosskampf ist aber etwas... zäh. Da muss man viel Glück mit der Mechanik haben, sonst hat man einige Schwierigkeiten.

Den Bug am Ende des Spiels (auf Alptraum durchspielen) kann man umgehen, indem man, wie der Post über mit beschreibt, das 4. Rennen im Hauptmenü wiederholt und KEINE Chillies einsammelt. Dann kann man die Trophäe sofort nach dem letzten Bosskampf bekommen.

Andernfalls einen Save vor dem letzten Bosskampf anlegen und erneut versuchen, bis es gepatched wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich bisher die schwierigste Entscheidung welche Bewertung ich gebe. Nach langem hin und her hab ich mich für eine 3 mit leichter Tendenz zur 4 entschieden.

Ich kannte das Spiel schon von der PS2. Wirkliche Probleme hatte ich nicht, lediglich ein Kampf im Palast hat mich ein wenig Nerven gekostet (kein unmittelbarer Speicherstand und kein Laden, nur halbe Energie). Aber da waren andere Spiele in dem Genre für mich bisher viel schwieriger.

Am besten mit dem Guide aus dem Leitfaden spielen und alles einsammeln. Beim Bosskampf mit schwarzer Rüstung und 5 Heiltränken reingehen, dafür braucht man so ca 15.000 Gold am Schluss. Da muss man schön haushalten, ich selbst hatte knapp 10.000. Im Bossvorraum liegt aber noch ein Heiltrank rum. Jedenfalls ist es mit 15.000 Gold erheblich entsprannter als mit 10.000.

Der Bosskampf ist im Grunde auch sehr einfach, dank den guten Tipps aus dem Leitfaden und dem Guide. Die Tränke darf man so gut wie nicht in den ersten beiden Phasen des Kampfes benutzen, zur Not neuladen und erneut probieren.

In der letzten Phase braucht man auch ein wenig Glück wie man von den Feuerbällen getroffen wird. Nimmt man Schaden, kann man keinen Angriff mehr landen. Nimmt man zu oft Schaden ist man schneller tot als der Gegner.

Ich habs direkt beim ersten Versuch geschafft, ich vermute mal das ich extrem viel Glück hatte. Deshalb auch die niedrige Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...