Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 2. Es war eine ausdauernde aber wirklich sehr leichte Trophäe. Eine 1 ist es jedoch nicht, dazu zählt für mich nur Platintrophäen die man durch das Spielen alleine freischaltet ;)

Bearbeitet von Best_Before_SODA

Geschrieben (bearbeitet)

Vergebe eine 1. Wer einen Controller in der Hand halten kann, sollte die Platin schaffen.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit einer 1 bewertet, es kommt echt so gut wie alles von alleine und wenn noch 2-3 offen sind nach 30-40 Rennen, kann man diese gezielt spielen und selbst wenn man das nicht schafft (was aber einfach ist) kann man laut Leitfaden alles total simple mit nem zweiten Controller machen, daher eine 1.

Wie bereits geschrieben, man muss eigentlich nur den Controller halten können :)

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

Eine ganz klare 1. Hier ist weder etwas schweres noch wirklich zeitaufwendiges dabei.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klare 1 , da man alles total einfach und schnell schaffen kann

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Klare 1 von mir, wirklich nicht ansatzweise etwas Kniffliges dabei!

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt, weil man fast alles auf leicht oder ohne KI machen kann. Das was man auf Schwer machen muss, da hat man dann über die Mutatoren Einfluss und auch das macht es einfach. Da ich dann auch die Aufkleber "geliehen" bekommen habe war auch die einzig verbliebene Schwierigkeit erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

1, weil man alles auf leicht machen kann, wenn man möchte

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

1, das Meiste macht man automatisch, wenn man genügend Spiele macht. 

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

1, alles selbst erspielbar und auf einfacher Einstellung!

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Eine klare 1 für mich

Kriegt jeder lauch hin.. easy platin

Bearbeitet von carosch_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...