Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yennefer oder Triss? Für wen habt ihr euch entschieden?


Mit welcher Dame seid ihr eine Beziehung eingegangen?  

110 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Dame seid ihr eine Beziehung eingegangen?

    • Triss Merigold
      45
    • Yennefer von Vengerberg
      32
    • Beide ;)
      33
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Da nun eine hitzige Diskussion in einem anderen Thread über die zwei Damen entbrannt ist, wollte ich mal gerne wissen, für welche Dame ihr euch entschieden habt. Oder habt ihr eine Dreiecksbeziehung angefangen? ;) Falls ihr noch nicht soweit seid bedenkt, dass euch dieser Thread evtl spoilern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl als auch...

Im ersten Durchgang hab ich mich für Yennefer entschieden und im 2ten Durchlauf für Triss.

Tendenziell bin ich aber mehr für Yennefer, nicht wegen der Bücher und auch nicht weil ich Triss so scheisse finde wie manche hier (Wink mit dem Zaunpfahl an Polarwölfin :biggrin5: ) sondern weil Yennefer sowohl optisch als auch sonst ein wenig mehr mein Typ ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt wieder in Novigrad mit Ciri triss und yennefer, bei der quest mit triss "ganz offensichtlich" hat sie mir in der vision im brunnen ein haus gezeigt und auf die frage ob ich mit ihr später dort wohnen möchte gabs drei Antwortmöglichkeiten.

ich denke mal dass alle eine auswirkung haben, doch stell mir die frage, ob es üerhaupt dazu gekommen wäre, wenn ich triss nicht gesagt hätte, dass ich sie liebe, bzw. es zu yennefer auch gesagt hätte nach der savhe mit dem djin.

wie war das denn bei euch?

PS: weiter im Spiel bin ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt wieder in Novigrad mit Ciri triss und yennefer, bei der quest mit triss "ganz offensichtlich" hat sie mir in der vision im brunnen ein haus gezeigt und auf die frage ob ich mit ihr später dort wohnen möchte gabs drei Antwortmöglichkeiten.

ich denke mal dass alle eine auswirkung haben, doch stell mir die frage, ob es üerhaupt dazu gekommen wäre, wenn ich triss nicht gesagt hätte, dass ich sie liebe, bzw. es zu yennefer auch gesagt hätte nach der savhe mit dem djin.

wie war das denn bei euch?

PS: weiter im Spiel bin ich noch nicht

Wenn du in einem Spieldurchgang beiden deine Liebe gestanden hast, dann erwartet dich noch eine Überraschung. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich für triss entschieden und würde es auch immer wieder tun. dafür ist mir yen einfach zu arrogant, herrisch, gebieterisch und unsympathisch. also im bezug auf das spiel. wie sie jetzt in den büchern ist weiß ich nicht.

sie ist auch in den büchern kein "einfacher"(nennen wir es mal so) charakter ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann würde ich auch mit dem wissen der bücher, mich für triss entscheiden.

hm. kann ich jetzt natürlich nicht für dich beurteilen, aber wenn man alles aus den büchern kennt, dann trotzdem yen :D.

so gings zumind. mir ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich (ohne die Bücher oder zuvorigen Spiele zu kennen) ganz klar für Yennefer entschieden. Ich mag ihre etwas komplizierte Art und vorallem ihren starken Charakter. Coole Lady und für eine Zauberin ein durchaus nachvollziehbares Verhalten. :)

Mit ihrer eleganten Kleidungsvorliebe und den Farben Schwarz Weiß kann ich mich zudem sehr gut identifizieren. ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide. + Keira Metz + Madame Sasha + Die eiserne Jungfrau + die Damen der Passiflora + die Damen bei Krüppel Kati :smile:

Warum muss sich der Hexer überhaupt entscheiden? Offensichtlich haben die beiden Zauberinnen kein Problem damit, das er alle Gelegenheiten nutzt. Man denke da auch an Witcher 1 & 2. Beide mögen/lieben Geralt und umgekehrt. Kinder können sie auch keine bekommen, also warum? Die Sache wird komplizierter gemacht, als sie ist. Eine Patchworkverband mit Ciri als Adoptivtochter und alle sind glücklich.

Und beim Charakter nehmen sich die Zauberinnen (inkl. Keira) nichts. Alle drei benutzen und manipulieren sie Geralt zum eigenen Vorteil und Nutzen. Alleine Yens Quest "Der letzte Wunsch" ist eine zutiefst egoistische Angelegenheit. Nur um ihre eigenen Gefühle zu klären, nimmt sie das Scheitern der Suche/Rettung von Ciri billigend in Kauf. Sie sagt selber, das es eine sehr gefährliche Aktion ist und was wäre passiert, wenn Geralt dabei, warum auch immer, umgekommen wäre?

Die mir bisher sympathischste Dame ist die

neue Königin der Skellige, Cerys an Craite.

Unterhält man sich mit ihr oder hört ihr bei den Spaziergängen zu, erkennt man schnell, das sie die Beziehung Geralt-Yen durchschaut hat und ihm indirekt davon abrät, da er sich von ihr einfach viel zu leicht und schnell benutzten läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide. + Keira Metz + Madame Sasha + Die eiserne Jungfrau + die Damen der Passiflora + die Damen bei Krüppel Kati :smile:

Warum muss sich der Hexer überhaupt entscheiden? Offensichtlich haben die beiden Zauberinnen kein Problem damit, das er alle Gelegenheiten nutzt. Man denke da auch an Witcher 1 & 2. Beide mögen/lieben Geralt und umgekehrt. Kinder können sie auch keine bekommen, also warum? Die Sache wird komplizierter gemacht, als sie ist. Eine Patchworkverband mit Ciri als Adoptivtochter und alle sind glücklich.

Und beim Charakter nehmen sich die Zauberinnen (inkl. Keira) nichts. Alle drei benutzen und manipulieren sie Geralt zum eigenen Vorteil und Nutzen. Alleine Yens Quest "Der letzte Wunsch" ist eine zutiefst egoistische Angelegenheit. Nur um ihre eigenen Gefühle zu klären, nimmt sie das Scheitern der Suche/Rettung von Ciri billigend in Kauf. Sie sagt selber, das es eine sehr gefährliche Aktion ist und was wäre passiert, wenn Geralt dabei, warum auch immer, umgekommen wäre?

Die mir bisher sympathischste Dame ist die

neue Königin der Skellige, Cerys an Craite.

Unterhält man sich mit ihr oder hört ihr bei den Spaziergängen zu, erkennt man schnell, das sie die Beziehung Geralt-Yen durchschaut hat und ihm indirekt davon abrät, da er sich von ihr einfach viel zu leicht und schnell benutzten läßt.

Man oh man, da hat sich aber jemand ganz schön mit dem Thema Frauen beschäftigt und sogar die Frauen durchschaut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...