susu Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Awww, das Schwänchen. So ein schönes stimmungsvolles Spiel Unmechanical und Contrast sind bei mir weit oben in der Spieleliste...aber nächste Woche gehts bei mir ja auch wieder los Viel Spaß und Erfolg weiterhin und natürlich Glückwunsch zu den unzähligen Platin in den Updates davor
Tigress Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Mal ein pauschales Glückwunsch zu all deinen Platin und 100% Abschlüssen. Du spielst defintiv zu viel. Ich dachte immer, ich spiele viel, aber du übertriffst mich haushoch. Außer Contrast und den Schwan, kenne ich keines der Spiele. Und letzteres muss ich auch endlich mal beenden. Contrast fand ich sehr schön und das Spiel zwischen Licht und Schatten hatte mir auch gut gefallen. Wobei FF13 hab ich damals auf der 360 gespielt.
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Geschrieben 10. Februar 2016 Awww, das Schwänchen. So ein schönes stimmungsvolles Spiel Unmechanical und Contrast sind bei mir weit oben in der Spieleliste...aber nächste Woche gehts bei mir ja auch wieder los Viel Spaß und Erfolg weiterhin und natürlich Glückwunsch zu den unzähligen Platin in den Updates davor Dankeschön Contrast und Unmechanical sind auf jeden Fall 2 kurze Spiele die man mal ausproieren kann. Mal ein pauschales Glückwunsch zu all deinen Platin und 100% Abschlüssen.Du spielst defintiv zu viel. Ich dachte immer, ich spiele viel, aber du übertriffst mich haushoch. Außer Contrast und den Schwan, kenne ich keines der Spiele. Und letzteres muss ich auch endlich mal beenden. Contrast fand ich sehr schön und das Spiel zwischen Licht und Schatten hatte mir auch gut gefallen. Wobei FF13 hab ich damals auf der 360 gespielt. Dankeschön Haushoch nicht gerade. Hab glaub ich ca.50 Spiel mehr als du in der Liste und das ist bei um die 500 nicht gerade viel. Und zu viel gibt es doch gar nicht wenn es Spaß macht. Den Schwan solltest du auf jeden Fall beenden.
Tigress Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich meine nicht die Anzahl von Spielen in der Liste, sondern was du so ratzfatz wegspielst und beendest. Während ich mich mit Lego Marvel Avengers beschäftigt habe und Dark Chronicles hast du mal locker paar Platin erspielt. Ich meine halt, dass du die Spiele so schnell hintereinander weg spielst und auch noch beendest. Also der tägliche Zeitaufwand der da drauf geht, scheint haushoch höher zu sein, als der meine. So mein ich das.
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Geschrieben 10. Februar 2016 Achso, und ja da haste recht. Versuche meistens die Spiele so weit wie möglich zu spielen. Finde es nämlich immer sehr schwer später nochmal ein Spiel fertig zu spielen. Dann weiß man nicht mehr genau wo man war und was zu tun ist. Ausser sie sagen mir mal gar nicht zu oder dauern zu lange. Dann lieber zügig am Stück wenn möglich.
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 tja, ist auch eines meiner Phänomene, wenn ich jetzt kann, werden Spiele direkt parallel gespielt, spart Zeit u gibt Werte, mache es seit geraumer Zeit nicht anders, solange sich die Spieldauer in Grenzen hält. Btw, schöne Berichte!
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Geschrieben 10. Februar 2016 Retroplatinupdate #21 Platin Nr. 21 - Tekken 6 (PS 3) Platin: 1 Gold: 2 Silber: 11 Bronze: 36 Gesamt: 50 Platin Schwierigkeit: 4 Platin Zeit: ~ 20 Std Spaß Faktor: 7 Besonderheiten: keine Online Trophies: JA Erspielt am: 18.12.2011 Platinbild Tekken FanatikerSammelt alle Trophäen. Ich mag die Tekken Reihe und spiele diese schon seit dem ersten Teil. Die Serie gehört wol zu den bekanntesten Beat em' Up Reihen die es gibt. Bei diesem Teil nimmt der Kampagnenmodus die meiste Zeit ein. Hierbei kämpft man nicht klasisch 1 vs. 1 sondern kämpft sich in bester Street Rage Manier durch Schlauchlevel. Der Modus war ganz O.K. aber das normale kämpfen machte mehr Spaß. :emot-raise: Einen Online Modus gibt es auch, aber man muss zum glück für die Platin nur 30 Spiele absolvieren und dabei ist es egal ob ohr gewinnt oder verliert. Minispiele gibt es leider keine. Fand ich schade hab früher gerne mal eine Runde gebowlt oder Bal gespielt. Mein Gott wir haben früher fast mehr Ball gespielt als gekämpft. Was die Platin etwas länger macht ist dann das vervollständigen der Gallerie. Aber das ist nicht schwer sondern nur zeitaufwändig. Im Beat em' Up Bereich auf jeden Fall eins der einfachen Spiele. Hier können sich auch Anfänger die Platin ausmalen. Geschenkt bekommt man diese aber nicht. Für Tekken Fans ist das Spiel ein Muss, auch wenn der Kampagnenmodus nicht ganz überzeugen konnte. Allen anderen kann ich nur raten mal ein Tekken Spiel auszuprobieren. :emot-raise: schwierigste Trophy Maschinenvernichter Besiege NANCY-MI847J. Das Spiel bietet ein paar Hürden. Das ein oder andere im Kampagnenmodus brauchte ein paar Anläufe, 10 Gegner im Überleben wollen geschafft werden und Nancy muss man in den Arschtreten. Und das Vieh ist einfach unfair. Ein Bonusgegner der hart austeilt und ein paar Versuche gebraucht hat. Für Anfänger auf keinen Fall zu unterschätzen.
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Geschrieben 10. Februar 2016 tja, ist auch eines meiner Phänomene, wenn ich jetzt kann, werden Spiele direkt parallel gespielt, spart Zeit u gibt Werte, mache es seit geraumer Zeit nicht anders, solange sich die Spieldauer in Grenzen hält. Btw, schöne Berichte! Danke, Parallel ist ja nochmal nee Stufe drüber. Mach ich persönlich eher selten. Ausser die Konsole kann ohne mich nebenher laufen.
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Kannste mal sehe wie sehr ich schon Hunter geworden bin ^^, würde ja sogar dreifach spielen, wenn ich Vita hätte, oh gott, ich bin echt ein HUnter geworden btw, mag Tekken, ist aber nicht so meine Welt, eher DoA, SC oder SF oder seit noch nicht so langer Zeit Persona artiges
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 Platinupdate #62 Platin Nr. 329 - Fifa 15 (PS Vita) Nr. 43 Platin: 1 Gold: 4 Silber: 11 Bronze: 18 Gesamt: 34 Platin Schwierigkeit: 3 Platin Zeit: ~ 20 Std Spaß Faktor: 6 Besonderheiten: keine Online Trophies: Nein Erspielt am: 11.02.2016 Platinbild FußballlegendeSchalte alle anderen Trophäen frei. PK Spiel Nr. 63 war ein richtig schönes und leichtes Fußballspiel welches durch eine Trophy in die Länge gezogen wird. Mein letztes Fifa hab ich glaub ich auf der PS1 gespielt. Davor auf dem Super Nintendo bei einem Freund ISS und danach eigentlich auf der PS2 nur noch PES. Fußballspiele waren aber eigentlich immer Spiele welche ich mit einem Freund zusamengespielt habe. Leider haben wir uns irgendwann auseindergelebt und Fußballspiele gerieten in Vergessenheit. Im Trophy Bereich hab ich diese dann auch immer gemieden, hauptsächlich wegen den Online Trophys. Diese sagen mir überhaupt nicht zu. :'> 2014 gab es dann bei PS+ PES 2014 welches ohne Online Trophies auskomt. Und mit Fifa 15 gibt es nun auch ein Fifa ohne Online. Leider nur auf der Vita. Die Heimkonsolen haben weiterhin Online Zeug. Bin da wahrlich kein Experte aber hatte mal wieder Lust auf ein Fußballspiel und da machte sich dieser Teil im PK Bereich perfekt. Die Steuerung auf der Vita klappte erstaunlich gut, normalerweise mag ich die Touchscreens nicht aber hier verleit es dem Fußballgenre einen neuen Touch. Zumindest für mich der noch nie ein Fußballspiel mit Touchsteuerung gespielt hat. Die Platin stellte sich als sehr leicht raus. Einiges kann man simulieren. Was zwar etwas dauert aber keine Probleme darstellt. Und für den Teil denn man während des spielens holen muss hat man durch eine Trophy genug Zeit. Für eine Trophy muss man nämlich in jedem Stadion ein Spiel beenden. Das verdoppelt die Platin Zeit mal locker, was für eine PK nicht gerade vorteilhaft ist. Aber Trophys wie ein Tor Volley oder ein Tor per Aluminium Treffer kann man locker währenddessen erspielen. Und falls man doch wo Probleme hat kann man sein Team auch wieder editieren und somit jedem Spieler Traumwerte geben. Dann ist auch das Spiel auf Weltklasse ohne Gegentor sehr einfach. Es machte durchaus Spaß, es zog sich zum Schluss nur sehr in die Länge. Ich bleib lieber bei den Heimkonsolen Versionen, am meisten Spaß machen diese Spiele nämlich immer noch auf der Couch mit Kumpels. Falls es aber mal wieder ein Fußballspiel ohne Online Trophies geben sollte werd ich dieses mit Vergnügen wieder spielen. schwierigste Trophy TourneeSchließe in jedem Stadion eine Partie ab. Es gibt etwas mehr als 50 Stadions. Jedes Spiel dauert 8 Minuten. Kürzer geht es leider nicht. Dazu noch die Ladezeiten und das neu auswählen. Die Trophy dauert also knapp 10 Stunden. Währendessen kann man aber wie gesagt viele der anderen Sachen abarbeiten. Wenn man dann alle anderen Trophys hat kann man die Vita einfach nebenher laufen lassen. Ab und zu mal X drücken z.B. zur Halbzeit. Man kann die Spiele nämlich ruhig verlieren. Wichtig ist nur das man eine Liste führt. Es gibt einige Stadions die fast den gleichen Namen haben und man daher leicht durcheinander kommen kann. Dazu kommt noch das man nicht nachschauen kann wo man bereits gespielt hat.
Alox777 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Geschrieben 12. Februar 2016 Platinupdate #63 Platin Nr. 330 - Transistor (PS 4) Nr. 20 Platin: 1 Gold: 4 Silber: 12 Bronze: 17 Gesamt: 34 Platin Schwierigkeit: 5 Platin Zeit: ~ 15 Std Spaß Faktor: 8 Besonderheiten: keine Online Trophies: Nein Erspielt am: 12.02.2016 Platinbild Plat()Erlange alle anderen Trophäen. Und das nächste PS+ Spiel und ich bin überrascht wie gut die Spiele sind. Gerade aus der Zeit wo ich noch keine PS4 hatte haben sich viele Leute beschwert das es für die PS4 nur Schrott gegeben hätte. Ich bin auf jeden Fall froh mir alle Spiele gesichert zu haben und bin schon gespannt ob ich noch die ein oder andere Perle entdecke. Transistor erzählt dabei die Liebesgeschichte von Red in einer art Cyper Welt. Das meiste ist zwar etwas konfus aber das wichtigste bekommt man man mit und erst das Ende. Für Platin muss man wegen einer Trophy das Spiel zweimal durchspielen, hierbei übernimmt man aber seinen Status und weil das Spiel eh schon leider zu kurz ist geht auch der zweite Durchgang sehr flott. Die meiste Zeit ist man am kämpfen, und das Kampfsystem ist richtig gut gelungen. Man hat im Prinzip Fähigkeiten die man entweder Aktiv, Passiv oder als Upgrade nutzen kann. Zum Beispiel gibt es eine Fähigkeit die Aktiv ein Angrif mit Lebensentzug ist, Passiv verleiht sie mehr Lebenspunkte und als Upgrade bekommt eine andere Fähigkeit den Lebensentzug. Insgesammt gibt es 16 sehr unterschiedliche Fähigkeiten die man dann beliebig kombinieren kann. Viel Hilfe bekommt man vom Spiel nicht gerade aber gerade das rausfinden welche Fähigkeiten man wie nutzt macht sehr viel Spaß. Darüberhinaus levelt man seinen Char wodurch er immer mehr Slots und Kapazität bekommt. Im Kampf selber gibt es dann die Möglichkeit entweder aktiv zu kämpfen oder man kann seinen Turn planen. Wenn man aber einen Turn durchgeführt hat kann man aber kurz nur sehr wenig machen. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn man will kann man dann noch Begrenzer mitreinholen von dennen es 10 Stück gibt und jeder ein anderes Handicap verleiht. Dafür bekommt man dann aber mehr EXP. Es braucht etwas bis man sich reingefuchst hat aber dann entfesselt das Spiel ein echt gelungenes Kampfsystem. Grafik und Musik sind auch sehr passend und vorallem die Screenshots von Red sind wunderschön. Platin wird durch die Testst noch etwas erschwert, wenn man sich aber mal reingespielt hat und mit dem Kampfsystem klar kommt wird Sie zum Schluss hin immer leichter. Wirklich ein toller Titel der mir viel Spaß machte und ich jedem nur empfehlen kann sich ihn mal näher anzuschauen. schwierigste Trophy Contest()Bestehe jeden Test. Es gibt 5 Arten von Test die man bestehen muss. - Stabilität: Das waren die einfachsten, einfach nur überleben. Hatte keine Probleme. - Planungs: Das waren die besten. Hier muss man alle Gegner in einem Zug erlediegen. Das war mehr Rätsel als Herausforderung. Davon hätten es ruhig noch ein paar mehr sein dürfen. - Agentur: Hier kämpft man gegen seinen Schatten der auch seinen Zug planen kann. Etwas anspruchsvoller, aber je höher das eigene Level umso leichter. - Geschwindigkeit: Teilweise echt schwer und knapp bemessen. Hier gingen einige Versuche ins Lande. Weil man aber immer die gleichen Vorraussetzungen hat ging es dann irgendwann. - Leistung: Hier muss man Wellen von Gegner besiegen. Das Problem daran ist das man immer andere Funktionen bekommt. Wenn man also seine heiß geliebten Fähigkeiten erst zu spät bekommt können die ersten Runden echt gemein werden. Und dazu kommt das der letzte Test einfach zu lang ist und man bei einer Niederlage immer wieder von vorne anfangen muss.
Tigress Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hab ich noch auf der Festplatte das Spiel, kann ich also noch nichts zu sagen. Solltest du aber nicht aus der Vita in der Überschrift, ne PS4 machen? Dir natürlich Glückwunsch zur Platin.
Alox777 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Geschrieben 13. Februar 2016 Hab ich noch auf der Festplatte das Spiel, kann ich also noch nichts zu sagen. Solltest du aber nicht aus der Vita in der Überschrift, ne PS4 machen? Dir natürlich Glückwunsch zur Platin. Dankeschön, und ist natürlich ein PS4 Spiel. Schnell mal verbessert. Danke für den Hinweis.
Salgrim Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Transistor fand ich auch super, meiner Meinung nach eines der besten Spiele die im PS-Plus für die PS4 bisher erschienen sind. Fifa 15 bin ich auch bei der PK angemeldet, muss mich dann wohl auch durch die ganzen Stadien "kämpfen".
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Da habe ich gerade bei Pitto geschrieben, dass Transistor im Projektbereich scheinbar weniger anklang findet und nun lese ich dein Update. Schön, dass dir das Game auch so gefallen hat Falls du noch ein paar Euro übrig hast, empfehle ich hier noch Bastion. Ebenfalls von Supergiant Games und auch eine kleine Perle. Ob das Ganze schon im PS+ war, weiß ich jetzt leider nicht. Aber bei ca. 15€ kann man hier nicht sonderlich viel falsch machen. Ansonsten auf die nächste Reduzierung warten Ansonsten noch einen allgemeinen Glückwunsch zu deinen stetigen Erfolgen im Projekt. Bisher war ich immer eine recht passive Leserin, weil mich natürlich nicht jedes Spiel reizt. Transistor hat mich dann doch mal aus meinen Loch geholt
Alox777 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 @salgrim: Wenn du dich aber durch die Stadien gekämpft hast wirste mit einer leichten Platin belohnt. ^^ @steph: Dankeschön, schön zu lesen das du immer reinschaust. Es kann einen ja natürlich nicht jedes Spiel intressieren, hoffe aber das ich genug abwechslung reinbringe das wenigens ab und zu was dabei ist was einen dann anspricht. Hätte Transistor einen leichteren Einstieg würde es vieleicht bei einigen besser ankommen. Hab oft gelsen das viele es nur angespielt haben, nix gecheckt haben und es dann aufgegeben haben. Was echt schade ist weil das Spiel hinten raus echt gut wird. Bastion war noch nicht bei PS+, werd ich mir aber dann mal anschauen. Danke für die Empfehlung.
Tigress Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Bastion gab es schon im Sale. Habs damals zusammen mit Transistor erworben, weiß nur nicht mehr den genauen Betrag.
Alox777 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 Platinupdate #64 Platin Nr. 331 - Prince of Persia: Warrior Within (PS 3) Nr. 267 Platin: 1 Gold: 7 Silber: 10 Bronze: 2 Gesamt: 20 Platin Schwierigkeit: 7 Platin Zeit: ~ 27 Std Spaß Faktor: 9 Besonderheiten: Bestandteil der Prince of Persia Trilogy Online Trophies: Nein Erspielt am: 15.02.2016 Platinbild Warrior WithinErhalte alle anderen Trophäen. Endlich konnte auch das letzte unfertige Spiel der Prince of Persia Reihe aus meiner Liste auf Platin gebracht werden. Somit sind nun alle 5 Teile auf Platin. Warrior Within ist in meinen Augen hierbei der beste Teil der Reihe aber auch der schwerste. WW ist der zweite Teil der Sand Triology, das Setting ist dabei düsterer und brutaler als noch bei Sand of Time. Aber genau das Setting mit der passenden Musikuntermalung fand ich sehr ansprechend. Diese Version ist ein HD Remake des PS2 Spiels welches ich bereits zweimal beendet hatte. Obwohl man es nicht HD nennen kann. Das Spiel läuft schlechter und hat mehr Bugs als die PS2 Version. Die Umsetzung ist leider nicht gut und wenn man nicht gerade auf Platin aus ist sollte man lieber zur PS2 Version greifen. Inhaltlich unterscheiden sich beide Versionen nämlich auch nicht. Die Platin wird neben dem Durchgang auf schwer dadurch erschwert das die Trophys für den SG nicht stapelbar sind. Das heißt wenn man das Spiel auf schwer durchspielt nur die Trophy für schwer bekommt aber nicht für normal und leicht. Daher muss das Spiel 3mal beendet werden. Der erste Durchgang wurde auf Normal im März 2014 beendet, dabei wurden alle Artworks und Upgrades gesammelt und das Spiel ohne zu sterben beendet. Dabei war aber mein Vorwissen sehr hilfreich ansonsten sollte man letzt genanntes auf leicht tun. Der zweite Durchgang folgte dann auf leicht im August 2014, hier wurde nun das normale Ende erspielt weil ich die Herrscherin schwerer finde als den Dahaka. War eher ein Speedrun und als Vorbereitung für schwer gedacht. :emot-raise:Der dritte Durchgang wurde dann auch danach angefangen aber schon der erste Boss gab mir ordentlich einen mit. Der Bosskampf dauere ewig und brauchte einige Versuche. Beim zweiten Boss hatte ich dann keine Lust mehr und musste leider feststellen das das Spiel auf schwer keinen Spaß macht. Genervt und von anderen Spielen abgelenkt wurde das Spiel dann eine zeitlang verdrängt. Durch das Pojekt hier und den Berichten zu anderen PoP Spielen bekamm ich aber wieder Lust drauf und wollte ja noch das letzte Spiel auf Platin.Diesmal klappte es auch erstaunlich besser und die Platin konnte nach nicht ganz 2 Jahren erspielt werden. Muss schon sagen dreimal durchspielen nervt und auf schwer macht es keinen Spaß. Aber das Spiel ist so gut das die Platin einfach ein guter Abschluss ist. :'> schwierigste Trophy HeldGewinne das Spiel auf Schwer. Gerade die Bosse haben mir ordentlich auf den Sack gegeben. Gerade die großen wo man auf die Knie zwingen musste. Wenn man da nicht genug Sand dabei hatte sah ich echt kein Land. Zum Glück hatte ich immer mehrere Spielstände, was auch ratsam ist allein wegen den Bugs. So konnte ich immer kleine Fehler gut berreinigen. Für den Endkampf hab ich dann den Dahaka gewählt zum einen weil ich die Herrscherin schon auf leicht übel fand und zum anderen gibt es beim Dahaka unzählige Tricks und Taktiken. Hab mich für die Hüpfen und Schlagen Methode entschieden. Komischerweise klappte diese auf normal nicht, zum Glück aber dann auf schwer. :'>
Alox777 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Retroplatinupdate #22 Platin Nr. 22 - Little Big Planet 2 (PS 3) Platin: 1 Gold: 3 Silber: 7 Bronze: 36 Gesamt: 47Platin Schwierigkeit: 7Platin Zeit: ~ 60 StdSpaß Faktor: 8Besonderheiten: keineOnline Trophies: JAErspielt am: 18.12.2011 Platinbild 100 % abgeschlossenHol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. Obwohl ich zu dieser Zeit immer noch mit dem ersten Teil kämpfte, war Teil 2 trotzdem Pflicht. Das Spiel verbesserte den ersten Teil und ist in meinen Augen der beste Teil der Reihe bisher. LBP ist dabei im Prinzip ein 2-D Jump Run auf 3 Ebenen. Heißt man läuft meistens von links nach rechts kann aber dabei auch einen Schritt nach vorne und nach hinten machen. Daran muss man sich erst gewöhnen und manchmal ist das auch sehr nervig weil er die Ebenen nicht so wechselt wie man das gerne hätte aber man kommt gut rein. Beim ersten Teil fand ich das super nervig weil es auch sehr schwer war sich selber Levels ohne Ebenen zu bauen aber der Editor zum selber bauen war mir schon beim ersten Teil zu komplex und der zweite ist nochmal eine ganze Ecke anspruchsvoller. So aber hatte man sich dann im zweiten Teil schon an die Ebenen gewöhnt. Aber zur Platin und dazu gleich ein Hinweis: Die Platin ist nicht leicht.Platin zu erreichen fand ich schon schwer und wer drauf aus ist 100% zu erreichen kann sich auf was gefasst machen. Das ist teilweise einfach nur krank.Ein paar Eckdaten: 24h aktiv im Kreativmodus, 160 positive Bewertungen abgeben, 25 Versus Siege, 5 Stunden Community Level spielen, 50 Spieler spielten dein Level, 10 Level hintereinander ohne zu sterben, alle Level ohne zu sterben und alle Preisblasen. Ihr merkt schon ein Wahnsinn aus Online und Offline Aufgaben und gerade der Online Part fand ich sehr nervig. Die Story machte aber viel Spaß und war leichter als in den anderen Teilen und damals hatte ich noch den Ansporn das wenn ich Teil 1 schon nicht schaffe dann doch wenigens der zweite Teil auf Platin gebracht wird.Es ist machbar aber man muss schon einiges reinstecken. Wenn man sich dessen aber bewusst ist und solche Spiele mag bekommt man ein super Spiel. schwierigste TrophyStory-Modus-AssSchließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. Jedes Level abzuschließen ohne zu sterben war beim zweiten Teil leichter als beim ersten, aus heutiger Sicht sogar der einfachste Teil, aber bei weitem kein Zuckerschlecken. Immer mit der Gewissheit das jeder Fehler einen wieder dazu zwingen würde das ganze wieder von vorne zu spielen kann schon sehr frustrierend sein. Dazu sind manche Level echt nicht kurz. DLC's DLC Pack: Move Paket Gold: 0 Silber: 2 Bronze: 9 Gesamt: 11 Hier braucht man Move. Die Einbindung war gut gelöst. In einer Hand der Move Controller in der anderen der normale Controller und Sackboy ließ sich gut steuern. Es brauchte etwas Übung für nicht zu sterben aber alles im Rahmen. DLC Pack: Die Muppets Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 5 Gesamt: 7 Der einfachste der DLC's. Die Level waren sehr einfach und Preisblasen brauchte man auch nicht. DLC Pack: Cross-Controller Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 5 Gesamt: 7 Nach Move braucht man jetzt auch noch eine Vita das macht die 100% in dem Spiel einfach nur krank. Die Einbindung fand ich allerdings sehr gelungen. Dies ist aber der schwerste DLC und das nicht wegen der nicht sterben Trophy die war noch gut machbar sondern wegen der Hühner Trophy. Hab das zum Glück mit einem Kumpel zu zweit hinbekommen. Online ging das irgendwie gar nicht. DLC Pack: DC-Comics Gold: 1 Silber: 1 Bronze: 5 Gesamt: 7 Ein unnötiger DLC noch hinten raus. Hier hatt man als Gadget einen Heldenumhang welcher sich echt nicht gut steuern ließ. Gehört auch zu den schwereren DLC's. Multiplikator auf 70 und alle Level ohne zu sterben hatten es schon in sich.
Alox777 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Platinupdate #65 Platin Nr. 332 - Indiziert? (PS 4) Nr. 21 Ich bin mir leider nicht 100% sicher ob ich hier über das Spiel schreiben darf. Das Spiel ist in Deutschland nicht rausgekommen. Ich Versuch das zu klären und reiche den Bericht wenn möglich nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.