Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Verzweifle fast es will nicht klappen .Wer hilft mir aus der Schweiz via share play ?wäre schade wegen dem an der platin zu scheitern.

Hey ich komme aus der Schweiz....falls du die Brückentrophy noch brauchst helfe ich dir gerne adde mich einfach mit Betreff:Arkham Knight

Meine ID ist KRATOSGOD

Hast du zufällig schon dafür die 15 Manöver im Freeflow gemacht??Wenn ja könntest du mir DABEI helfen??

Geschrieben
Hey ich komme aus der Schweiz....falls du die Brückentrophy noch brauchst helfe ich dir gerne adde mich einfach mit Betreff:Arkham Knight

Meine ID ist KRATOSGOD

Hast du zufällig schon dafür die 15 Manöver im Freeflow gemacht??Wenn ja könntest du mir DABEI helfen??

Nein hab mich noch nicht rangewagt werde dir helfen bsobsld ich weiss wie ich es hinkriegen nuss.

Geschrieben

Die ER Herausforderungen vorhin gerade so geschafft. Beinahe mit den letzten Sternen an den Cobras verzweifelt. Die mag ich iwie nicht :D

Versuche mich jetzt auch an den 15 Freeflow Kombinationen. Iwie vergess ich immer irgendwelche Angriffe oder verpatze es. Mal gucken ob das was wird...

Die Story selbst hat mir gut gefallen, hab etwas Schiss vor NG+ ^^

Geschrieben

am besten das batmobile, den batsuit, kampffertigkeiten, die asurüstungsgegenstände so gut wie voll verbessern und das unterbrechergewehr voll verbessern. dann hat man relative leichtes spiel auf neuesspiel+.

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu den ER Herausforderungen, mir fehlen da komplett 2 Missionen.

Bei Jaeger, im Mondlicht u. bei den rennen City heat.

Mache gerade den 2 ten run, wegen dunkler Ritter Modus und ich bin mittlerweile bei den Filmstudios , aber die Kartenkommen nicht, ich sehe auch keine mit schloss, als ob es sie nicht gäbe.Dadurch ist es ja erheblich schwerer um an die 69 Punkte zu kommen.Hat vllt einer das selbe Problem u. konnte es loesen.

edit:Hat sich erledigt, im 2ten run gegen ende sind die 2 Missionen endlich aufgeploppt und Platin.

Geschrieben

GuMo. Die 15 Freedlow Kombinationen, gibt es da ne Möglichkeit wie man sich die merken kann. Ich meine, wenn es zu dem Kampf kommt, ist mehr Buttenmashing angesagt als strukturiertes Drücken mit Bedacht.

Geschrieben
GuMo. Die 15 Freedlow Kombinationen, gibt es da ne Möglichkeit wie man sich die merken kann. Ich meine, wenn es zu dem Kampf kommt, ist mehr Buttenmashing angesagt als strukturiertes Drücken mit Bedacht.

Eben nicht. Buttonmashing führt hier defenitiv nicht zum Erfolg.

Eher kontrolliertes permanentes Ausweichen mit X und auf den richtigen Moment warten.

Aber ich kriegs auch nicht gebacken :xd::'>

Entweder reißt die Kombo ab oder ich krieg eine aufs Maul wenn ich L2+ Dreieck, Kreis oder Viereck nutze.

Also all die Skills welche eine längere Animationsphase haben.

Dafür hab ich gestern endelich meine 69 Sterne geschafft.

Geschrieben

Ich krieg bei Manövern am Boden immer einen von den Schildträgern drauf, das ist auch nervig. Bei den anderen kann man mit Dreieck wenigstens noch ausweichen... Mal gucken ob ich das iwann hin kriege...

Geschrieben
Ich krieg bei Manövern am Boden immer einen von den Schildträgern drauf, das ist auch nervig. Bei den anderen kann man mit Dreieck wenigstens noch ausweichen... Mal gucken ob ich das iwann hin kriege...

Adde mich, ich mach dir das fix wenn du noch Hilfe brauchst!!!!

Geschrieben

Was ich auch extrem nervig finde...man will einen normalen Gegner schlagen aber Batman springt lieber einen Gegner mit Schild oder einen Muskleprotz an.

Da geht der Schlag in die Deckung und die Comco reißt wieder ab.

Geschrieben
Was ich auch extrem nervig finde...man will einen normalen Gegner schlagen aber Batman springt lieber einen Gegner mit Schild oder einen Muskleprotz an.

Da geht der Schlag in die Deckung und die Comco reißt wieder ab.

Kannst mich adden wenn du es nicht schaffst!!!

Geschrieben
Adde mich, ich mach dir das fix wenn du noch Hilfe brauchst!!!!

Ne danke für das Angebot aber ich mach es entweder selbst oder ich lass es bleiben :) Will mir meine Platin verdienen :cool2:

Geschrieben
Wollte fragen ob man bei der 15 manö er troohy zwischendurch ausweichen mit L2 x x darf oder muss der combo ununterbrochen sein?

Da du die Kampfmoves alle nur im Faustkampf machen kannst, darfst du, solang DIE Combo nicht unterbrochen wird, ausweichen so viel du möchtest :D

Btw. Finde das es echt ein Unding ist, dass man sich über Share-Play Trophäen erspielen lassen kann.

Geschrieben

Macht die doch in der aller ersten Herausforderung. Beginnt mit der Batclaw, da zu Beginn weniger Gegner da sind versuchen den Boden Niederschlag so früh wie mich zu machen, sowie den Niederschlag ( kreis und Viereck Viereck.....) danach ist der Rest einfach... Da diese ER sowieso abgebrochen wird wenn man getroffen wird eignet die sich super dafür.

Geschrieben

Ja das hab ich gestern auch versucht mit der ER Herausforderung. Hatte dann irgendwann keine Zeit mehr. Gehe das heute Abend wohl nochmal an :)

Ich schätze so 10 bis 12 Dinger hab ich meist drin, iwann komm ich dann aber ins schleudern :D

Geschrieben

ich vergesse immer welche cih schon hatte :-) denke ich mache es so, dass ich mir ne liste mache und dann immer versuche die gleiche reihenfolge beizubehalten und dann muss man sich halt steigern. irgendwann wird das schon klappen

Geschrieben

Mit ner Liste kann ich dienen :D

Hier sind alle Kampfmanöver:

1. Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png
  2. Konter dreieck.png
  3. Stromschlag l2.png + kreis.png
  4. Überspringen l_stick.png + x.png, x.png
  5. Explosiv-Gel l2.png + viereck.png
  6. Schlag viereck.png
  7. Komboausschalten kreis.png + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)

8. Umgebungsausschalten x.png + viereck.png
  9. Batarang Schnellwurf l2.png
  10. Niederschlag kreis.png, viereck.png, viereck.png, viereck.png
  11. Betäubung kreis.png
  12. Super-Betäubung kreis.png, kreis.png, kreis.png
  13. Special-Batarang Schnellwurf l2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  14. Boden-Takedown r2.png + dreieck.png
  15. Luftangriff kreis.png, x.png, x.png
  16. Luftangriff-Niederschlag kreis.png, x.png, x.png, viereck.png (bei großen Gegnern)

17. Freeze-Schuss r2.png + r2.png
  18. Special-Explosiv-Gel l2.png (gedrückt halten) + viereck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  19. Special-Stromschlag l2.png (gedrückt halten) + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  20. Special-Batclaw Schlag l2.png (gedrückt halten) + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  21. Special-Bodenausschalten x.png + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  22. Special-Entwaffnen und Zerstören dreieck.png + viereck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  23. Special-Freeze-Schuss r2.png + r2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  24. Klingenangriff Ausschalten l_stick.png + dreieck.png (zwischendurch gedrückt halten und wieder los lassen)
  25. Luftstoß kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png
  26. Batclaw Betäuben l2.png + dreieck.png, kreis.png
  27. Aufgeladene Betäubung kreis.png (gedrückt halten)
  28. Batmobil Assistenz Ausschalten x.png + viereck.png (wenn das Batmobil nah steht)
  29. Kombo-Greifen r2.png + kreis.png
  30. Tag Team Ausschalten l1.png (wenn die Team Leiste aufgeladen ist)
  31. Umgebungsnutzung x.png + viereck.png (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...